- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Der neue wird nun ausgeliefert.
Der neue wird nun ausgeliefert.
Hallo Gemeinde,
gestern war ich zufällig bei meinen Händler auf dem Hof und habe den neuen Touran in grau gesehen. Zufällig war nebendran ein Stellplatz frei, da habe ich meinen natürlich gleich daneben gestellt. Nach Ausführlicher Begutachtung bin ich der Meinung dass das "alte" Modell besser aussieht. Die Vorderfront vom neuen ist eine Zumutung, hinten geht es einigermaßen. Das einzige was mir besser gefällt ist das Armaturenbrett. Vielleicht muss mann sich erst daran gewöhnen, oder es liegt an unserer Farbe (Red Rock) welche das grau sehr schlicht erscheinen läßt.
Gruss
Madeor
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
gestern war ich zufällig bei meinen Händler auf dem Hof und habe den neuen Touran in grau gesehen. Zufällig war nebendran ein Stellplatz frei, da habe ich meinen natürlich gleich daneben gestellt. Nach Ausführlicher Begutachtung bin ich der Meinung dass das "alte" Modell besser aussieht. Die Vorderfront vom neuen ist eine Zumutung, hinten geht es einigermaßen. Das einzige was mir besser gefällt ist das Armaturenbrett. Vielleicht muss mann sich erst daran gewöhnen, oder es liegt an unserer Farbe (Red Rock) welche das grau sehr schlicht erscheinen läßt.
Gruss
Madeor
Ähnliche Themen
61 Antworten
Und wo sind Bilder???
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich heute noch einmal hingeschaut habe weil es gestern schon gedämmert hat. Leider diesmal mit meinem Mazda und ohne Foto. Ich werde aber morgen früh auf dem Weg zur Arbeit meinen Touri daneben stellen und ein paar Fotos schiessen. Versprochen!!!
Gruss
Madeor
Ich freue mich auch..................über Fotos!
Ich finde die Front auch zu brav und das Heck, naja nicht F... nicht F...!
Ich denke er wird seine Anhänger wieder finden, denn was zählt sind die Fahrleistungen und davon bin auch ich --- einfach begeistert.
Hi, Leute wie wär`s mit neuen Urlaubsfotos?
MannOMann, natürlich sieht das Auto für den eien Mist aus und für den anderen OK. Im Vergleich zum Facelift sieht er besser aus... mittlerweile hat ja das allererste Modell schon fast Kultstatus ...
Hier die Bilder. Je öfter ich hingehe umso schöner wird er. Nur die Farbe naja, ist halt Geschmackssache.
Und noch drei.
Sorry, war nur eins. Jetzt halt der Rest. Bin etwas im Stress.
Danke für die Bilder
Das Grau sieht deshalb hier etwas langweilig aus, da es sich um einen Trendline ohne Alufelgen, Chromdachreling und dunkel gefärbte Scheiben hinten handelt, ebenso fehlen die kleinen Chromapplikationen an der Front. Als Highline wirkt das Grau sehr edel.
Mir gefällt der Neue wesentlich besser als die Chromschnauze und die Tränensackscheinwerfer des ersten Facelift.
Schöne Bilder,
was mich am neuen echt gut gefällt ist der kleine "Spoiler" auf der Heckklappe.. Ansonsten ist das Heck und die Front doch noch recht gewöhnungsbedürftig.. Im Moment würd ich auch sagen gefällt mir das FL noch was besser und ich bin nich bös drum doch noch nen "alten" gekauft zu haben..
Da werd ich doch die Tage mal bei meinem freundlichen Vorbeischneien und das Interieur mal in Augenschein nehmen... Wobei so riesig hat sich das ja auch nich geändert bis auf das doch bedeutend schickere lenkrad... Bin auch mal gespannt wann die ersten ihre Kombiinstrumente umrüsten auf die vom neuen :-)
Danke für die Bilder!
Ist das ein TSI BlueMotion oder ein TDI BlueMotion? Kann ich leider nicht so recht erkennen...
Mir gefällt die neue Optik sehr (sonst hätte ich ihn auch nicht bestellt), habe vorher aber auch nicht den "Alten" gefahren sondern bin Mercedesumsteiger.
Schon interessant wie eine Farbe und ein bisschen Chrom ein Auto verändert: Die neue graue Maus sieht in meinen Augen irgendwie nach "nichts" aus ...
Optisch scheint der "alte" Touran auf den Bildern von vorne aus breiter auszusehen als der Neue. Was so ein bisschen anders gestaltetes Plastik so alles bewirken kann ...
Auch wenn er uns nicht gefällt, wir werden uns an das neue Gesicht bestimmt mit der Zeit gewöhnen.
Es ist klar, dass der graue, vollgeregnete Touran mit seinen Stahlfelgen auf den Bildern das Nachsehen gegen den strahlenden Vorgänger hat ;-)
Mir gefällt die neue VW-Optik und der etwas bösere Blick jedenfalls ziemlich gut... ich bekomme Ende August meinen schwarzen Highline MJ2011.
Gruß
Huebi
Ich denke wenn der neue ein Highline wäre wie meiner, mit entsprechenden Felgen würde er besser aussehen.
@ Spassinnebacken
Es ist ein TSI BlueMotion
Also ich finde Beide Modell gut, jeder für sich hat was!
Den einzigen Touran den ich nicht mag möchte ist das erste Modell.
Das FL und FL2 Modell finde ich schon sehr gut.
Aber trotzdem bin ich froh, dass ich noch den FL1 habe, denn mir gefällt die Chromschauze einfach super.
Jetzt wird erstmal noch 3 Jahre das FL1 gefahren, und dann kommt eh wieder ein neues Touri Modell, mal sehen wie das dann auschaut.
Das einzige was es bei mir halt nicht geben würde, ist halt ein Trendline. Denn ich brauche schon das Bling Bling des Highlines
Gruß