- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Der schönste Tag in diesem Jahr!
Der schönste Tag in diesem Jahr!
Endlich kann ich meine zerfledderten Kataloge entsorgen! Am liebsten hätte ich meinen Kleinen ja gestreichelt und geküßt, das war mir aber dann doch vor dem Verkäufer zu peinlich... :-)
Zur Abholung gab's ne Flasche Prosecco und einen Blumenstrauß. Erst noch alles auf Vollständigkeit und Kratzer geprüft, und dann gings ab auf die Straße.
Meine Ausstattung:
- 118d
- quarzblau
- Leder Havanna
- Advantage-Paket
- Dynamic-Paket
- Mischbereifung Sternspeiche 142
- Klimaautomatik
- Armlehne
- Getränkehalter
- Modellschriftzug-Entfall
- Regensensor
Guckst du hier:
Ähnliche Themen
24 Antworten
von der Seite:
Dann darf ich ja mal der erste sein der dir zu deinem neuen, tollen Auto gratuliert.
Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt.
Ich gratuliere dir auch! Ich muss noch 4 elendlich lange tage warten bis mir mein 1er übergeben wird!
Herzlichen Glückunsch!
Sehr schönes Fahreug! Wäre es möglich ein paar Bilder von dem Leder zu sehen! Würde mich sehr interessieren!
Danke!
Herzlichen Glückunsch!
schönes auto und unfall freies fahren wünsche ich dir
Auch von mir viel Spaß
Ah lecker-schmecker, sieht super aus, Teddybär73 !!! Die Sternspeiche 142 paßt ebenfalls sehr gut dazu - kannst ja noch a paar Pic´s machen!
Hab mir heut erst wieder mal über 1 Stunde beide 1er-Kataloge reingezogen...
Alles Gute auch von mir. Mein 118d in Quarzblau steht auch schon beim
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin wirklich mit allem super zufrieden.
Hier noch ein Bild von Leder Havanna, das die Originalfarbe fast haargenau trifft. Der Nachwuchs ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem 1er.
schräg von hinten:
Nachdem ich jetzt herausgefunden habe wie man die Bilder hier groß hineinbekommt, noch ein Bild vom Leder Havanna:
Hallo!
Super! Vielen Dank für die Bilder von dem Havana Leder! Sieht sehr schick aus!
Hier noch ein paar bessere:
für alle interessierten: