ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Derby kaufen?

Derby kaufen?

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 13:22

wollte mir ein derby kaufen was haltet ihr von dem???

http://cgi.ebay.de/...emZ300281693809QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 15:05

wär der was???

karosserie ist top wurde auch schon viel gerichtet und der rest dürfte auch kein problem werden

Wenn einer anfängt ein Auto herzurichten und dann mitten drin aufhört dann sicher nicht ohne Grund (meine Meinung)

Ne freundin von mir hat vor 5 Jahren so nen Derby verschrottet weil er keinen Kat hatte - den wollte keiner haben obwohl nix dran war. Naja, off-topic, sorry!

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 16:07

der is schadstoffarm E 03

Ja, hab ich gelesen. Aber warum bricht er mitten drin ab? und wer weiß warum der Wagen nicht richtig läuft. Aber wird alles eine Frage des Preises sein ob er gut ist oder nicht. Und letztendlich steckt man in sowas nicht drin. Kann 10 Jahre laufen oder morgen Schrott sein - rechnen muss man mit allem.

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 16:26

ja er hat mir gesagt weil er keine zeit mehr für sowas hat und auch nicht mehr den platz aber das is jetzt mal egal

was sagst zu der karosserie is doch top für das alter

Ja, sieht gut aus. Sind halt deutsche Bleche und nicht die spanischen ;-) Ich hab auf den Schrottplatz solche Karossen gesehen (Passat) da hätte man so wie sie sind ein neues Auto draus bauen können. Absolut kein Rost und man konnte alles sehen weil Achsen, Innenkotflügel, Motor usw. alles ab war. Absolur kein Rost und noch überall dick Wachs. Die Spanischen gammeln viel mehr, die Polos z.B. um den Tankstutzen.

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 16:37

ach siehe da der hat schon ein gebot gibts wohl mehr den ihn wollen

Mir kommts nur komisch vor das der den Wagen selber erst im August gekauft hat, nen haufen reingesteckt hat und ihn jetzt wieder los werden will. Laufen tut er auch nicht. Wenns nur ne Kleinigkeit wär würde er ihn sicher laufend verkaufen weil dann bringt er mehr, oder behalten. 250€ für ein Auto wo man nicht weiß was mit dem Motor ist... Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde es nur machen wenn ich "Schrauber" wär und noch nen Motor liegen hätte den ich notfalls selber tauschen könnte. - Sonst nicht.

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 17:14

naja is halt was wenn man was von grund auf neu aufbauen will und der rest is das geld leicht wert

auserdem hat er ja alle mängel reingeschrieben somit kann nix anderes noch faul daran sein und wenn er ihn jetzt her gibt weil er kein bock mehr darauf hat hin zu richten is es ja auch egal

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

der is schadstoffarm E 03

Und was heisst E03?

Das er im besten Fall (!) gerade mal als Euro1 zu versteuern ist.....guckst Du hier.....!

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 18:26

besser wie nix kann man ja auch umrüsten ich hab vorher schon gesagt ist halt was für ein kompletten neu aufbau da die basis (karosserie) und so top is

Das heisst der hat definitiv einen G-Kat drin? Wenn er einen hätte...warum hat der Verkäufer dass dann nicht angegeben?

Ich weiss nicht....aber ich hätte bei dem Auto kein gutes Gefühl......! "Gute" Karosse hin oder her.....das wäre mir das Geld nicht wert.

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 18:38

steht doch drinnen nachgerüstet 1991 auf schadstoffarm E03 was soll er noch rein schreiben

Frag ihn doch mal was er an Steuern bezahlt hat für das Auto....!

Aber ist Deine Sache....Dein Geld...nachher Dein Auto....! Du wolltest wissen was andere davon halten und ich hab davon Gebrauch gemacht....!

Deine Antwort
Ähnliche Themen