ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Design der aktuellen E-Klasse

Design der aktuellen E-Klasse

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 15:32

als ich vor einiger Zeit die aktuelle E-Klasse gesehen hab war ich geschockt

der W211 war ein wunderschönes auto mit gutem Design und wunderbarem interieur.

Ein insgesamt gut gelungenes Auto was durch seine runde Form einzigartig war und einfach nur Klasse ist.

Also wie gesagt hab ich also den W212 gesehen und war so entsetzt wie man nur so ein scheußliches und häßliches Auto auf die Räder stellen kann. Die eckige Form ist noch schrecklicher wie das davor hässlichste Auto der Welt (GLK).

Mercedes kann sehr schöne Autos bauen aber diese zwei schießen wirkilch den Vogel ab.

Das Design der E-Klasse verbindet geschmachlosigkeit (Vieraugengesicht verbunden mit dieser schrecklichen eckigen Form) und den noch geschmachlosigeren Kühlergrill welcher überhaupt nicht zum Auto passt und die Ponton Kotflügel welche dazu führen , das der Benz viel zu überladen wirkt.

Und die Scheußlichkeiten gehen im Interieur weiter die Materialen wirken einfach nur billig(fast vergleichbar mit Dacia) das innen Design eckig und langweilig überhaupt keine Innovation. Einfach kein schönes Auto obwohl es Mercedes schon geschaft hat so schöne Autos zu bauen.

Meine Empfehlung ein dringendes großes Facelift für dieses Schrottauto.

Ich kann nicht verstehen wie man sich so ein hässliches Auto kaufen kann.

Beste Antwort im Thema

Ruhig Brauner!

jan0609 ist seit 10 min angemeldet (Neueinsteiger) im MT und hat bisher einen Beitrag geliefert und das ist dieser!

Noch Fragen? Legen wir uns wieder nieder und ignorieren ihn.

jan 0609, dein Geburtsjahrgang? Dann entschuldigen wir den Beitrag.

Gruß Dens

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Nicht schon wieder, dazu gibt es schon unzählige Beiträge. Das ist Geschmackssache und ich finde die Art der Formulierungen ziemlich beleidigend denjenigen gegenüber, die sich das Auto für viel Geld gekauft haben. Aber vielleicht ist das ja gewollt, mal wieder eine Provokation eines Neiders.

Am besten gleich wieder schließen.

Gruß

Adam68

am 24. Januar 2010 um 15:43

Mit allen Punkten muss ich Dir leider recht geben, ob man mit einem Facelift wieder alles in Ordnung bringen kann habe so meine Zweifel. Die W212 Fahrer sollten bitte deshalb nicht beleidigt sein.

 

Ruhig Brauner!

jan0609 ist seit 10 min angemeldet (Neueinsteiger) im MT und hat bisher einen Beitrag geliefert und das ist dieser!

Noch Fragen? Legen wir uns wieder nieder und ignorieren ihn.

jan 0609, dein Geburtsjahrgang? Dann entschuldigen wir den Beitrag.

Gruß Dens

am 24. Januar 2010 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von jan0609

als ich vor einiger Zeit die aktuelle E-Klasse gesehen hab war ich geschockt

die ersten offiziellen bilder sind bereits ein jahr alt. wenn du jetzt mit dem thema kommst, bist du scheinbar ein echter blitzmerker. damit wirst du im berufsleben sicher vor vielen themen stehen. ob da aber die entscheidung für oder gegen eine neuwagenbestellung des 212 dabei ist, wage ich eher in zweifel zu ziehen.

Diese Kritik kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Über Details kann man streiten, aber das ist bei jedem Fahrzeug der Fall.

Im Vergleich zum W211 der zu seiner Zeit ein unbestritten schönes Fahrzeug war, ist der W212/S212 ein modernes Fahrzeug, das jedenfalls mir, ausgezeichnet gefällt.

Lasst Euch doch nicht von diesem Blitzmerker provozieren. Das ist wieder so einer, der eine provokante Behauptung aufstellt und sich dann einen feixt, wenn sich alle die Finger heiß schreiben.

Also: Einfach ignorieren, den Schlaumeier.

Den W212 musste ich mir auch erst schön schauen.

Als er vorgestellt wurde konnte ich nur den Kopf schütteln, langsam gefällt er mir tatsächlich besser als mein A6.

Daher gab es auch keinen großen Widerstand als meine Gattin als Nachfolger ihres W204 einen 250CGI bestellt hat, der jetzt im Februar kommt.

Falls der CGI auch Kinderkrankheiten haben sollte gibt es ja noch den Audi :-)

am 24. Januar 2010 um 16:44

@jan 0609: Bleib ganz ruhig. Bis der 212 für Dich in drei, vier Jahren infrage kommt, hast Du ihn Dir sicher schön geguckt. Du scheinst ja für alles etwas länger zu brauchen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von jan0609

als ich vor einiger Zeit die aktuelle E-Klasse gesehen hab war ich geschockt

der W211 war ein wunderschönes auto mit gutem Design und wunderbarem interieur.

