- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Trafic, Kangoo & Master
- Der neue Kangoo - welche Farbe??
Der neue Kangoo - welche Farbe??
Hallo,
ich beabsichtige mir in naher Zukunft den neuen Renault Kangoo zu kaufen.
Aber welche Farbe passt zu diesem riesigen Auto?! Bisher habe ich nur
das Topas-Blau und das Cili-Rot in Natura gesehen...
Habt Ihr vielleicht Bilder von einem Wagen in Wüsten-Beige, Diamant-Schwarz
oder Kaktus-Grün - oder wisst vielleicht, wo man diesen in der
Umgebung von Dortmund ansehen kann???
Ich möchte den neuen Wagen auf jedem Fall vor dem Kauf mal in
einer in Frage kommenden Farbe gesehen haben.
Danke für Eure Antworten und Bilder...
Christine
Ähnliche Themen
25 Antworten
Haben die bei "Renault Eisenstrasse" keinen passenden Kangoo? Schwarz und Beige sind ja nicht so untypische Farbe. In diesem Beige Ton hatte ich den Kangoo schonmal vor mir, finde die Farbe aber etwas langweilig für dieses Auto. Ich denke in Farbe sieht der Wagen besser aus.
Hi,
ich habe ihn auch schon mal in einem "Gelb"(?) gesehen, gefiel mir nicht sonderlich.
Eisenstraße stehen zurzeit etliche in blau herum...
Sobald ich meine Dröhnmurmel bekomme (in schwarz, hoffentlich am 25.04), setze ich mal ein Bild hier rein. ... oder ich führe ihn Dir vor.
Am Samstag werde ich meinen Händler besuchen, wenn Du magst frage ich ihn, was so die nächten Tage hereinkommt und wann. Dann könntest Du Dir die Fahrzeuge ja anschauen.
Gruß
Werner
Hallo,
danke Euch für die Antworten.
Bei dem Renaulthändler in der Eisenstr. hab ich den Kangoo in Chili-Rot und in Blau gesehen. Der rote sah eigentlich nicht schlecht aus...aber irgendwie konnte man die Farbe bei dem Neonlicht auch nicht wirklich richtig erkennen...sie ging so leicht ins Orange über...hmm!
Mich würde wirklich mal dieses Kaktus-Grün interessieren. Aber diese Farbe schreckt wohl doch die meisten ab - kann ihn nämlich nirgends im Netz finden...
Werner, es wäre echt nett, wenn du deinen Händler mal nach den Farben fragen könntest :-). Ist es ein Händler in Dortmund?
Schöne Grüße,
christine
Zitat:
Original geschrieben von Miepsi
...Werner, es wäre echt nett, wenn du deinen Händler mal nach den Farben fragen könntest :-). Ist es ein Händler in Dortmund?
Schöne Grüße,
christine
Mein Händler ist in Do-Dorstfeld, Bünnerhelfstr. 25
(Brand+Goldau OHG?)
(Es gibt noch einen auf der Aplerbecker Str. 274, Horst Beyer GmbH?)
Ich werde Dich informieren, sobald ich etwas erfahre.
Vielleicht rufst Du auch einfach im jeweiligen Verkauf an und fragst nach?
Gruß
Werner
Zitat:
von Miepsi
Hallo,
ich beabsichtige mir in naher Zukunft den neuen Renault Kangoo zu kaufen.
Aber welche Farbe passt zu diesem riesigen Auto?! Bisher habe ich nur
das Topas-Blau und das Cili-Rot in Natura gesehen...
Hallo,
war heute beim Händler, (Do-Dorstfeld, Bünnerhelfstr. 25)
Er hat grad einen Blüten-Gelb, Granit-Silber und einen XXX-Rot auf dem Platz. (das Rot wirkt ziemlich trist) Kannst ja mal n Blick drauf werfen.
Mit "schwarz" kann ich frühestens in 2 Wochen dienen...
Hallo!
Hab gestern einen neuen Kangoo in Kaktus-Grün gesehen. Sieht echt edel aus das Grün...fast etwas britisch!
Und vor allem macht es den neuen Kangoo richtig schlank, war zumindest mein Eindruck. Nur Mut!
...bei meinem Händler (s.o.) steht jetzt ein Kangoo in schwarz (nämlich meiner), falls Dich das noch interessiert.
Hi!
Ich hab in in weiß allerdings als rapid ... weiß ist wieder voll im kommen sieht man auch bei den Edelautos immer öfter wieder.
MFG
Hallihallo,
ich war gestern auch bei dem Renault-Händler in Dorstfeld... Dann haben wir uns dort wahrscheinlich gesehen ;-).
Dein Schwarzer sieht echt toll aus!!! Und nachdem ich jetzt mehrere Farben gesehen habe, habe ich mir gestern noch meinen bestellt - in Diamant-Schwarz :-)))). Jetzt kann ich es natürlich nicht mehr abwarten - aber es dauert noch ungefähr acht Wochen. Dann stelle ich auf jedem Fall auch Fotos hier ein...
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Christine
Zitat:
Original geschrieben von Miepsi
Hallihallo,
ich war gestern auch bei dem Renault-Händler in Dorstfeld... Dann haben wir uns dort wahrscheinlich gesehen ;-) ...
Ach, Du warst diese nette, überaus attraktive ... ahäm...
Gute Wahl, die Farbe!
Dann viel Glück und nicht so lange Wartezeit!
Gruß
PS: Vielleicht schreibst Du mal gelegentlich, was Du ausgehandelt hast und wo gekauft?
Hallo,
die Farbe ist wirklich schwierig. HAbe zur eit einen in korsika-blau.
Tendiere beimn neuen von chili-rot über topas-blau nach silber.
das mint-blau habe ich in Natur beim neuen noch nicht gesehen.
In Südfrankreich habe ich es mal am alten gesehen, wenn das dieselbe Farbe ist.
GRuß
Ich habe gehört das Renault für alle "Leichenwagen" in schwarz
eine Dauerkarte für die Autowäsche
beilegt.
Da machen die Trauerwagen erst so richtig Spaß
Zitat:
Original geschrieben von first_lupo
...bei meinem Händler (s.o.) steht jetzt ein Kangoo in schwarz (nämlich meiner), falls Dich das noch interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von Swänn
Ich habe gehört das Renault für alle "Leichenwagen" ...
Abgesehen davon, dass Leichenwagen weder meist schwarz, noch besonders zum Thema passend sind...
...ich wasche mich und auch mein Auto, wenn ich es für nötig erachte, nicht unbedingt erst dann, wenn man allgemein den Dreck auch sehen kann.
Solltest Du auch mal testen
Also ich bin auch auf der Suche nach der richtigen Farbe. Ich hab bis jetzt den gelben ,schwarz und topas-blau gesehen. Schwarz mag zwar schick sein aber ist mir zu empfindlich da ich schon 2 dunkle Autos hatte.
Interessieren würden mich vor allem die 2 Roten und den Wüsten-Beige.
Würde mich sehr über Bilder freuen, oder auch Händler die in dem Raum Bodensee (Ravensburg) sind wo ich die Fraben begutachten kann.
Gruss Mike vom Bodensee