ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. der schöne 3er :(

der schöne 3er :(

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 10:38

das tut doch einen weh wenn man sich ansehen muss was manche leute aus nen e36 machen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgwutqcxigsr

Ähnliche Themen
18 Antworten

Naja Geschmackssache.... mir gefallen die Rückleuchten auch nicht :D :D

Aber solang es dem Verkäufer gefällt das Auto, ist doch alles super. Nur das mit dem Lackieren üben wir nochmal, die Frontschürze hat ne ganz andere Farbe als der Rest. Sieht man schön auf dem zweiten Foto, am Übergang zum Kotflügel.

am 4. Juli 2009 um 11:53

Ist Geschmackssache, aber preislich gesehn ist er günstig find ich. Ne orig Stoßi oder so bekommt man ja aufm schrotti günstig.

ich finde es eine Schande, das der Verkäufer so etwas "BMW" nennt! Das ist für mich kein BMW mehr.

Bei Opel und VW sieht man so was auch sehr oft.

Hallo zusammen,

Ja, die Rückleuchten sind nicht so schöön.

Aber wenn man vorne sieht, sieht hinten dann schon gut aus ,für das Auto.

Also diese vordere Stoßstange sieht ja sowas voon schrecklich aus:eek::eek::eek::eek::eek::eek:!

Mfg

am 4. Juli 2009 um 13:50

Preis ist Ok, aber die Frontschürze..............die habe ich sogar schon mal in Natura gesehen. An einem sonst nicht veränderten E36............. :D. Dat sah aus...*schmeiß weg*

Darth Vader lässt grüßen, auweia

Dem Verkäufer muß es ned gefallen.....ich persönlich denke mal,das es dem Käufer gefallen muß.....da wird sich bei so nem sehr speziellen Geschmack aber sicher keiner finden zu DEM Preis (viel zu teuer für nen dermaßen ungepflegten Bock,das Geld ging ja hauptsächlich in Verschandelungsmaßnahmen,anstatt in Wartung und Service).

Wenn ich zuviel Geld hätte,würd ich den hier als Projekt nehmen und da erstmal mit "neuer" Front- und Heckschürze (und den diversen anderen Ersatzteilen,is ja schnell getauscht) anrollen und nach Geld- und Papierübergabe das Zeug VOR den Augen des Vorbesitzers runterreißen (im wahrsten Sinne des Wortes,denn dann bin ich schneller an den diversen Verschraubungen dran) und das Auto erstmal wieder vorzeigbar machen.

Tun könnte er ja nix,is ja nimmer seiner. :D

Ich glaub,ich spar mal auf sowas hin,das wär sicher lustig,wie der ehemalige Besitzer auf sowas reagieren würde.... :cool:

 

Greetz

Cap

Ich klaube noch schlimmer wäre, einem unserer Originalwächter ein Auto abzukaufen, und dann so eine Front zu verbauen:D:D da wäre der Herzinfarkt vorprogrammiert.

gruß He-Man

Das geht nur nicht so schnell,wie das Ding abreißen und den originalen Stoßfänger anschrauben.Das mach ich dir in nichtmal zehn Minuten (und zwar so,das du nachher nimmer siehst,ob das Ding ab Werk dran war oder nachträglich bei BMW angebaut wurde). ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das geht nur nicht so schnell,wie das Ding abreißen und den originalen Stoßfänger anschrauben.Das mach ich dir in nichtmal zehn Minuten (und zwar so,das du nachher nimmer siehst,ob das Ding ab Werk dran war oder nachträglich bei BMW angebaut wurde). ;)

 

Greetz

Cap

Du brauchst ja nur die neue aus dem Kofferraum packen, das reicht locker für eine Gesichtsentgleisung:D:D

gruß He-Man

Dann mußte aber mit nem Kombi anrollen. ;)

Umgekehrt wirds denke ich aber wesentlich interessanter,da ich den Müll ja gleich vor Ort in diversen Mülleimern entsorgen kann. :D

Also Blinker,Rückleuchten,Chromaußenspiegel,Schnitzer-Schalthebel und Abdeckung (da kommt dann gleich der neuere Automathebel drauf,schaut besser aus),der Handbremshebel wird über Ebay verschleudert,da sind ja einige scharf drauf,auf dieses häßliche Ding,"Sport"-Lenkrad und halt den ganzen Chrom-Klimbim.

Und das eben vor dem ehemaligen Besitzer.Wenn er den Scheiß wieder rausfischen will,bitte,halt ich ihn ned von ab,aber mit so nem Auto heimfahren würd ich sicher ned.... ;)

 

Greetz

Cap

am 5. Juli 2009 um 11:19

und sowas fährt bei uns rum ...

http://www.team-amo.de/club/index-15.html

Also der Wagen im Eingangspost der verkauft wird ist wirklich grauenhaft. Da wird mir leicht schlecht wenn ich mir den anschauen muss. Die Front ist ja zum weglaufen hässlich.

 

Beim Simon, also der vorige Post, ist es noch ok finde ich. Da stimmt einfach das Gesamtbild wesentlich mehr. Das sieht nicht so sehr nach ATU Tuning aus. Meinen würde ich dennoch nicht so "umbauen".

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Bei Opel und VW sieht man so was auch sehr oft.

Du sagst es.Was mir persönlich aufgefallen ist,dass VW Golf 3 Modelle ziemlich verhuntzt werden.

 

Sprich ein unlackiertes Bodykit ohne anpassung angebaut und dann Wochenlang damit rumfahren.

 

Ich meine wie hässlich sieht das den aus?

 

Und die BMW Front sieht wirklich sch..ße aus.

 

Mich wundert es immer wieder wie manche Hersteller sowas bauen können:D aber es ist ebend geschmackssache.

 

 

 

 

am 5. Juli 2009 um 11:56

Der Besitzer sollte samt Auto abgeschoben werden und ein Einreiseverbot erhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen