- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Der schöne Tag rückt näher !
Der schöne Tag rückt näher !
Hi,
ich muss jetzt einfach wieder schreiben.
Mein Freundlicher hat soeben angerufen, das mein am 07.06.04 bestellter A3 morgen früh bei ihm steht.
Nur leider kann ich Ihn erst montag abholen.
Ich will nur hoffen, das er den Wagen nicht bei den Sportbacks hinstellt, díe am Wochenende bei Ihm präsentiert werden.
Naja, montag liefer ich dann Fotos.
P.S. Delmenhorst wird dann leider nichts für mich ;-(
Schönes Wochenende!
Ähnliche Themen
25 Antworten
Na also dann mal Glückwunsch und viel Spass mit deinem Baby
Von mir auch Alles Gute!
Gruss Cris
Das warten hat fast ein Ende!
Auch von mir alles Gute und immer knitterfrie Fahrt. Herzlich willkommen in der 1,9 TDI-Gemeinde
Bernd
Hi,
hab heute meinen A3 im Ausstellungsraum bewundern dürfen.
Finde irgendwie das die 17" Zoll S-Line Felgen bei mauritiusblau bombig aussehen.
Jetzt nur noch bis montag "warten".
Werd morgen aber zur Sportback Frühschoppen Party zu meinem Freundlichen fahren um mein Baby zu sehen.
Ich hab echt kein Bock mehr zu warten, aber was muss - das muss.
Naja....
Bis montag!
Jaja lass die andern schön mit ihren Fettfingerchien an deinem Wagen rumbabschen
Der arme A3 heul.
mann, wie beneide ich dich. ich muss noch ein halbes jahr auf meinen warten, bis ich ihn vom 'nem WA bekomme. ich halts jetzt schon nicht mehr aus.
ich glaub ich mach demnächst probefahrten bei sämtlichen umliegenden freundlichen, um die sehnsucht zu stillen, grins! hab den sb noch nichtmal im original gesehen.
hat vielleicht mal jemand bilder von einem ebonyschwarzen ambition. meistens ist er ja silber bei den fotos im web!
grüßen timaca
ENDLICH!
Genau nach 13 Wochen und einem Tag habe ich gestern um 16:30 Uhr meinen A3 beim Freundlichen abgeholt.
Hatte gestern natürlich keine Zeit meine ersten Eindrücke zu posten.
Bislang alles super, knackt und knartscht nirgends. Motor muss natürlich erstmal sehr sehr schonend gefahren werden....
Ansonsten das übliche:
- Wischwassersieb bestellt
- Lenkrad "gerichtet"
Hatte gestern aber schon Probleme bei meiner "Easy-Entry". Hat sich einfach nach dem "umklappen" geweigert wieder in seine normale Position zu gehen.
Naja.... sonst fühl ich mich dem Auto schon sehr "verbunden" :-)
Na super!
Glückwunsch. Dann mach Dir mal ein paar schöne Tage mit dem Neuen!
hallo Scheiby,
kannst Du mal bei Gelegenheit noch paar Bilder von Deinem neuen machen und posten, (wenn möglich auch von innen). Mich interessiert vor allem wie das S-Line Paket mit mauritisblau wirkt.Möchte meinen neuen in kürze bestellen, kann mich aber nicht so recht zwischen mauritusblau und avussilber entscheiden. Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit beide Farben mit S-Line Paket in natura zu sichten.
Gruss
@ senegalese: Fotos mach ich heute abend!
Muss ja schließlich auch mal zwischendurch arbeiten :-)
das ist schon ok. Lass Dir ruhig Zeit. Sag schon mal danke !!!!!
Gruss
Hab schnell mal 5 Bilder gemacht.
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1554&type=2
Folgen noch mehr :-)
extrem schick! alles passt sehr gut zusammen, auch die chrom spiegelkappen.
glückwunsch!