ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Der neue OPEL GT, offiziele Fotos von Saturn

Der neue OPEL GT, offiziele Fotos von Saturn

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 10:18

Hallo,

hier gibt es Bilder zum Saturn Sky, dem Bruder des Opel GT. Naja, außen toll, innen aber...

Was meint ihr???

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. Januar 2005 um 11:42

Ich find den Geil endlich bauen die Blitze wieder geile Autos.Der Vectranachfolger is auch schick.

am 7. Januar 2005 um 12:55

meinst du mit innen das cockpit oder die motoren??? Aussehen tut der richtig gut, auch das cockpit.

mich würde die preise mal interessieren

am 7. Januar 2005 um 13:08

Die Cockpits sehen bei den ganzen neuen Opelmodellen komisch aus das is halt geschmackssache.

Und die Motoren na ja 250 'PS hört sich nich schlecht an aber ich glaub wenn sie schon einen Sportwagen bauen dann was mit richtig "Lack".

Also ich muss sagen: goiles auto!

Hübscher Hintern, Der Vorbau auch perfekt :)

Der Innenraum gefällt mir wesentlich besser als diese sterilen und leeren Amaturen die man kennt ... *würg*

MfG

Voller

Mich würde ja mal interessieren wie der mit geschlossenem Verdeck aussieht.

Und schön, dass diese ganzen Saturn-Autos die Opel-Design-Linien haben...:mad:

Jaja, Opel darf die Autos entwickeln, aber sie werden nicht unter dem Namen verkauft....:mad:

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 15:16

Ja, das finde ich nicht so gut, das der dann überall einen anderen Namen hat.

Also, das Cockpit gefällt mir nicht!!! Da sehen aktuelle Opels viel besser aus, finde ich!

Als Viersitzer wäre der nicht schlecht!

Der wird ca. 27.000 € kosten.

Also ich find den absolut geil, so wie er ist! Auch das Cockpit. Also ich finde das als einen würdigen GT-Nachfolger. Die Form bzw. Linienführung passt.

Ich hab mal gelesen, dass der ab 25.000,- kosten wird.

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 16:47

Ja, und bei Auto Motor und Sport steht 27.000 €.

GM hat glaub ich einen an der klatche....

sie sagen, dass sie so wenig wie möglich doppeltes Entwickeln wollen....

wieviel Motoren werden, und werden in Zukunft Motoren mit ca. 170PS verbaut....

mal zählen....1.6l Turbo 160PS....Z20LEL 170PS...Z20NET 175PS....und den 2.4l im GT....den Z22YH mit 155PS den kann man auch noch dazuzählen....

also 155PS-160PS-170PS-175PS

wieso machen machen sie den 2.4 nicht gleich mit 165PS....dann passt er nämlich genau in diese Kette rein....

mfg Opel-King

Weil GM einfach bekloppt ist. Opel hat ja auch kein hohes Ansehen im Konzern, die Designlinie wird jedoch jetzt auf irgendwelche Saturn-Modelle geklatscht...:mad: Das regt mich auf...:mad:

Och, die neuen Modelle oder die die kommen sollen (Astra GTC, GT, Frontera, Vectra FL) sind durchweg alle mehr als bestens! Endlich mal weg vom Einheitsbrei und etwas mutiger.

Ich denke da wird sich an der Formgebung für den eigentlichen GT nicht mehr viel tun, höchtens andere Scheibenwischer und Blinkerhebel (analog wie bei Astra und Vectra), Schaltknauf wie beim Astra, anderes Radio aus dem Opel Baukasten und das typische getrennte Radiodisplay oberhalb der Lüftungsdüsen.

So wie er da steht insgesamt ein gelungenes Auto, passt auf jeden Fall besser zu Opel, der Speedster war einfach zu rustikal und teuer.

Gruß Oli

Na man gut dass man den Vorderwagen nicht bei ner Viper SRT 10 abgeluxt hat :rolleyes:

Aber den Innenraum find ich traumhaft! Mag diese sterielen Linien die z Zt im Astra H sind nicht so.

Hm gefällt mir, aber irgendwie erinnert mich da nicht mehr viel an opel. Evtl die Scheinwerfer, aber sonst....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Der neue OPEL GT, offiziele Fotos von Saturn