ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der neue 3er

Der neue 3er

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 10:35

Tach auch!

Nun ist es bald so weit. Die ersten Bilder des neuen Dreiers gibt es bald zu sehen. Vorerst konnte ich nur das Titelblatt der nächsten Autobild ergattern und somit einen ersten Eindruck. Sieht für mich aus wie eine Kreuzung aus 1er und 5er. Im Augenblick haut er mich noch nicht so um. Vielleicht können weitere Fotos einen besseren Eindruck vermitteln. Was denkt Ihr über den?:

 

Gruß

bmwfanatic

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. Juni 2004 um 10:37

narf da sieht der e46 ja richtig schön gegen aus ._.

ich mag das kantigere vom e36, und was machen die, immer mehr ins runde weiche langweilige ._.

*dagegen* ^^

am 9. Juni 2004 um 10:38

Hi!

Also ich finde das Auto schaut schon fett aus, wie jeder BMW halt :-).

Nee wirklich ganz Geil schon!!!

 

Wann ist er den erhältlich?

am 9. Juni 2004 um 10:40

Irgendwie wird mir BMW zu "japanisch"

Genau wie der neue 5er.

Aber wie heißt es so schön, man gewöhnt sich an alles, right?

es gibt ja in zukunft 3er und 4er

3er:

limosine und touring

4er:

coupe und cabrio

so hab ichs jedenfalls mal gelesen aber schaut gut aus.

sebi

am 9. Juni 2004 um 10:53

der schönste bmw is das e46 coupe, dann e46 limo vorm face-lift...

die neuen sehn alle scheiße aus, sorry

am 9. Juni 2004 um 10:54

Hallo zusammen!!

Die Bilder von der Auto Motor Sport kenne ich auch, sind aber auf jeden Fall noch Fakes!! Sieht man deutlich an den Scheinwerfern, das das noch nicht die fertige Optik sein wird..

Denke das die den nach den Bildern vom Erlkönig(schreibt man das so?) etwas zurecht gefakt haben ;)

mir gefällt die Form auch nicht mehr, der E46 geht ja schon etwas mehr in Runde formen über, aber der E90..?? naja ich weiß nicht so recht!!

Grüße

am 9. Juni 2004 um 10:55

Naja, es war doch schon abzusehen wo's hingeht...

...richtung 5er halt!

 

@playboy

Ich find den auch nicht grad schick, aber man gewöhnt sich an einiges, hey nicht an alles! ;)

 

 

Vorn paar Jahren konnte ich mich kaum von meinem E30 trennen. Jetzt nach kleinen Modifikationen find ich meinen E36 schon schick und in 5 Jahren...

...hab ich mich wahrscheinlich auch mit dem neuen 3er angefreundet.

 

greetzz

am 9. Juni 2004 um 11:09

Also mir geht der zu sehr in Richtung 5er.

Finde ihn nicht sehr berauschend! Mir gefallen da mehr die Ecken und so vom E36!!

am 9. Juni 2004 um 11:37

hi!

also meiner meinung nach-->

*bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*!!!

ich könnte bei den ganzen neuen bmw´s das kotzen kriegen!!!

und würde keinen haben wollen!!!

(ja, kommt schon, zerhackt mich von wegen neidisch und so, ich warte drauf!) :D

 

aber es is nunmal so!

bei mir kommt nüscht anderet außer nen e36 i nne tüte!!!

mfg denyo

am 9. Juni 2004 um 11:43

sehen doch eh alle gleich aus. egal ob opel bmw audi oder weiß der geier.. der einzige unterschied ist halt die niere bei bmw und die ringe bei audi etc. bleiben immer gleich..

so gesehen alles fürn arsch

am 9. Juni 2004 um 13:06

hey, nehmt mal gedanklich den mittelsteg aus der niere, kneift die augen etwas zusammen und denkt euch vor auf der Motorhaube mal nen Mercedesstern...

Ich weiß, das tut etwas weh, aber könnte dan glatt als neue c.klasse durchgehen.

PS: bin mit photoshop nicht so firm ;)

Hallo,

mal schaun wie der dann in echt ausschaut, auf den Bildern find ich ihn jedenfalls nicht so toll!

Gruß

am 9. Juni 2004 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von alemaster

hey, nehmt mal gedanklich den mittelsteg aus der niere, kneift die augen etwas zusammen und denkt euch vor auf der Motorhaube mal nen Mercedesstern...

Ich weiß, das tut etwas weh, aber könnte dan glatt als neue c.klasse durchgehen.

PS: bin mit photoshop nicht so firm ;)

Da hast du vollkommen recht - sieht echt ein bisschen aus wie eine C-Klasse!

Schon ein geiles Gerät, da kann man sich schon auf das Cabrio bzw. Coupé freuen mit M-Verspoilerung, das dürfte dann so in richtung 6er gehen ui ui ui

Deine Antwort
Ähnliche Themen