1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. der sommer kann kommen!!!

der sommer kann kommen!!!

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 19. März 2009 um 17:25

Hallo leute,

heute habe ich zum erstenmal mein neues baby (leider habe ich meinen alten net mehr bekommen) aus der Garage geholt ihn sein neues Fw, seine neuen Felgen eingebaut, ihn gewaschen und ein paar Bilder gemacht....ich denke er steht echt noch super da für seine 19jahre. Im April kommt er noch zu einem Lack-Doc um die letzten kleinen Macken verschwinden zu lassen...ich sage nur der Sommer kann kommen;)

Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 19. März 2009 um 17:27

bild

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:29

bild2

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:31

noch ein bild

'n Abend ! :)

Hast Recht, man kann Dir zu Deinem Schätzken wirklich gratulieren! ;)

...aber.....'nen Bilder-Thread speziell in diesem und für dieses MT-Unterforum hier gibt's dann eigentlich mittlerweile auch schon:

-> Zeigt her Eure gut erhaltene Golf 2

;)

Gruß und ansonsten 'nen schönen Abend noch, Dynator :)

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:34

das letzte

am 19. März 2009 um 17:34

sehr schön meiner is auch schon soweit.

ABER : mach dich bitte die motorhaubenverlängerung weg das geht ja mal gar net, der sieht so traurig aus..

(geschmacksache)

echt schick

schön dezent so wie es sein soll

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:40

danke danke,

ich dachte mir einfach...mach mal einen neues thread auf;)

wie der schaut traurig!?! der soll möglichst original bleiben also so wie er jetzt ist:) aber das ist ja geschmacks sache sonst hätten wir ja alle den gleichen golf;) hehe

Hi,

er sieht echt super aus und habe auch direkt eine Fragen an dich.

Wie breit sind deine Felgen? (Vorne und Hinten)

Ich möchte jetzt in der nächsten zeit meine BBS verbreitern und Lackieren lassen.

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von VW Freak

Hi,

er sieht echt super aus und habe auch direkt eine Fragen an dich.

Wie breit sind deine Felgen? (Vorne und Hinten)

Ich möchte jetzt in der nächsten zeit meine BBS verbreitern und Lackieren lassen.

die felgen sind vorn 7x15 breit und hinten 7.5x15....ich finde das ist so die beste größe für die felgen

Das wunder mich etwas, weil diese viel größer aussehen aber recht hast du wohl, dass sieht echt cool Dezent aus.

Ich habe meinen jetzt grad vertig gestellt und habe auch die gleiche variante und farbe drauf. Kann ja mal am we ein Foto einstellen.

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:56

klar mach das!!! ich denke die felgen wirken nur größer weil der golf recht tief ist sind 100% 7 und 7.5x15"

;)

Zitat:

Original geschrieben von VW Freak

Das wunder mich etwas, weil diese viel größer aussehen aber recht hast du wohl, dass sieht echt cool Dezent aus.

Ich habe meinen jetzt grad vertig gestellt und habe auch die gleiche variante und farbe drauf. Kann ja mal am we ein Foto einstellen.

Das glaube ich dir, den wenn es einer weis dann du.

Ich versuche es mal so schnell wie möglich zu schaffen.

Und er sieht auch nicht verbaut aus und das ist auch meine Meinung den meiner ist auch nicht verbaut und davon gibt es nicht mehr viele.

Themenstarteram 19. März 2009 um 18:03

da hast du recht.....langsam werden die originalen 2er echt selten....habe gut 1jahr lang gesucht um so einen wie ich ihn jetzt habe zu finden bei dem war alles noch original!!!

Deine Antwort