Der neue ist bestellt :)
Hallo zusammen.
Nach 4 Jahren W211 habe ich heute das MOPF Modell bestellt und ich freue mich schon wie ein kleines Kind
10 Jahren silberne Autos sind genug und diesmal soll es ein obsidian schwarzer E 320 CDI mit Leder in cognacbraun und schwarzen Dachhimmel werden.
Austattungslinien sind Avantgarde und das Sportpaket.
Dazu kommen dann einige Extras:
Außenspiegel autom. anklappbar
Comand APS
Durchlademöglichkeit
Intelligent Light System
Thermotronic
Multikontursitze inkl. Beheizung und Belüftung
Lenkrad Schaltpadles
Memorypaket
Telefonvorrüstung universell
Panorama-Schiebehebedach
Rollos für Heck und Fondtüren
Sourround-System
Parktronic
Liefertermin ist vor dem 31.3. sprich ca 8 Wochen Lieferzeit.
Dieses mal werde ich den Schatz selbst abholen in Sindelfingen und freue mich auch darauf schon unheimlich.
Viele Grüße von einem rundum glücklichen
Cornelius
Ähnliche Themen
42 Antworten
nicht vergessen, nach der Abholung volltanken...
schönes Auto, kann ich mir gut vorstellen, wenn man fragen darf, was soll er kosten?
dachtest du ich wollte mit leerem Tank nach Hause fahren?
Trotzdem danke für den Tip
und zum 2. Punkt hast du ja schon ne pn bekommen.
Ich würde dir unbedingt das neue Schwarz namens Columbitschwarz ans Herzen legen, harmoniert perfekt mit deiner cognac Innenausstattung.
Bei Sonneneinstrahlung schimmern dunkelrote Farbpartikel durch, sieht sehr edel aus!
Ansonsten sehr schönes Auto, warum kein Sportpaket (ach da gibts glaub ich nur schwarzes Leder, richtig)?
gruß
habe mich ehrlich gesagt EXTRA für obsidian entschieden.
Gefällt mir besser!
Und Sportpaket ist doch mitbestellt !
Ah stimmt, steht ja schon über Extras sorry
Joa wenn das so ist, wirds wohl ein Obsidanschwarzer werden. Hätte ja auch sein können dass du einfach nach dem Vormopf Prospekt bestellt hättest und Columbit noch gar nicht kennst
Hatten Obsidan mal in einem S203 mit Sportpaket, sah auch genial aus.
VorMOPF gab's noch ein viel schöneres schwarz, Melanit Zum Glück gibt's das jetzt nicht mehr, das macht's exklusiver
Herzlichen Glückwunsch,
da bekommst du ein feines Auto !
Ich warte auch schon ganz ungeduldig, kann also mitfühlen.
Gruß Jürgen
Ich hab auch obsidian-schwarz.
Ist das "echtere" schwarz mit wenig Metallic-Pigmenten. Dadurch sieht der Wagen wirklich schwarz aus.
Bei den anderen Metallic-Schwarz-Farbtypen sieht´s immer ein bisschen gräulich oder bläulich aus.
Obisidian = TOP Wahl
ab märz ist noch eine klasse farbe bei dc zu bestellen....
alubeam /die quecksilberfarbe
, nur für amg modelle und naja knappe 10.000eu aufpreis....
steve
Schönes Auto hast Du Dir da bestellt.
Hoffentlich wird die Wartezeit nicht so schlimm.
Und, ganz wichtig, möge er auch im Winter bei minus Temperaturen anspringen !!
JV
Hallo zusammen!
Nach nur sechs Wochen Lieferzeit konnte ich letzten Freitag den Neuen in Sindelfingen abholen.
War ein toller Tag und ein echtes "Event", aber das wurde hier ja schon ausreichend beschrieben ;-)
Ich bin absolut begeistert vom Neuen und habe mit einem Bekannten ein paar Fotos gemacht, zwei davon werde ich hier mal reinstellen.
Die Fotos sehen übrigens eher wie Katalog-Fotos aus, aber glaubt mir, es ist meiner
http://img455.imageshack.us/img455/994/benz1kopieop5.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/3188/benz2kopiesp9.jpg
VG,
Cornelius
Sehr schön fotografiert! Kann ja fast keiner hier...Noch ist er sehr hoch, fast wie ein Geländewagen, aber der sinkt noch.
Sehr schöner Wagen :-) Das Schwarz hatten wir auch schonmal bei einer C-Klasse, hat mir gut gefallen. Da macht sich Avantgarde sehr gut mit den Chromleisten
Sehr hoch? Der wird nicht viel sinken, aber ich glaube, dass die Bilder etwas täuschen. Da das Auto schwarz ist und die Reifen natürlich auch wirkt das etwas anders als bei einer anderen Lackierung. Zudem ist auch noch bei Dunkelheit fotografiert und ziemlich gerade auf das Auto. Leicht von oben fotografiert wirkt das sofort ganz anders. Sportpaket gefällt mir auch immer wieder
Gruß Viper
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Noch ist er sehr hoch, fast wie ein Geländewagen, aber der sinkt noch.
Da gebe ich dir Recht, er wirkt auf den Fotos auf Grund der Perspektive relativ hoch..
Wenn man allerdings davor steht, sieht er lange nicht so "aufgebockt" aus und ich empfinde es auch nicht als störend.
Ich bin mit dem Fahrwerk absolut zufrieden, bilde mir sogar eine DEUTLICHE Verbesserung der Straßenlage im Vergleich mit dem vorigen W211 mit Avantgarde Fahrwerk und 17" ein.