ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der Preis für den gol3 ist hamma oder ?

Der Preis für den gol3 ist hamma oder ?

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 9:33

Schönen guten tag der preis für den golf ist zu überteuert gell ?? schätzung golf seite 3500 euro .

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

was meint ihr ? geld wehrt ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

der Preis ist angemessen, denn es ist ein Golf 3 der letzten Baujahre mit Vollausstattung..

Aber mal eine andere Frage :

Wieso eröffnest du diesen Threat ? Willst du den kaufen ? Findest du nur das Angebot zu teuer ?

angemessen? wohl kaum. das ist ne alte gurke

am 3. Mai 2009 um 9:57

angemessen is immer das was jmd bereit is dafür auszugeben..und weit über 5 mille find ich schon fast ne frechheit..mein bruder hat vor 2 jahren so ziemlich exakt das gleiche auto gekauft für 4 mit deutlich weniger kilometern...aber halt von privat..

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 10:27

hallo ja binn auf der suche nach ein golf 3 cabrio . aber der preis ist ech viel . ich suche schon die ganze zeit nach einen . mit wenig km . und ab 116 ps . schwer zu finden . weil die preise ech der hamma ist .

am 3. Mai 2009 um 10:48

hey

ich finde den preiß auch etwas zu hoch für den wagen alleine wegen den km.

du solltest aber doch schon evt. versuchen bei einem Händler zu kaufen, weil die versteckten mängel von Privat meist erst später auffallen weil die jungs gut fuschen können, beim händler haste auf jeden fall noch ein Jahr Garantie.

Hab den Schei.. auch gehabt von Privat wagen hatte frisch TÜV, und der halbe unterboden war durch was ich leider erst später gesehen habe, denn es war alles schön zugeschmirt, der Ganze wagen hat mich dann nochmal ca 2000 euro gekostet damit er wieder fit is.

soll nur heißen vorsicht bei Privat

Hallo ? Was habt Ihr für Preisvorstellungen ^^

Ein Cabrio kauft man nicht im Sommer, da die Preise immer ins utopische steigen.....

Im Winter wird der 500-1000 Euro billiger sein....

Außerdem hat der auch eine 2E Maschine, die Cabs sind dann immer teurer

am 3. Mai 2009 um 13:04

der preis is allemale zu fett... wennd e mal guckst die normalen golfs gehn mit der austatatung so für 2500-3000 weg..für den wegen cabrio vll nochma 1000 mehr aber mehr als 4000 is der nich wert..meine meinug

Zitat:

Original geschrieben von Duky

der Preis ist angemessen, denn es ist ein Golf 3 der letzten Baujahre mit Vollausstattung..

Vollausstattung?

Mir würde da z.B. die Klimaanlage fehlen ;).

Zum Pflegezustand: der Fahrersitz ist einfach nur ruiniert. Da der Wagen Seitenairbags hat, ist´s auch aufwändig den beim Sattler wieder in Ordnung bringen zu lassen.

Dazu ist die Kiste 12 Jahre alt und hat 160.000km auf dem Buckel.

Ich möchte lieber nicht wissen, wie der in der Realität aussieht - auf Fotos sehen die meisten Fahrzeuge nämlich erheblich besser aus, als bei Händler.

Ich habe damals bestimmt 3 Monate nach einem geeigneten Wagen gesucht und bin bei allen Händlern entäuscht worden. Ob der Wagen z.B. unfallfrei ist wollte mir keiner unterschreiben. Zwei waren gespachtelt und überlackiert worden - aber ganz mies gemacht; schnell und nur fürs blenden.

Ich würde in dieser Preiskategorie unbedingt versuchen ein Fahrzeug von privat zu bekommen!!!

Ich musste vor ~ 1 Jahr die Erfahrung machen, daß Fahrzeuge unter ~8.000 Euro und älter als ~5 Jahre bei den seriösen Händlern als sogen. "Schrotties" durchgehen und überhaupt nicht an privat verkauft werden.

Was auch IMHO mies ist: auf den Fotos sieht es oft so aus, als wenn das Fahrzeug bei einem großen (seriösen) Händler steht, dabei ist dort lediglich das Foto gemacht.

Wenn man dann dorthin fährt, steht der Wagen bei irgendeinem Strassenhändler auf der Wiese. Das ist mir auch 2X passiert und ich bin jedesmal gut 100km eine Richtung gefahren :mad:

Ich habe mein Cabrio schlussendlich von privat für 9.000 gekauft. Aber eben Bj. 2002 mit 70.000km auf der Uhr.

IMHO ist der Wagen höchsten 4.000 wert und ich würde nur hinfahren, wenn der Händler nicht sehr weit weg ist.

Gruß,

Thilo

sehe ich auch so, dass der Wagen höchstens 4K Wert ist...es ist nix besonderes...en cabrio halt mit ein paar kleinen extras. Und sonderlich gepflegt sieht er auch nicht aus.

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 20:08

hallo habe das auto gekauft den golf 3 cabrio 2.0 116 ps

3700 euro . auto ist gut in schuss 1a

Frage ist habe ja ein digitales sound paket drinn und ein radio serie . was brauche ich für ein stecker um ein anderes radio tann zu machen ??

Inseriert für 5.600 Euro - verkauft für 3.700 Euro. Das nenn ich mal nen seriösen Anbieter.

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 13:26

hallo ja naja tüv mus ich noch machen lassen aber ehr kommt drüber so gut wie der ausieht und von unten . kenn mich ja schon was aus fahre ja schon lange ein 3 golf und weiss was ist .

nur meine frage wegen dem radio ?? brauche ich da ein adapter wegen der sound anlage ? sind 3 stecker so wie ich am radio sehen konnte

viel spaß wenn der wagen von 5700 euro auf 3700 ohne TÜV runtergehandelt wurde, dann ist da bestimmt etwas drann ^^

Oder glaubst du , du warst dem Händler sympathisch?

Scheckheftgeflegt und mit der Hälfte der Kilometer wäre der Preis ok. Man darf nur nicht vergessen, dass es wohl kaum einen Händler gibt, der auf ein 12 Jahre altes Auto ne Garantie gibt. Ergo kauft man den immer als "geschäftlich"

und 3700€ für nen 160tkm-Auto sind ne Menge Holz...auch wenns nen Cabrio is. Vllt verkauf ich mein 3er Cab jetzt auch, wenn die Preise so geil sind ^^ habn für 4100€ mit 80tkm, Classic Editon, Vollausstattung incl Klima und TÜV neu letzten Sommer gekauft. Könnte vllt sogar Gewinn machen *hehe*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der Preis für den gol3 ist hamma oder ?