- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Der wohl geilste Pick Up !
Der wohl geilste Pick Up !
DAS nenn ich einen geilen PU !!!
Wen man den hier in der Schweiz zur MFK oder in Deutschland zum TüV bringen würde..... ich glaub die würden das kalte kotzen kriegen....
(tschuldigung die Wortwahl)
http://www.f650pickups.com/page0009.html
Greetz
biggerisbetter
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hi
Na Ja , Wem´s gefällt !
Mein Geschmack ist es nun wirklich nicht,aber das macht ja nichts!!!!!
Ist genaugenommen auch gut so,sonst würden ja alle das gleiche fahren.
Mir persönlich gefällt mein 78er Chevy-PickUp den ich grade restauriere wesentlich besser !
Dachhöhe wird im Endeffekt ungefähr bei 155cm liegen.
cu Tom
ich endschuldige mich vorher schon für meine folgende wort wahl:
Hammergeile PickUp...könnt man fast zum sabbern anfangen...mann was würd ich dafür geben mit diesem schnuckelchen mal ned runde zu drehen
Nette Pkws (laut Finanzamt)
schei* aufs Finanzamt....hauptsache stark, einen V8 unter der Haube und groooß, sehr grooooß
Cat power
Der gute hat keinen V8. CAT C7 (aka CAT3126)
7.2ltr inline (reihe) 6 Zylinder,
330hp im hochsten setting,
1169 nm Drehmoment,
meistens haben die dinger eine Allison 6Speed overdrive Automatic.
Der spass beginnt wenn man eine 9speed fuller mit dem motor combiniert und schaltet die Fuller als eine 10 speed.
oder diesen
http://www.internationaldelivers.com/site_layout/XTFamily/cxt.asp
rudiger
brrrrrrr... da kriegt nich nur der tüv das kalte kotzen
WER´S BRAUCHT..
Naja, für 82.000 - 94.000 $ könnte ich mir andere Anlageobjekte vorstellen, als so´n Riesenlaster.
Beeindruckende Optik - o.K., aber was solls?
Beide haben irgendwie was von eier amerikansichen Sattelzugmaschine.
Finde die XT Reihe auch ein nettes Spielzeug. Der Ford hat eine etwas brachialere Optik, aber nicht für Otto Normalsteuerzahler zu finanzieren, bis der übern Teich und hier endlich abgenommen ist, das kostet ein kleinens Haushaltsloch.
Grob überschlagen: 94000 $ Kaufpreis + 1500 € Fracht + 19 % Märchen + 22 % Zoll + ???? Umrüstung für EU-Zulassung , damit man in diesem Land damit legal fahren darf und ja keine Gefahr für irgendwelche Spießerautos, überdachte Zündkerzen und andere Blechwarzen besteht. kommt man locker auf den Preis einer gut ausgestatteten Spießerkarre (S-Klasse) AAAAAAAABER man hat definitv mehr Spaaaaaaaß :-))))
Soso kein V8 im Ford ???
Ford F650 Powertrain
Three diesel engine families are available with a wide variety of horsepower choices. Customers also can choose between eight manual and 11 automatic transmissions.
The base engine is an all-new direct injection, 32-valve, 6.0-liter Power Stroke® diesel with four power ranges, generating up to 230 horsepower and 620 foot-pounds of torque. (32 Ventile bei einem 6 Zylinder?)
Other engine offerings include a 3126 Caterpillar 7.2-liter diesel with up to 300 horsepower and 860 foot-pounds of torque, and a 5.9-liter Cummins ISB diesel engine with up to 260 horsepower and 660 foot-pounds of torque.
Morgen!
Kenne den Link schon lange und diese Super Trucks finde ich nur goooil! So als Einkaufswagen für die Frau.....meine meinte kein Thema hol Ihn rüber ...nur das es nicht ganz meine Gahaltsklasse ist.
Wie mir jemand hier aus dem Forum schon mal schrieb.....es gibt saftigen Mengenrabatt bei Abnahme ab 2 Stk. !! Er hat die schon mal kontaktiert und hat großes Interesse...wenn da nicht TÜV und Abgasgutachten für die CAT´s wäre!
Ja ja, der GMCcruiser schon wieder. "bigger it better" oder so ähnlich.
Imposant sind die Geräte ja aber schön ist doch irgendwie andere definiert.
Gruß,
Mario, der sich schon freut, weil GMC gleich wieder etwas über seine Tubberschüssel losläßt.
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
...
Gruß,
Mario, der sich schon freut, weil GMC gleich wieder etwas über seine Tubberschüssel losläßt.
Nö Mario....Deine Tupperware ist doch praktisch....kannst jeder Zeit vorbei kommen....neue Rolle mit "gelben Säcken" halte ich immer für Dich parat....der grüne Punkt lässt grüßen!!
V8
nicht im F650 26000# cat und cummins,
der 6ltr oder 7.3di hat nicht genug drehmoment. als specielle order kanst du den V10 6.8ltr in LPG PROPAN CNG Erdgas haben.
der 6.0ltr 32v wird bis max 23000# verbaut = minderpreis
rudiger
Zitat:
Original geschrieben von HightowerV8
Beide haben irgendwie was von eier amerikansichen Sattelzugmaschine.
Finde die XT Reihe auch ein nettes Spielzeug. Der Ford hat eine etwas brachialere Optik, aber nicht für Otto Normalsteuerzahler zu finanzieren, bis der übern Teich und hier endlich abgenommen ist, das kostet ein kleinens Haushaltsloch.
Grob überschlagen: 94000 $ Kaufpreis + 1500 € Fracht + 19 % Märchen + 22 % Zoll + ???? Umrüstung für EU-Zulassung , damit man in diesem Land damit legal fahren darf und ja keine Gefahr für irgendwelche Spießerautos, überdachte Zündkerzen und andere Blechwarzen besteht. kommt man locker auf den Preis einer gut ausgestatteten Spießerkarre (S-Klasse) AAAAAAAABER man hat definitv mehr Spaaaaaaaß :-))))
Soso kein V8 im Ford ???
Ford F650 Powertrain
Three diesel engine families are available with a wide variety of horsepower choices. Customers also can choose between eight manual and 11 automatic transmissions.
The base engine is an all-new direct injection, 32-valve, 6.0-liter Power Stroke® diesel with four power ranges, generating up to 230 horsepower and 620 foot-pounds of torque. (32 Ventile bei einem 6 Zylinder?)
Other engine offerings include a 3126 Caterpillar 7.2-liter diesel with up to 300 horsepower and 860 foot-pounds of torque, and a 5.9-liter Cummins ISB diesel engine with up to 260 horsepower and 660 foot-pounds of torque.
Zitat:
twin 50 gal. polished aluminium tanks
tankinhalt = 400l
fuel
2x50 =100 gal. = 379ltr
us tanks konnen nur 90% absaugen (EPA LAW)= 341ltr
~ fuel burn 10mls ger gal=~ 23ltr per 100km
range= 1482km
not bad
Zitat:
Original geschrieben von 4wd-racer
tankinhalt = 400l