Der Self-Made-TT-Video-Thread
Hey,
da es ja schon einige Threads zum Thema TT Bilder gibt, dachte ich mir es wäre vielleicht schön einmal zu sehen was die User so in Sachen Videos ihrer TT's zustande bringen. Ich kann mich an einige schöne erinneren, die man vielleicht hier zusammenbringen könnten.
Also ich fange dann mal an:
To be continued....
Beste Antwort im Thema
Hey,
da es ja schon einige Threads zum Thema TT Bilder gibt, dachte ich mir es wäre vielleicht schön einmal zu sehen was die User so in Sachen Videos ihrer TT's zustande bringen. Ich kann mich an einige schöne erinneren, die man vielleicht hier zusammenbringen könnten.
To be continued....
Ähnliche Themen
46 Antworten
Schönes Video. Sehr gut gefallen hat mir auch die Szene mit der Stoßstangenkamera!
VG
Shiny
Jepp, schönes Video ! Welches Equipment stand Dir zur Verfügung ? Also, wie hast Du die Kamerapositionen realisiert ?
Gruß,
Hotwheel
Sehr schönes Video!
Zitat:
Original geschrieben von HotWheel78
Jepp, schönes Video ! Welches Equipment stand Dir zur Verfügung ? Also, wie hast Du die Kamerapositionen realisiert ?
Gruß,
Hotwheel
wurde alles mit der GoPro Hero HD aufgenommen...
Leider bekomme ich es noch nicht hin, dass das Video auf YouTube scharf bleibt. Es wird nach dem Hochladen doch stark nachkomprimiert. Vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung auf dem Gebiet...?
Hier habe ich auch mal eins, musste leider selber Filmen und fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Dan72
Leider bekomme ich es noch nicht hin, dass das Video auf YouTube scharf bleibt. Es wird nach dem Hochladen doch stark nachkomprimiert. Vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung auf dem Gebiet...?
Versuch es mal hier zu laden:
Hi auch,
hier meins (Mainz), bewußt andere Perspektive. Bin noch am Überlegen, wie die Version 2 aussehen wird. Auf jeden Fall auch von außen gefilmt und mit Close-Ups...
Gear: Panasonic Lumix DMC-LX1, Manfrotto 190 + TTR 2.0 TFSI - geschnitten in iMovie
http://www.youtube.com/watch?v=P3MIO4KOYA4
Fiehl Schbass,
thenail
Hier auch mal meine Videos in HD....von meinem 1.8er. Sind leider keine so guten Videos...
S8 9x20" Felgen vs. Tomason TN1 8,5x19"
Gruß OG-YY-220
Zitat:
Hey,
To be continued....
super Videos, bin gespannt was noch folgt!
hier noch zwei kleine Filmchen:
für die Freunde der Stossstangenperspektive
enjoy
ps.: für diejenigen die auch im TTS-Freunde Forum unterwegs sind: sorry für mein video-gespame...
Beim 2ten Video war sicher Sonntagmorgen 5 Uhr
Zitat:
hier noch zwei kleine Filmchen:
für die Freunde der Stossstangenperspektive
enjoy
ps.: für diejenigen die auch im TTS-Freunde Forum unterwegs sind: sorry für mein video-gespame...
erstes Video leider im mom nicht verfügbar
Das erste Video geht leider nicht.