- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Der Stärkste und Schönste Honda im Land!!!!Bitte Sehr VIELE!!
Der Stärkste und Schönste Honda im Land!!!!Bitte Sehr VIELE!!
Alle rein posten die Schönsten und Stärksten Hondas aus Deutschland der forum muss richtig voll werden wenns geht auch Bilder und Daten Bitte Viel Posten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hi ich habe zwar kein stärksten, aber vielleicht den schönsten. Hoffe ich zumindest.
@Civic: Dein Honda is echt hübsch,aber bitte,BITTE besorg dir Chromfelgen.
is zwar serie, aber nen type-r darf das
rasta is das dein type R ??? wenn ja verkaufst du ihn ?
und es gibt noch viel mehr schöne hondas wo bleiben die nur ?
@MotoXFahrer1: jo is meiner, aber aus dem geschäft wird leider nix... habe ihn selber erst seit einem monat
Leistung Civic Typ-R Bj.02
Fahre seit Januar ebenfalls einen Civic Type-R, dieses kleine feine Auto fährt nicht 265 km/h und dreht auch nicht 8400 Upm, denn er riegelt bei 8100 Upm ab. Man müßte schon das Steuergerät schwer modifizieren lassen und mindestens 240 echte PS herauskitzeln um solche Zahlen zu erreichen. Nun mal Tatsachen: Habe meherere Prüfstandsläufe (Dynojet)absolviert und kann folgendes Aussagen: die angegebene Leistung von 200 PS ist real, mit einem alternativen Ansaugsystem zb AEM Cold Air Intake wurden bei mir 205,3 PS gemessen. Die Verlustleistung ist ca 18 PS zur angetriebenen Achse und somit relativ gering. Durch eine optimierte Motorelektronik bei gleichzeitiger Anpassung des Benzindrucks wurden nochmal 12 PS gefunden. Leistung somit 217 PS. Leider habe ich keinen Spezialmotor wie Rasta und ich erreiche "nur" bescheidene 255 km/h, aber ich höre meinen kleinen jap. Freunden aufmerksam zu, wenn die Luft durch das offene AEM System strömt. Ach ja : habe mir mit einem S2000 ein kleines innerstädtisches Rennen geliefert. Von der Ampel weg bis ca 180 km/h stellte der Fahrer fest, daß er keinen Meter von mir wegkommt, ich allerdings auch nicht von ihm. Soweit so gut. Habe mich auch schon vor diesem FZ mit NOS beschäftigt, wer also dazu Info benötigt: email me! Allerdings habe ich dazu eine ablehnende Haltung : zu teuer und auf die Dauer noch teuerer, da Motorschaden. Ach ja, empfehlenswert sind noch die Tieferlegungsfedern von H & R ( ca 150€) in Verbindung mit Distanzscheiben schauen dann die Serienfelgen richtig gut aus. Wer da Bilder möchte, dem schieße ich welche (meiner ist schwarz und ohne irgendein Emblem, also clean). Inzwischen habe ich auch ein ovales DTM-Style Endrohr angeschweißt, da mir die zwei dünnen Flöten etwas mißfielen.
Die erwähnten Distanzscheiben habe ich zwar in der Garage liegen, aber mangels der verlängerten Rändelbolzen noch nicht montieren können. Bis demnächst..........
propoint schick mir ruihg alle deine bilder zu und wegen nos kannst du mir auch noch mehr erzählen aber wenn man NOS richtig installiert und abstimmt dann bekommt man keinen motorschaden und erst recht nicht mit so neuen autos. Aber schick mir bitte alle bilder von deinem typer R !!!!!
drehzahlbegrenzer is definitiv bei 8400 u/min
das die 265 nicht grade strecke sind versteht sich von selbst
aber mal ehrlich....
spass macht das mit dem civic nich bei dem tempo
dann lieber landstrasse oder das ein oder andere beschleunigungsrennen
btw. habe demnext vor einen mod. chip einbauen zu lassen nur hab ich kein plan, welcher von den wenigen honda tunern seriös is....
dc sports hat schonmal nen ziemlich miesen ruf
@RastA
Gebe dir Recht mit den Qualitäten des Civic, zudem zu einem konkurenzlosem Preis. Wie erwähnt gibt es hier nicht viele Honda Tuner, die das Steuergerät verändern, ich bin dazu von Fürth bis nach Essen gefahren, also über 400 km um ein paar PS zu bekommen. DC Sports ist weit weg von mir, ich zumindest habe keine negativen Erfahrungen mit denen gemacht. Man war eigentlich recht freundlich. Na ja, jeder macht so seine Erfahrungen. Bei mir allerdings schaltet die Kiste bei ca 8100 ab und rennt ca 255 km/h. Hier ein Leistungsdiagramm.
Weder Type-R noch Civic, aber auch nicht schlecht! Oder?
Sorry, aber irgendwie funktioniert das mit dem Anhang nicht so wie ich will!
jetzt gehts ab
jetzt werd ich euch mal die schönsten und stärksten hondas zeigen sind zwar nicht alle aus deutschland aber ich hoffe das macht euch nix aus.