ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. design der cleanen front?

design der cleanen front?

Themenstarteram 13. März 2005 um 18:09

ich bin auf der suche nach bildern von einer gecleanten serienstoßstange,wo vorne das nummernschild aus der "normalen" und alten halterung etwas nach unten gesetz wurde.und dann noch bilder,wo die aussparung für NSW zugemacht wurde,und nur noch die blinker drin sind.

vielleicht auch bilder im montierten zustand mit breiter gti-lippe unten dran.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 13. März 2005 um 21:47

KEINER???

hab ja schon die suche benutzt,aber nur bilder während der arbeiten gefunden,und keine im fertigen zustand, bzw mit angebrachtem nummernschild!

Hier mal eine cleane Front

am 13. März 2005 um 22:13

Hab auch ein paar in meiner Sammlung

Themenstarteram 13. März 2005 um 22:25

sind schon ganz cool,will halt nur gerne sehen,wie das nummernschild angebracht,besser gesagt,wo,denn ich würd es schon ganz gerne ziemlich tief anbringen!aber auch nicht direkt an der lippe,aber eben auch nicht so wie im serienzustand...

am 13. März 2005 um 22:45

Du darfst das Nummernschild nicht zu tief montieren, sonst bekommste Ärger mit der Rennleitung.

ICh glaube der Abstand zwischen Boden und Nr.Schild muss knapp 30cm betragen.

Naja zu deiner Frage:

Hab es schon öfters einfach an der Seite angebracht gesehn.

Was mir persönlich allerdings nicht so gut gefällt, weil es so nach Alfa Romeo aussieht..

Zitat:

Original geschrieben von fadda

ICh glaube der Abstand zwischen Boden und Nr.Schild muss knapp 30cm betragen.

20cm ;)

am 13. März 2005 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

20cm ;)

30 ;);)

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

30 ;);)

achja?! Wieso les ich dann überall 20cm bis zum Boden?

Naja mir kanns eh wurscht sein weils bei mir eh VIEL zu tief hängt ;)

ja wasn jetzt? also im TV hab ich mal gesehen 30. waren bei dem einen dann aber nur 27cm. hat der Bulle aber auge zugedrückt.

Zitat:

Original geschrieben von Burnfreak

ja wasn jetzt? also im TV hab ich mal gesehen 30. waren bei dem einen dann aber nur 27cm. hat der Bulle aber auge zugedrückt.

Ich bin so informiert

KZ bis zum Boden 20cm

Bördelkante Kotflügel bis zur Radmitte ~30cm

vorne 20

hinten 30

;)

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

vorne 20

hinten 30

;)

genau so wars. der hat glaub auch hinten gemessen. da solltens 30 sein genau ;)

Hier ein Auszug:

(2) Das Kennzeichen ist an der Vorderseite und an der Rückseite des Kraftfahrzeugs fest anzubringen; bei einachsigen Zugmaschinen genügt die Anbringung an deren Vorderseite, bei Anhängern die Anbringung an deren Rückseite. An schrägen Außenwänden können an Stelle jedes vorderen und hinteren Kennzeichens je 2 Kennzeichen beiderseits an jedem Ende des Fahrzeugs angebracht sein. Bei Fahrzeugen, an denen nach § 49 a Abs. 9 Leuchtenträger zulässig sind, darf das hintere Kennzeichen - gegebenenfalls zusätzlich - auf dem Leuchtenträger angebracht sein. Das hintere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30° in Fahrtrichtung geneigt sein. Bei allen Fahrzeugen mit Ausnahme von Elektrokarren und ihren Anhängern darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm, der des hinteren Kennzeichens nicht weniger als 300 mm - bei Kraftrollern nicht weniger als 200 mm - über der Fahrbahn liegen. Die Kennzeichen dürfen die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Der obere Rand des hinteren Kennzeichens darf nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen. Läßt die Bauart des Fahrzeugs eine solche Anbringung nicht zu, so darf der Abstand größer sein. Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fahrzeug in einem Winkelbereich von je 30° beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.

 

So weiter im text :D

machste jetzt Mr. Stvzo nach? :D *joke*

Deine Antwort
Ähnliche Themen