ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. der schwarze deife hat seinen schwarzen deife verkauft...

der schwarze deife hat seinen schwarzen deife verkauft...

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 11:06

hallo leutz,

wollte mich nur kurz hier aus dem forum verabschieden. war ja in letzter zeit wegen dem umbau meines hauses eh nicht mehr oft hier.

habe meinen bimmer verkauft - in gute hände :-)

mein neues projekt ist eine yamaha fzr 600 genesis und der dazugehörige führerschein.

so ein motorrad braucht eben nicht so viel platz wie ein bimmer.

liebe leutz, ich bedanke mich für die vielen lieben beiträge, die hilfe bei meinen problemen der letzten jahre und für die meist schönen beiträge in dieser zeit.

ein letztes mal wünscht euch der schwarze deife "blue sky".....

glg

da deife

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2010 um 11:06

hallo leutz,

wollte mich nur kurz hier aus dem forum verabschieden. war ja in letzter zeit wegen dem umbau meines hauses eh nicht mehr oft hier.

habe meinen bimmer verkauft - in gute hände :-)

mein neues projekt ist eine yamaha fzr 600 genesis und der dazugehörige führerschein.

so ein motorrad braucht eben nicht so viel platz wie ein bimmer.

liebe leutz, ich bedanke mich für die vielen lieben beiträge, die hilfe bei meinen problemen der letzten jahre und für die meist schönen beiträge in dieser zeit.

ein letztes mal wünscht euch der schwarze deife "blue sky".....

glg

da deife

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 31. Mai 2010 um 11:24

Schade, in den Wagen hast Du doch so viel Liebe reingesteckt... Na ja immerhin in liebende Hände :)

 

Ich wünsche Dir alles alles Gute!!! Mach keinen Mist mit dem Bock, gerade als Neuling dann, weisst Bescheid ne??

 

Gruß

 

Olli

was bedeutet den DEIFE?

Alles Gute.

am 31. Mai 2010 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

was bedeutet den DEIFE?

Alles Gute.

...wahrscheinlich "Teufel", im Dialekt gesprochen.

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

was bedeutet den DEIFE?

Alles Gute.

Guck in ihre Signatur.

 

Greetz

Cap

Hallo Andrea,

sehr schade einerseits, andererseits schön zu hören, dass der wagen nun auch wieder inguten Händen ist.

Aber ganz den Rücken musst du uns ja nicht kehren, kannst doch immer mal wieder reinschauen. :)

Gruß Martin

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Hallo Andrea,

sehr schade einerseits, andererseits schön zu hören, dass der wagen nun auch wieder inguten Händen ist.

Aber ganz den Rücken musst du uns ja nicht kehren, kannst doch immer mal wieder reinschauen. :)

Gruß Martin

schniefz.... da freu ich mich aber :-)

also der junge mann, der meinen bmw gekauft hat ist ein wahrer enthusiast. ich glaube besser hätts mein

geliebter bmw nicht erwischen können. hat jetzt auch wieder ne garage, muss nicht mehr auf ner ultraengen strasse stehen

und bekommt weiterhin die zuwendung, die er braucht :rolleyes:

hab bittere tränen geweint, als ich meinen bimmer das letzte mal die straße runterfahren hab sehen...

hätt wirklich nicht gedacht, daß es soooooo verdammt schwer wird, zumal ich ja in der letzten zeit eh keine möglichkeiten

mehr hatte, ihn zu fahren. audi avant ist halt doch die bessere wahl für die sanierung 400 jahre alter häuser :rolleyes:

na ja, als kleiner trost bleibt mir die yamaha. irgendein spielzeug braucht frau eben :D

so denn, ich schau ab und zu mal wieder bei euch rein.

blue sky

andrea

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Schade, in den Wagen hast Du doch so viel Liebe reingesteckt... Na ja immerhin in liebende Hände :)

Ich wünsche Dir alles alles Gute!!! Mach keinen Mist mit dem Bock, gerade als Neuling dann, weisst Bescheid ne??

Gruß

Olli

....hi olli,

werds langsam angehen lassen mit dem zweirad :-)

danke...

lg

andrea

Ich möchte mal wissen, wie oft der noch verkauft wurde in der Zwischenzeit...

Klick

Zitat:

Original geschrieben von annihilator2

Ich möchte mal wissen, wie oft der noch verkauft wurde in der Zwischenzeit...

 

Klick

Shit... ist er das wirklich?? So viel dann zu den "liebenden Händen" zu denen Andrea ihren Wagen gegeben hat... :(

Is ja ned der erste Weiterverkäufer.....die Kiste stand ja vorher woanders und der hatte dieses Schleiffahrwerk verbaut....

Keiner da,der grad n schwarzes Cab sucht und die Kiste bei sich aufnehmen könnte?Echt ein Jammer um das Auto,auch wenn ich kein Schwarzfan bin....

 

Greetz

Cap

was ist denn das für ein verkäufer??

gebrochenes deutsch UND 60tkm in inserat schreiben, weil er angeblich in dem zustand ist... :rolleyes:

Bis auf die fehlende Klimaautomatik (zwar im Text erwähnt, kann sie aber auf Foto nicht finden) genau das was mir so in den nächsten Jahren vorschwebt. Ein schwarzes Hardtop habe ich noch.

Leider fehlt das nötige Kleingeld.

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Bis auf die fehlende Klimaautomatik (zwar im Text erwähnt, kann sie aber auf Foto nicht finden) genau das was mir so in den nächsten Jahren vorschwebt. Ein schwarzes Hardtop habe ich noch.

Leider fehlt das nötige Kleingeld.

Die hat der Vor-Vor-Vor-Verkäufer auch schon immer erwähnt. Die schreiben wohl alle nur von einander ab. Der ist im letzten halben Jahr durch 3 Hände gegangen, das macht den Zustand nicht besser.

Und billiger bekommt man den auch nicht ;-)

Den hab ich auch mal bei Ebay gesehen... Ich meine auf dem Kofferraum stand was von "Deife..."?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. der schwarze deife hat seinen schwarzen deife verkauft...