ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Design-Paket Volkswagen Individual

Design-Paket Volkswagen Individual

Themenstarteram 21. August 2007 um 9:31

ICh weiß das Thema wurde schon öffters angesprochen, nur finde ich keine Bilder mehr mit der SuFu weil die meisten Links down sind.

Ich bin dran nen Golf zu holen, die Tour Edition.

Nun die Frage ob es sich lohn das Design-Paket Volkswagen Individual dazu zu bestellen.

Wie sind denn die Unterscheide danach?? Kommt er dann dem GT etwas näher mit dem Aussehen??

Die kleinen Bilder im Konfigurator sind ja nicht vielaussagend.

THX

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hy!

Bilder in der Sig! ;)

am 21. August 2007 um 10:32

Ist kein großer Unterschied.

Nur die Stoßfänger sehen besser aus.

Also ich finde die Individual-Optik viel edler und dezenter als die vom GT.

Würde ich auf jeden Fall IMMER wieder nehmen. Da hat man wenigstens nicht dieses häßliche schwarze Plastik rund ums Auto !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Leitwolf

Ist kein großer Unterschied.

Nur die Stoßfänger sehen besser aus.

Was kostet der denn komplett? (+Lackierung)

Gruß

am 21. August 2007 um 12:57

Zitat:

 

Was kostet der denn komplett? (+Lackierung)

Gruß

War als Zubehör "Design-Paket Individual" für Tour Edition mit ca. 550 € in der Liste.

am 21. August 2007 um 12:57

1K0 805 903 E GRU - Frontspoiler grundiert Preis: 376,04 € incl. 19% Mwst.

1K6 807 521 H GRU - Spoiler hinten grundiert Preis: 487,90 € incl. 19% Mwst.

+ Kosten für Lackierung

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

1K0 805 903 E GRU - Frontspoiler grundiert Preis: 376,04 € incl. 19% Mwst.

1K6 807 521 H GRU - Spoiler hinten grundiert Preis: 487,90 € incl. 19% Mwst.

+ Kosten für Lackierung

Danke, lohnt sich dann wirklich es sofort mit zu bestellen. Optisch super

Gruß

Je heller deine Lackierung ist, desto mehr fällt es natürlich auch auf.... Wenn du einen schwarzen bestellst sieht man den Unterschied nicht sooo krass, aber bei meinem silbernen ist es kein Vergleich zu den anderen "Mainstream" Golfs ;)

ich hab mir jetzt auch die heck- und frontschürze gekauft (bilder folgen morgen oder am donnerstag), hab die Teile noch nicht gesehen, sind die normalen original Schürzen aus dem Golf V Zubehör Katalog.

Die Frontschürze schaut gleich aus, wie z.B. auf den Bildern von euren Gölfen zu sehen, nur schaut die Heckschürze anders aus. Hab mal das Bild von der volkswagen-zubehoer seite hochgeladen.

Wurde das Design geändert oder gibts da verschiedene Varianten, ich hab im Zubehörkatalog nur die eine (siehe Bild) gesehen.

Dürfte die Votex sein, aber ganz genau weiß ich es nicht. Beschäftige mich gerade auch mit dem Thema. Wird schon einer ganz genau wissen und es uns verraten.

Gruß

Jipp - das ist definitiv die Votex! ;)

Die Votex-Frontschürze ist aber auch ein klein wenig anders. Da ist die Lippe weiter nach vorne gezogen, während die Indi fast gerade abfällt!

Irgendjemand hatte hier doch mal Bilder davon... *grübel*

EDIT

...aaah jaa.... Kai hatte da was im Angebot:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=351272

dann gibts wahrscheinlich unterschiede zwischen der vw individual und der von votex aus dem zubehör katalog. Gefallen tun mir beide. Die Votex Heckschürze hat eben den angedeuteten Diffusor. Die Frontschürze schaut auf den ersten Blick gleich aus.

Mein Golf ist ja nun nicht mehr laseblue sondern schwarz (mein guter laserblue wurde von einem netten hintermann geschrottet, dir mir an einer Ampel hinten draufgebrummt ist. Hat geregnet Ampel war schon 10-15 sekunden rot, dann hört ich nur nur ein kurzes reifen rutschen bzw. leichtes quitschen und rums. Ich okay auto kaputt, leider so das es ein wirtschaftlicher totalschaden ist. War eine Ampel auf der Bundesstraße, erst 100 dann auf 70km/h reduziert und dann die ampel, tja mein Hintermann hats wohl nicht gemerkt das die Ampe rot ist.

Habe einige Heckschürzen gefunden, Klick mal HIER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Design-Paket Volkswagen Individual