ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Der W210 und seine Umbauten!

Der W210 und seine Umbauten!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 19. November 2011 um 9:01

Moin!

Da wir ja selbst 7 Jahre einen W210 hatten, und ich mit diesem "aufgewachsen" bin, fühle ich mich doch irgendwie noch verbunden :cool:. Und die gute Stimmung hier ist ja wohl nicht zu leugnen :D ( vorallem "die drei" :D dürfen sich jetzt angesprochen fühlen :D, ich sage nur der "lady/nie,nie wieder Mercedes Thread" ).

Habe im Anhang mal ein Bild, wo der W210 als "Ambulance" wagen umgebaut wurde. Zudem noch in den Niederlanden(?) :O.

Habe hier auch noch keinen Umbauten Thread gesehen. Na, villeicht entwickelt sich ja was :).

Gute Stimmung garantiert, sage ich da mal :D.

mfg :)

W-s-210-umbau-ambulance
Beste Antwort im Thema

Zitat:

wenn ich damit 14-jährige beeindrucken, ist das doch schon was.

Mit 14 hättest du mich nur mit 'ner frisierten Kreidler beeindrucken können , Felgen waren mir

schon immer so etwas von egal....:D;):o

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Ich Streite mal dagegen und sagen das ist ein W211:p;)

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

Ich Streite mal dagegen und sagen das ist ein W211:p;)

Genau, ist ein 211er.

hallo alfred,

welcher gefällt dir?

Ich finde 3 davon hässlich:D:cool:

und einer ist zwar ein Benz aber kein 210er:(

Polizeiw210
Caruspmk
C9dyf8oi6r
+1

hmm, ich habe meinen auch mal umgebaut, war damit aber nicht zufrieden. :(

Dsci0019

Zitat:

Original geschrieben von DeeVau

hmm, ich habe meinen auch mal umgebaut, war damit aber nicht zufrieden. :(

..... hier stimmt auf keinen Fall die Einstellung des linken Blinkers.

Für die Feinjustierung würde ich nicht zum :) fahren, das kann in diesem Fall der

Dorfschmied übernehmen.:D

(ps: funktioniert der Aschenbecher noch?)

Naja, das Foto habe ich auf dem Hof unseres Dorfschmieds gemacht. Der Aschenbecher war noch ok - war ja auch ein Nichtraucher-Auto.:cool:

Mein Schmied meinte, er hätte keinen so großen Hammer, um den Wagen zu reparieren... kam dann zum Abdecker. War ein 300er Saugdiesel, ich könnte heute noch heulen!

Zitat:

Original geschrieben von DeeVau

Naja, das Foto habe ich auf dem Hof unseres Dorfschmieds gemacht. Der Aschenbecher war noch ok - war ja auch ein Nichtraucher-Auto.:cool:

Mein Schmied meinte, er hätte keinen so großen Hammer, um den Wagen zu reparieren... kam dann zum Abdecker. War ein 300er Saugdiesel, ich könnte heute noch heulen!

das kann ich verstehen (mitdirheul:()

Anstatt Dolly, das Klonschaf, sollte man die schönen Dinge klonen können:D

hier noch ein Bild von platzsparenden Umbauten:D

Imagescapme7ip

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Anstatt Dolly, das Klonschaf, sollte man die schönen Dinge klonen können:D

Ich habe den Wagen geklont :D

Das ist der Nachfolger. Gleiches Modell, gleiche Ausstattung, gleiche hässliche Farbe, gleiches Kennzeichen, nur ein 300TD

Pict0001

Interessantes thema!

Wenn mein eierpad jetzt noch bilder hochladen würde, würde ich euch hierbei tatkräftig unterstützen. Aber irgendwann schaff ich die paar meter zum pc ;)

Als monteurkombi kommt mir ein vito nicht ins haus, die kkw umbauten sind interessante alternativen..

Zitat:

Original geschrieben von DeeVau

hmm, ich habe meinen auch mal umgebaut, war damit aber nicht zufrieden. :(

Meinst du den Radlaufchrom ? Kann ich verstehen , finde sowas auch nicht so gut !:cool:

Alfred ,

ich glaube auch , daß dein Doppeldecker ein 211er ist !

AB : Warum gefallen dir denn der Schneepflug und der Bratapfel nicht ?:confused::rolleyes::cool:

Musst halt mal zu deinem bewährten Augentrost - Tee greifen !

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

AB : Warum gefallen dir denn der Schneepflug und der Bratapfel nicht ?:confused::rolleyes::cool:

Musst halt mal zu deinem bewährten Augentrost - Tee greifen !

.... und zum grün/weissen mit Galeriebeleuchtung sagts gar nix???

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Meinst du den Radlaufchrom ? Kann ich verstehen , finde sowas auch nicht so gut !:cool:

Hey Hey, mal langsam. Der Radlaufchrom kam noch von meinem 80-jährigen Vorbesitzer. Ich habe mich einfach nicht getraut, die Chromfoppel abzureissen, wer weiss, was darunter zum Vorschein kommt. Aber das Thema hat sich denn ja schnell erledigt. *Heul*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Der W210 und seine Umbauten!