ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Der Wahnsinn lebt...

Der Wahnsinn lebt...

Themenstarteram 24. August 2004 um 10:47

RS4 vs BMW M3 oder M5....

http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV

Player: Quicktime

DER HAMMER SAG ICH EUCH...

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 24. August 2004 um 10:58

RS4 ist immer wieder ein Traum....

Mein Kumpel fährt einen.... V-Max offen und SKN Stage 2 auf 460PS.

Ist echt der Brüller.... fährt an die 315km/h.

Am schönsten ist es, wenn sl55, porsche und co. von hinten drängeln und man denen mit seinem Pampersbomber gnadenlos weit über die 260 km/h davonziehen kann.... da brechen die echt....

Aber natürlich alles ne finanzielle Sache... mein Kumpel hat nen sicheren Job.... ich muss wohl noch ne Weile Golf fahren.... :)

was für ne Karre das auch immer ist, sie sieht ja überhaupt keine Sonne. LoL sowas find ich immerwieder geil und dann auch noch auf Video. nei nei.

gruß eLiTe

Ganz ehrlich.... wer so fährt, gehört aus dem Verkehr gezogen.

Das ist unverantwortlich und dumm deluxe.... Hauptschüler ahoi!

Ist das in Belgien aufgenommen? Die haben doch inner Mitte diese Straßenlampen....

Ist aber echt ein schön fixer Wagen der RS4!

Mit seinen 380 PS wirds aber für den M5 nicht mehr reichen in Zukunft. Der hat über 500!

Selbst der alte hat 400.... von daher wird er ihm nicht so deutlich wegfahren können wie im Video!

MfG Timo

am 24. August 2004 um 11:31

Es geht wirklich nichts über den RS4, aber wer so fährt, gehört an die Wand gestellt !!!

Lebenslanges fahrverbot oder VMax Begrenzung bei 80km/h !

am 24. August 2004 um 11:53

jo echt krasses Video. ;)

Aber die Fahrweise ist ja echt der Tod. Ich könnte sowas nicht machen, das ist doch sowas von gefährlich, wenn da mal einer einfach "zu macht" (aus Trotz) oder so nenene. Aber das Auto geht ja schon krass ab.

Allerdings wäre ich nicht im belgischen Berufsverkehr mit meinem RS4 gefahren....

Themenstarteram 24. August 2004 um 13:57

da da nichts passiert wundert mich aber...

am 24. August 2004 um 14:03

könnte auch von den Holländern sein, der Link hat .nl Endung

Wenn's welche sind, waren die bestimmt beki**t ;)

Also wenn man Pause macht, kann man auf den Schildern russisch oder polnisch oder sowas erkennen...

kannte ich schon und ich mein gelesen zu haben, dass der audi von mtm getunt sein soll und ich glaube das video ist aus osteuropa, guckt euch doch mal die ganzen schrottkarren an, die da rumfahren :)

da sag ich jetzt nix zu... Kein Kommentar!!!

am 24. August 2004 um 14:23

Meine Fresse is das krank.

Wenn der sich umbringen will soll er doch um Gottes Willen von ner Brücke springen und nicht noch die ganzen Leute gefährden

am 24. August 2004 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Rippa

Meine Fresse is das krank.

Wenn der sich umbringen will soll er doch um Gottes Willen von ner Brücke springen und nicht noch die ganzen Leute gefährden

Meine Meinung !!!!

am 24. August 2004 um 17:24

verantwortungslose vollspacken mit nem zu kleinen schwanz oder sonstigen ego problemem und komplexen...

oh wei wie knapp das teilweise ist...pff

war klar dass es hier jetzt wiede rlos geht mit "ein kumpel von mir und ich kenn da einen...." obwohl das garnicht zur debatte stand

am 24. August 2004 um 20:30

krank einfach nur krank. aber um soeine glanzleistung an fahrzeugbeherrschung hinzubekommen mus man schon fast rennfahrer sein.

aber die anderen zu gezährden ist echt nicht ok. wenn da einer ausschert is alles vorbei. inkl massenkarambolage bei dem extremen verkehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen