ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Der nerven hat ein ende :) Mein Kofferaum ist fertig *fg*

Der nerven hat ein ende :) Mein Kofferaum ist fertig *fg*

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 22:37

Mein Kofferaum ist endlich soweit fertig :)

Und das auch dank eurer Hilfe ;) *fg*

Noch ein paar kleinigkeiten wie z.B. Alu Ringe um die Woofer und dann siehts find ich schon mal net verkehrt aus :D

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht *lol* :D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 11. Mai 2006 um 22:45

Doch, gefällt mir. Sieht wirklich gut aus. :)

Einzig die Rückwand hinter den BR-Rohren würde sich über etwas schwarze Farbe aus der Dose freuen. ;)

Grüessli Oli

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von Oler

Doch, gefällt mir. Sieht wirklich gut aus. :)

Einzig die Rückwand hinter den BR-Rohren würde sich über etwas schwarze Farbe aus der Dose freuen. ;)

Grüessli Oli

Daran hab ich schon gedacht ... aber net weit genug ;)

Hab genau hinter der öfnung schwarze farbe ... wenn du von oben rein gugst siehst du davon allerdings nicht mehr viel :D

Beim nächsten öffnen wirds nachgehohlt ;)

am 11. Mai 2006 um 23:02

Schaut ganz gut aus.

Finde aber schwarzer Stoff hätte besser zum Auto gepasst, aber Geschmackssache.

am 11. Mai 2006 um 23:04

Abgesehen von der blauen Beleuchtung, die für mich immer mit billig assoziiert ist (kauf den billigsen DVD -Player, das billigste Autoradio etc. etc.....sie leuchten blau) sieht es sauber verbaut aus.

Andererseits fragt sich der Architekt: warum ist der Spiegel nicht flächendeckend?

gez.

der, welcher noch keine ordentliche Anlage zum laufen brachte.

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von bauernbenz

Andererseits fragt sich der Architekt: warum ist der Spiegel nicht flächendeckend?

gez.

der, welcher noch keine ordentliche Anlage zum laufen brachte.

Ein flächendekender Spiegel hat doch jeder ;)

Ist ja langweilich ... *fg*

Mir würd beides gefallen ... ich hab mich aber wie Panasonic dieses mal für einen Bogen entschieden *lol*

Wieso wird Blau immer mit billig verbunden?

So lange dort nicht MegaKick oder MCFun steht spielt die Farbe doch kleine rolle ;)

Oder welche Farbe sieht deiner Meinung nach nicht billig aus ??

:)

am 11. Mai 2006 um 23:39

Nene, war nicht böse gemeint. Das mit dem blau ist definitiv mein persönliches Problem /Assoziation. Es ist mir nur irgendwann aufgefallen, und nie widerufen worden.

Zu weiteren Farben fallen mir weniger eindeutige Dinge ein. Okeh, rot vielleicht....

Das Thema Car HIFI verfolge ich erst seit ein paar Wochen, also weiss ich wenig über übliche Formgebung.

Jedoch ist eine übliche Fragestellung, egal ob bei Designern oder ähnlichen Branchen: warum genau Diese Form?

Deswegen eben die Frage! Weil es nicht jeder hat, oder ein kognitiver Beweggrund....

am 11. Mai 2006 um 23:44

hi

also ich kann mit diesem pläschtierpark und den badarmaturen nicht soviel angangen, sieht aber sauber verarbeitet aus.

catRulz

am 12. Mai 2006 um 3:11

verbesserungsvorschlag: spiegel raus, und mehr elefanten :)

BÄR

p.S.: und natürlich brauchst du noch einen plüschBÄREN :D

am 12. Mai 2006 um 7:32

Warum nicht die Tiere rein wenns gefählt ist das doch mal was neues. Muß ja nicht alles gleich ausschaun.

am 12. Mai 2006 um 8:13

Sieht wirklich gut verarbeitet aus.

Congratulations!

Aber was ich mich frage, wofür sind die Anschlüsse, die man auf dem 3. Bild in der Seitenverkleidung sieht?

am 12. Mai 2006 um 8:32

Schaut nach Bananenstecker aus. Hab so was für mein Modellbauladegerät.

am 12. Mai 2006 um 8:48

is ja ganz schick geworden, aber den spiegel find ich unpraktisch. ist das echter spiegel? bischen was blöd draufgestellt und knack is die aktion hin :(

wie bist denn mit den alten zeusis zufrieden? nen kumpel hat auch noch einen alten rumligen :D

am 12. Mai 2006 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von MrUniversum

hi

also ich kann mit diesem pläschtierpark und den badarmaturen nicht soviel angangen, sieht aber sauber verarbeitet aus.

catRulz

*fg* eigentlich auch meine Meinung... Gute Arbeit, geschmacklich eigenständiges Ergebnis...

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von bauernbenz

Nene, war nicht böse gemeint.

Keine Angst ... habs auch nicht als Böse verstanden ;)

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

p.S.: und natürlich brauchst du noch einen plüschBÄREN :D

Ich hab noch so 1m Großen Bär mit T-Shirt :)

Der ist als auf em Beifahrersitz :D *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Warum nicht die Tiere rein wenns gefählt ist das doch mal was neues. Muß ja nicht alles gleich ausschaun.

Die Sendung mit der Maus muß einfach sein *freu*

Das einzigste was vielleicht wieder raus kommt ist mein Mr. Ozio ... obwohl ich den auch stark find *fg*

Zitat:

Original geschrieben von xburnoutx

Aber was ich mich frage, wofür sind die Anschlüsse, die man auf dem 3. Bild in der Seitenverkleidung sieht?

Da kommen 2,1V raus für meinen Benziner ... wo ich den fahren lass ist auch mein Auto ... also warum net aus em Kofferaum raus starten lassen ... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Der nerven hat ein ende :) Mein Kofferaum ist fertig *fg*