- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
- Der Neue C4 ist bald mein!
Der Neue C4 ist bald mein!
49 Antworten
Hallo liebe Gemeinde,
ich muss mal ganz schnell bekannt geben das ich, lieder erst in ca. 3 Monaten , meinen neuen Citroen bekommen. Hab meinen zwar erst seit 2 Jahren, aber nachdem ich im neuen gesessen hatte, hatte ich mich sofort verliebt.
Morgen werde ich ma dem Verkaeufer meines vertrauens einen Besuch abstatten und das ganze schriftlich festhalten, sodass ich ihn ende Januar, anfang Februar bekomme...
Zur Ausstattung:
-C4 VTI 120 Tendance
-City-Paket
-USB Box, Bluetooth, Radio RD5
-Innovations-Paket
und das ganze in Shark-Grau-Metallic
Ich weiss das dieser Beitrag nicht wirkl Hilfreich ist, aber ich musste es einfach los werden...
Werde nächste Woche ebenfalls zum Händler fahren um den Vertrag zu unterschreiben. 155 THP Exclusive mit Technikpaket 2 ebenfalls in Shark Grau.
hi,
na dann schonmal herzlichen glückwunsch euch beiden!
die wartezeit ist natürlich immer das schlimmste beim autokauf.
gruß rob.
Zitat:
Original geschrieben von Robert1980
hi,
na dann schonmal herzlichen glückwunsch euch beiden!
die wartezeit ist natürlich immer das schlimmste beim autokauf.
gruß rob.
hi
vielen dank, mit der Wartezeit hast du recht, beim ueberlegen nehm ich ihn...ja, nein...und wenn ja dann sind es ja nur noch 3 monate...heute hab ich den Vertrag unterschrieben und kanns kaum erwarten bis Ferbruar ist
Hi
Habe mir auch den neuen c4 gegönnt. Es ist der 112 PS Diesel mit City-und Inovationspaket und das ganze in Schwarz Metallic
Bestellt wurde er am 16/11 und mein Händler teilte mir mit, das der geplante Produktionstermin in KW49 sein soll. Mit etwas Glück ist er zu Weihnachten bei mir.
Tom
...na das wär doch mal nen tolles weihnachtsgeschenk!
da werd ich glatt ein bischen neidisch.
gruß rob.
Zitat:
gruß rob.
ja kann man neidisch werden...aber du hast deinen doch auch noch nicht allzu lange oder?
so...noch ein paar bilder...leider hat er noch viel werbung drauf...
Zitat:
Original geschrieben von Smir
Zur Ausstattung:
-C4 VTI 120 Tendance
-City-Paket
-USB Box, Bluetooth, Radio RD5
-Innovations-Paket
und das ganze in Shark-Grau-Metallic
...mein Tip...bestell dir den THP-Motor....du wirst es nicht bereuen.
Farbe: TOP.
george.
ja...der waere auch schoen...aber es is schon zu spaet...habe ich bereits entscjiededn
Zitat:
Zitat:
gruß rob.
ja kann man neidisch werden...aber du hast deinen doch auch noch nicht allzu lange oder?
naja doch schon.heute genau 3 jahre 3 monate und 6 tage! ^^ und mittlerweile 100.062 km.
gruß rob.
Zitat:
Zitat:
naja doch schon.heute genau 3 jahre 3 monate und 6 tage! ^^ und mittlerweile 100.062 km.
gruß rob.
hiho
ja...*gruebel* da muss ich doch ma guggn ob ich dich net mit wem anders verwechsel...
Zitat:
Zitat:
gruß rob.
hiho
ja...*gruebel* da muss ich doch ma guggn ob ich dich net mit wem anders verwechsel...
hehe sieht ganz danach aus.macht aber nix!
gruß rob.
Zitat:
Zitat:
hiho
hehe sieht ganz danach aus.macht aber nix!
gruß rob.
ja...is auch so...hab feststellen mueesen das ich noch netma solang angemeldet bin
aber wer auch immer das war...der weisse c4 hatte mich gefesselt
Sehr schickes Auto, aber diese Radkappen gehen gar nicht.