ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Der VOLKSWAGEN Ketchup :D

Der VOLKSWAGEN Ketchup :D

Themenstarteram 8. September 2010 um 13:57

Hallo liebe Golf-Fahrer und Genießer,

mein Mann und ich holen im November nun schon unseren 4. Volkswagen in Wolfsburg ab. Wir haben uns diesmal für einen VW Golf GTI entschieden.

Bei unserem ersten Besuch in der Autostadt aßen wir eine VW Currywurst. Ebenfalls beim 2. Besuch und natürlich auch beim 3. Jetzt folgt bald der nächste.

Aber ich möchte nicht immer so lange warten um den Ketchup kaufen zu können :D Ich habe gehört, das der Ketchup auch außerhalb Wolfsburg verkauft wird. Aber wo? :(

Viele Grüße

Ingrid

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Nach unbestätigten Berichten gibts die Currywurst nicht mehr in der Autostadt, da das Produkt nicht mehr zum Premiumanspruch der Marke Volkswagen passt. :eek:

Nach unbestätigten Berichten, wird auch die Produktion des VW-Golf dieses Jahr eingestellt !! :D

...und auf dem Oktoberfest gibt es nur noch alkoholfreies Bier !!!! :D:D

Gruß

Gonzo

PS: Mal im Ernst: ......was sind das für unqualifizierte Beiträge ! **tststs**

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

EDEKA - bereits gesehen in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hamburg. Ebenso gibt es da die VW Currywurst.

Am besten mal die Märkte in deiner Umgebung anrufen, ist zeitsparender als alle abzuklappern.

Edit: Ebenso bei VW Autohäusern kannste nachfragen. :)

Den Ketchup bekommst du bei EDEKA in Wolfsburg.

Wenn du aus der Autostadt fährst in Richtung A2 unter der Berliner Brücke durch kommt rechts eine Tankstelle ( ESSO) und 200 Meter weiter dann EDEKA.

Dort bekommst du den Ketchup und die Currybockwurst.

Mein Freundlicher hat ihn offiziell im Empfangsbereich zum Verkauf ausgestellt.....

Bei Bedarf gebe ich gerne den Link!

am 8. September 2010 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Hallo liebe Golf-Fahrer und Genießer,

mein Mann und ich holen im November nun schon unseren 4. Volkswagen in Wolfsburg ab. Wir haben uns diesmal für einen VW Golf GTI entschieden.

Bei unserem ersten Besuch in der Autostadt aßen wir eine VW Currywurst. Ebenfalls beim 2. Besuch und natürlich auch beim 3. Jetzt folgt bald der nächste.

Aber ich möchte nicht immer so lange warten um den Ketchup kaufen zu können :D Ich habe gehört, das der Ketchup auch außerhalb Wolfsburg verkauft wird. Aber wo? :(

Viele Grüße

Ingrid

Hallo Ingrid,

also hier in Hildesheim gibt es den auch.

Als Beispiel bei REAL, Kaufland und Marktkauf.

Ist wirklich der beste Ketchup, den es so zu kaufen gibt.

Grüße

Man kann die Wurst und den Ketschup auch beim :) bestellen. Dafür gibt es sogar eine Teilenummer:D

Nach unbestätigten Berichten gibts die Currywurst nicht mehr in der Autostadt, da das Produkt nicht mehr zum Premiumanspruch der Marke Volkswagen passt. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Nach unbestätigten Berichten gibts die Currywurst nicht mehr in der Autostadt, da das Produkt nicht mehr zum Premiumanspruch der Marke Volkswagen passt. :eek:

Ist eigentlich unvorstellbar, im August war sie noch da.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Nach unbestätigten Berichten gibts die Currywurst nicht mehr in der Autostadt, da das Produkt nicht mehr zum Premiumanspruch der Marke Volkswagen passt. :eek:

Nach unbestätigten Berichten, wird auch die Produktion des VW-Golf dieses Jahr eingestellt !! :D

...und auf dem Oktoberfest gibt es nur noch alkoholfreies Bier !!!! :D:D

Gruß

Gonzo

PS: Mal im Ernst: ......was sind das für unqualifizierte Beiträge ! **tststs**

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

 

PS: Mal im Ernst: ......was sind das für unqualifizierte Beiträge ! **tststs**

Wieso... ist deiner etwa besser?:D:D

Ps. Hat hier eh nix verlohren... oder ist das ein Technik/Autoproblem?;)

Themenstarteram 8. September 2010 um 15:47

BILD vom 07.09.2010: VOLKSWAGEN GROUPE WIRD AN FORD VERKAUFT!! :D

 

Mal im ernst. Wenn die Currywurst nicht mehr bis zum Jahresende überlegen sollte, hätten es schon längst die großen Tageszeitungen geschrieben.

Ich wohne in NRW und bis jetzt habe ich noch KEINEN Einkaufsladen mit dem Ketchup entdeckt :(

"Der Ketchup erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Bis heute habe ich noch keine Ketchup probiert, der leckerer schmeckt als der von Volkswagen"

Viele Grüße

Ingrid

Themenstarteram 8. September 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

 

Ps. Hat hier eh nix verlohren... oder ist das ein Technik/Autoproblem?;)

Tut mir sehr leid, dass ich Motor Talk mit unsinnigen Beiträge attakiere.

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

 

Ps. Hat hier eh nix verlohren... oder ist das ein Technik/Autoproblem?;)

Tut mir sehr leid, dass ich Motor Talk mit unsinnigen Beiträge attakiere.

Ist gar nicht unbedingt deine Schuld:)

Hätten wir hier einen OT-Thread im Forum (Wie fast überall), wäre so manches einfacher;)

Nuja egal.... falscher Ort, um so etwas zu besprechen...

Kann man die Currywurst auch nachrüsten?

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Kann man die Currywurst auch nachrüsten?

:D

Natürlich kommt in den Außenspiegel ... links und rechts nennt sich dann Wurstblinker :D ...

Zitat:

Nach unbestätigten Berichten gibts die Currywurst nicht mehr in der Autostadt, da das Produkt nicht mehr zum Premiumanspruch der Marke Volkswagen passt.

Klar, bestätigt von Kapitän Laber von der USS Blauerdunst :D ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen