- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Der nerven hat ein ende :) Mein Kofferaum ist fertig *fg*
Der nerven hat ein ende :) Mein Kofferaum ist fertig *fg*
Mein Kofferaum ist endlich soweit fertig
Und das auch dank eurer Hilfe *fg*
Noch ein paar kleinigkeiten wie z.B. Alu Ringe um die Woofer und dann siehts find ich schon mal net verkehrt aus
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht *lol*
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Ähnliche Themen
52 Antworten
Doch, gefällt mir. Sieht wirklich gut aus.
Einzig die Rückwand hinter den BR-Rohren würde sich über etwas schwarze Farbe aus der Dose freuen.
Grüessli Oli
Zitat:
Original geschrieben von Oler
Doch, gefällt mir. Sieht wirklich gut aus.
Einzig die Rückwand hinter den BR-Rohren würde sich über etwas schwarze Farbe aus der Dose freuen.
Grüessli Oli
Daran hab ich schon gedacht ... aber net weit genug
Hab genau hinter der öfnung schwarze farbe ... wenn du von oben rein gugst siehst du davon allerdings nicht mehr viel
Beim nächsten öffnen wirds nachgehohlt
Schaut ganz gut aus.
Finde aber schwarzer Stoff hätte besser zum Auto gepasst, aber Geschmackssache.
Abgesehen von der blauen Beleuchtung, die für mich immer mit billig assoziiert ist (kauf den billigsen DVD -Player, das billigste Autoradio etc. etc.....sie leuchten blau) sieht es sauber verbaut aus.
Andererseits fragt sich der Architekt: warum ist der Spiegel nicht flächendeckend?
gez.
der, welcher noch keine ordentliche Anlage zum laufen brachte.
Zitat:
Original geschrieben von bauernbenz
Andererseits fragt sich der Architekt: warum ist der Spiegel nicht flächendeckend?
gez.
der, welcher noch keine ordentliche Anlage zum laufen brachte.
Ein flächendekender Spiegel hat doch jeder
Ist ja langweilich ... *fg*
Mir würd beides gefallen ... ich hab mich aber wie Panasonic dieses mal für einen Bogen entschieden *lol*
Wieso wird Blau immer mit billig verbunden?
So lange dort nicht MegaKick oder MCFun steht spielt die Farbe doch kleine rolle
Oder welche Farbe sieht deiner Meinung nach nicht billig aus ??
Nene, war nicht böse gemeint. Das mit dem blau ist definitiv mein persönliches Problem /Assoziation. Es ist mir nur irgendwann aufgefallen, und nie widerufen worden.
Zu weiteren Farben fallen mir weniger eindeutige Dinge ein. Okeh, rot vielleicht....
Das Thema Car HIFI verfolge ich erst seit ein paar Wochen, also weiss ich wenig über übliche Formgebung.
Jedoch ist eine übliche Fragestellung, egal ob bei Designern oder ähnlichen Branchen: warum genau Diese Form?
Deswegen eben die Frage! Weil es nicht jeder hat, oder ein kognitiver Beweggrund....
hi
also ich kann mit diesem pläschtierpark und den badarmaturen nicht soviel angangen, sieht aber sauber verarbeitet aus.
catRulz
verbesserungsvorschlag: spiegel raus, und mehr elefanten
BÄR
p.S.: und natürlich brauchst du noch einen plüschBÄREN
Warum nicht die Tiere rein wenns gefählt ist das doch mal was neues. Muß ja nicht alles gleich ausschaun.
Sieht wirklich gut verarbeitet aus.
Congratulations!
Aber was ich mich frage, wofür sind die Anschlüsse, die man auf dem 3. Bild in der Seitenverkleidung sieht?
Schaut nach Bananenstecker aus. Hab so was für mein Modellbauladegerät.
is ja ganz schick geworden, aber den spiegel find ich unpraktisch. ist das echter spiegel? bischen was blöd draufgestellt und knack is die aktion hin
wie bist denn mit den alten zeusis zufrieden? nen kumpel hat auch noch einen alten rumligen
Zitat:
Original geschrieben von MrUniversum
hi
also ich kann mit diesem pläschtierpark und den badarmaturen nicht soviel angangen, sieht aber sauber verarbeitet aus.
catRulz
*fg* eigentlich auch meine Meinung... Gute Arbeit, geschmacklich eigenständiges Ergebnis...
Zitat:
Original geschrieben von bauernbenz
Nene, war nicht böse gemeint.
Keine Angst ... habs auch nicht als Böse verstanden
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
p.S.: und natürlich brauchst du noch einen plüschBÄREN
Ich hab noch so 1m Großen Bär mit T-Shirt
Der ist als auf em Beifahrersitz *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Warum nicht die Tiere rein wenns gefählt ist das doch mal was neues. Muß ja nicht alles gleich ausschaun.
Die Sendung mit der Maus muß einfach sein *freu*
Das einzigste was vielleicht wieder raus kommt ist mein Mr. Ozio ... obwohl ich den auch stark find *fg*
Zitat:
Original geschrieben von xburnoutx
Aber was ich mich frage, wofür sind die Anschlüsse, die man auf dem 3. Bild in der Seitenverkleidung sieht?
Da kommen 2,1V raus für meinen Benziner ... wo ich den fahren lass ist auch mein Auto ... also warum net aus em Kofferaum raus starten lassen ...