ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread

Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 2. September 2013 um 20:46

Hallo Leute!

Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.

Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...

Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.

Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?

Beste Antwort im Thema

@picxar

 

es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und

mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.

Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.

 

Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto

bleibt ist das traurig genug.

 

Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler

gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt

zu werden wo irgend ein Auto bleibt.

 

Schönen Abend

 

@all

Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben

1301 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1301 Antworten

Was ich davon halte? Mein Zukünftiger :cool: :)

für mich ist das zur Zeit der schönste A3 aller Zeiten :D00

Ich meine eine Limousine bei meiner letzten Fahrt Richtung Hamburg gesehen zu haben. Leider nur ganz kurz :(

 

Zitat:

Original geschrieben von in.go.1979

Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?

Limousine sprich 4-türer -> *gääääähn*

Und wenn ein Coupe kommt bin ich sauer, das wäre mein Traum :p

Mein Händler hat sonen Familientag am 14.09. und angeblich darf man dort die Limo sehen.

Mal schauen, ob das auch stimmen mag. ;)

Ich finde die Limousine wirklich chic und hatte selbst überlegt, ob ich sie nehme. Leider gefiel sie meinem Mann nicht...

Im Übrigen hat Audi gestern ein Bild von einer imolagelben Limousine gepostet. Die finde ich richtig genial!

am 3. September 2013 um 8:19

Ich hab sie letztens im Stau von hinten und der Seite gesehen ;-)

Sah wirklich sehr gut aus.

Tolles Auto! Die Limousine hat meine ganze Planung über den Haufen geworfen. Ich fand sie auf den Fotos schon sowas von chic, daß ich sie "blind" bestellt habe. Ich konnte sie mittlerweile auch schon "in echt" anschauen und kann es seit diesem Tag garnicht erwarten bis ich sie abholen darf.

Hätte mich im Nachhinein geärgert, wenn ich wie geplant den Dreitürer genommen hätte. Obwohl auch dieser mich total überzeugt hat.

Liefertermin Nov. :(

Schick ist der schon.

Mir will nur nicht so recht einleuchten warum man bereit sein sollte einen Aufpreis von 900 € gegenüber dem nicht minder schicken aber auch schon teuren Sportback auszugeben?!

Im Normalfall kostet der "Kombi" ja Aufpreis.

Will hier keinem seine Limousine ausreden, wundere mich aber schon wie perfekt das Audi-Marketing funktioniert.

:confused:

Ganz klar...

Die Limo ist etwas größer und etwas ganz neues nie da gewesenes --> ergo Teurer ;)

LG

Zitat:

Original geschrieben von rock_hunter

Schick ist der schon.

Mir will nur nicht so recht einleuchten warum man bereit sein sollte einen Aufpreis von 900 € gegenüber dem nicht minder schicken aber auch schon teuren Sportback auszugeben?!

Im Normalfall kostet der "Kombi" ja Aufpreis.

Will hier keinem seine Limousine ausreden, wundere mich aber schon wie perfekt das Audi-Marketing funktioniert.

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von rock_hunter

Schick ist der schon.

Mir will nur nicht so recht einleuchten warum man bereit sein sollte einen Aufpreis von 900 € gegenüber dem nicht minder schicken aber auch schon teuren Sportback auszugeben?!

Im Normalfall kostet der "Kombi" ja Aufpreis.

Will hier keinem seine Limousine ausreden, wundere mich aber schon wie perfekt das Audi-Marketing funktioniert.

:confused:

[/

Ich meine der Unterschied lag bei 600€. Ist aber auch egal.

Woran das liegt? Wer weiß das schon.

Die Limousinenform finde ich generell am schönsten. Der Aufpreis war für mich deswegen nicht wirklich relevant. Ich war sehr froh das Audi damit noch rechtzeitig und die Ecke kam. :)

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Ganz klar...

Die Limo ist etwas größer und etwas ganz neues nie da gewesenes --> ergo Teurer ;)

LG

Sportlich kompakte Limousinen von Audi gibt's in Form des Audi 80 seit 1972: click

Größer? Vielleicht auf dem Papier. Alltagstauglicher ist der Sportback.

 

Den A3 gabs aber noch nie in dieser Form..........

Themenstarteram 3. September 2013 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von audi4321

... Ich konnte sie mittlerweile auch schon "in echt" anschauen und kann es seit diesem Tag garnicht erwarten bis ich sie abholen darf...

Wie ist Dir das denn gelungen?

Ich zögere nämlich noch etwas damit, blind zu bestellen und möchte noch die Probefahrt abwarten. Obwohl die Entscheidung eigentlich schon gefallen ist :D

Themenstarteram 3. September 2013 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von rock_hunter

...Mir will nur nicht so recht einleuchten warum man bereit sein sollte einen Aufpreis von 900 € gegenüber dem nicht minder schicken aber auch schon teuren Sportback auszugeben?!

Wenn man überlegt, was die Leute so für Individuallackierungen, fette Schlappen oder S-Line ausgeben ist das doch fast ein Schnäppchen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread