ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der Winter liegt in meinem Keller!!!

Der Winter liegt in meinem Keller!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. März 2010 um 10:21

Ich habe heute meine Sommerräder drauf geschraubt, weil ich es nicht mehr erwarten konnte!

Ich hoffe nur, dass es nicht zu früh war, aber wenn doch lasse ich ihn in der Garage stehen.

Es sind 9x20 ET 38 von Wheelscompany!

MfG aus Berlin

Dscf2394
Beste Antwort im Thema

Im Berliner Norden hat es erst geschneit.

Drum war die Aktion wohl nicht sehr gescheit

Du solltest noch ein wenig warten,

bis der Hase hoppelt im Garten

Erst dann kommt die Sommerräderzeit

:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. März 2010 um 10:27

Moin,

sehen ja gut aus, aber ich glaube zu früh. Zumindest wenn ich mir den Wetterbericht ansehe.

Viel Glück

nowhere

Konntest es nicht mehr abwarten?

 

Sag mal hast du dein Wagen bei E**y drin?

 

Grüße 

Themenstarteram 4. März 2010 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Konntest es nicht mehr abwarten?

 

Sag mal hast du dein Wagen bei E**y drin?

 

Grüße 

zwei mal Ja!

Habe das Interesse an einem 300C gefunden!

Mal sehen was geht, ist aber kein Muss!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Konntest es nicht mehr abwarten?

 

Sag mal hast du dein Wagen bei E**y drin?

 

Grüße 

zwei mal Ja!

Habe das Interesse an einem 300C gefunden!

Mal sehen was geht, ist aber kein Muss!

Gruß

So'n 300C ist schon irgendwie ne Gangster-Karre. :D

Dann hast ja nicht mehr lang was von den Felgen.

Auf den evt. Neuen sind ja schon bald 21" oder 22" Pflicht

und schwarz muss er sein mit getönten Scheiben

Themenstarteram 4. März 2010 um 11:04

Ich dachte da an 24 Zoll!:D

Na mal sehen was wird!

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ich dachte da an 24 Zoll!:D

Na mal sehen was wird!

Ahso du willst Dich also bei MAN und Scania nach Felgen umschauen...:D:p

Themenstarteram 4. März 2010 um 11:10

Genau!

Im Berliner Norden hat es erst geschneit.

Drum war die Aktion wohl nicht sehr gescheit

Du solltest noch ein wenig warten,

bis der Hase hoppelt im Garten

Erst dann kommt die Sommerräderzeit

:D

he ronny

haste schonmal im 300c gesessen.ick grusel mich immer wenn ich damit fahren muß ,aber die 22" sind schon lecker und tiefer muß der noch.

Die 20" an deinem passen aber nicht ,zuviel blinkblink ,lieber orig. 20" Audifelgen.

http://up.picr.de/3898384.jpg

am 4. März 2010 um 19:51

Die Verarbeitung und Qualität bei Amerikanern find ich aber nicht so toll im vergleich zu Audi, hast du aber bestimmt schon festgestellt.

Ich find die felgen auf deinem Auto aber gar nicht mal so schlecht, darf man mal Fragen was du für die 20 Zoll mit Reifen bezahlt hast?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von WolfsburgEdition

Die Verarbeitung und Qualität bei Amerikanern find ich aber nicht so toll im vergleich zu Audi

Ach rosten die Fahrzeuge aus Amerika auch schon an Dach,Türen und Heckklappe oder haben diese eingelaufene Nockenwellen bei den Dieseln oder ist die Automatik nach 60-70000 km so runtergerockt das die ausgetauscht werden müssen oder ist der Türkontakt so anfällig? Um noch mehr Mängel des A6 aufzuzählen würde hier der Platz fehlen. Die Qualität der Amerikanischen Autos für den Deutschen Markt ist sicher schon auf stand einiger Deutschen Hersteller und was die Verarbeitung angeht stehen diese den Deutschen Autos in nichts nach,das Einzige was man bemängeln könnte ist das viele Plastik im Innenraum, und das ist ja wohl Geschmacksache

mfg.wiesel

Themenstarteram 4. März 2010 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von WolfsburgEdition

Die Verarbeitung und Qualität bei Amerikanern find ich aber nicht so toll im vergleich zu Audi, hast du aber bestimmt schon festgestellt.

Ich find die felgen auf deinem Auto aber gar nicht mal so schlecht, darf man mal Fragen was du für die 20 Zoll mit Reifen bezahlt hast?

 

Gruß

Ja darf man!

650 Euro Komplett!(mit Versand)

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von WolfsburgEdition

Die Verarbeitung und Qualität bei Amerikanern find ich aber nicht so toll im vergleich zu Audi

Ach rosten die Fahrzeuge aus Amerika auch schon an Dach,Türen und Heckklappe oder haben diese eingelaufene Nockenwellen bei den Dieseln oder ist die Automatik nach 60-70000 km so runtergerockt das die ausgetauscht werden müssen oder ist der Türkontakt so anfällig? Um noch mehr Mängel des A6 aufzuzählen würde hier der Platz fehlen. Die Qualität der Amerikanischen Autos für den Deutschen Markt ist sicher schon auf stand einiger Deutschen Hersteller und was die Verarbeitung angeht stehen diese den Deutschen Autos in nichts nach,das Einzige was man bemängeln könnte ist das viele Plastik im Innenraum, und das ist ja wohl Geschmacksache

mfg.wiesel

Das sind doch olle Kamellen !! :rolleyes: In dem Forum wird doch echt immermehr Müll gelabert !!

Schonmal Ami gefahren ??? Da meinste du sitzt innem Joghurtbecher..... Wems gfällt !

Also ich für meinen Teil mag Amis und deutsche Autos. Sind halt zwei Philosophien. Haben beide ihre Reize. ;)

Gruß

Simon

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Der Winter liegt in meinem Keller!!!