Ein insgesamt gut gelungenes Auto was durch seine runde Form einzigartig war und einfach nur Klasse ist.

Also wie gesagt hab ich also den W212 gesehen und war so entsetzt wie man nur so ein scheußliches und häßliches Auto auf die Räder stellen kann. Die eckige Form ist noch schrecklicher wie das davor hässlichste Auto der Welt (GLK).

Mercedes kann sehr schöne Autos bauen aber diese zwei schießen wirkilch den Vogel ab.

Das Design der E-Klasse verbindet geschmachlosigkeit (Vieraugengesicht verbunden mit dieser schrecklichen eckigen Form) und den noch geschmachlosigeren Kühlergrill welcher überhaupt nicht zum Auto passt und die Ponton Kotflügel welche dazu führen , das der Benz viel zu überladen wirkt.

Und die Scheußlichkeiten gehen im Interieur weiter die Materialen wirken einfach nur billig(fast vergleichbar mit Dacia) das innen Design eckig und langweilig überhaupt keine Innovation. Einfach kein schönes Auto obwohl es Mercedes schon geschaft hat so schöne Autos zu bauen.

Meine Empfehlung ein dringendes großes Facelift für dieses Schrottauto.

Ich kann nicht verstehen wie man sich so ein hässliches Auto kaufen kann.

was laberst du ?

der GLK ist der schönste SUV den es gibt. ich liebe die sportliche form und das einzigartige styling des GLK, ich kenn ein mädchen, das für einen weißen GLK töten würde..

und der aktuelle E ist einfach nur top, der leuchtet in den rückspiegel wie ein 4äugiges insekt, die sitze sind die besten auf denen ich je gesessen habe, leder beige mit braune holz und schwarze armaturen, in so einen w212 bin ich gesessen, einfach nur traum. der w212 lässt technisch auch keine wünsche übrig. dieses auto hat mich auf der vienna auto show sowas von überzeugt, das ich keinen cls mehr will sondern den w212, also später mal, dauert noch etwas..

am 24. Januar 2010 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von stern7

 

... ich kenn ein mädchen, das für einen weißen GLK töten würde..

Du hast aber einen ziemlich schlechten Umgang, sei bloß vorsichtig ... :D

am 24. Januar 2010 um 17:19

Hallo neuer User im W212 Forum!

Ist es möglich deinen nächstes Thema "etwas" Freundlicher zu gestalten ???:D

Danke und mit unfreundlichem Gruß Ando

 

Zitat:

Original geschrieben von jan0609

als ich vor einiger Zeit die aktuelle E-Klasse gesehen hab war ich geschockt

der W211 war ein wunderschönes auto mit gutem Design und wunderbarem interieur.

Ein insgesamt gut gelungenes Auto was durch seine runde Form einzigartig war und einfach nur Klasse ist.

Also wie gesagt hab ich also den W212 gesehen und war so entsetzt wie man nur so ein scheußliches und häßliches Auto auf die Räder stellen kann. Die eckige Form ist noch schrecklicher wie das davor hässlichste Auto der Welt (GLK).

Mercedes kann sehr schöne Autos bauen aber diese zwei schießen wirkilch den Vogel ab.

Das Design der E-Klasse verbindet geschmachlosigkeit (Vieraugengesicht verbunden mit dieser schrecklichen eckigen Form) und den noch geschmachlosigeren Kühlergrill welcher überhaupt nicht zum Auto passt und die Ponton Kotflügel welche dazu führen , das der Benz viel zu überladen wirkt.

Und die Scheußlichkeiten gehen im Interieur weiter die Materialen wirken einfach nur billig(fast vergleichbar mit Dacia) das innen Design eckig und langweilig überhaupt keine Innovation. Einfach kein schönes Auto obwohl es Mercedes schon geschaft hat so schöne Autos zu bauen.

Meine Empfehlung ein dringendes großes Facelift für dieses Schrottauto.

Ich kann nicht verstehen wie man sich so ein hässliches Auto kaufen kann.

Hat da schon wieder jemand die Anstalttür offen gelassen?

Reden ist silber, schweigen ist Gold.....

oder: - mit den Worten des Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Das einzige, was ich deinem Beitrag entnehmen kann ist: "Blup" - Das hat die Pooth auch mal ne Zeit lang gesagt, wie der das mittlerweile geht weiß ja jeder.

Das Design mag zwar polarisierend sein, entweder man mag ihn, oder nicht. Aber, mehr auch nicht.

PS: Dozent? Neuer Thread zum alten Thema?

Zitat:

Original geschrieben von stern7

 

............

was laberst du ?

, ich kenn ein mädchen, das für einen weißen GLK töten würde..

...........

:eek: ich kenne auch ein Weib das wegen einem GLK (egal welcher Farbe töten würde... und zwar mich wenn ich so einen Kübel anschleppen würde :rolleyes:

 

Gruß

Hunter

als ich den ersten 212 von hinten gesehen hatte, habe ich Hyundai oder Kia gedacht, aber inzwischen gefällt er mir immer besser.

Ging mir auch beim E60 so.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Design der aktuellen E-Klasse