1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Designio Lenkrad Clk Cabrio

Designio Lenkrad Clk Cabrio

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 7. April 2015 um 8:59

Hallo!

Hier mal ein kurzer bericht zu meiner Lenkradsuche bzw. neubezug meines alten Lenkrades.

Nach dem mein Orginales lenkrad richtig unansehnlich geworden ist wollte ich dies neu beziehen lassen.

Also überall recherchiert aber nichts gefunden, nun dachte ich mir such dir in der umgebung ein paar Sattler raus bau das Lenkrad aus und frag mal was die so nehmen um es Orginalgetreu wieder zu beziehen.

Das ergebniss war ernüchternd. Zwei der vier Sattler lehnten es komplett ab der nächste erklärte das sie dieses Lenkrad aus dem Programm genommen haben da das was sie für den Neubezug verlangen könnten in keiner relation zum aufwand stünde. Der vierte hätte es gemacht wobei mir der Preis von ca.800 Euro nicht zusagte.

Mir blieb nur die Alternative zu einem anderen Lenkrad.Nach vielem Umsachauen und vergleichen kam ich auf mein Lenkrad.de Also Angerufen und Nachgefragt, in meinem designe auch kein erfolg also in meinen Lederfarben Schwarz / Dunkelblau ein Sportlenkrad aus derem Angebot mit Daumenauflage ect. bestellt.

Nach 7Tagen war mein neues Lenkrad da und ich muss sagen von der Verarbeitung und der Lederqualität muss ich sagen Top Preis Leistungsverhältniss. Wenn ich bedenke das in der Bucht gebrauchte Lenkräder für 100-170 Euro Angeboten werden.werde die Tage mal paar Bilder machen und einstellen.

gruß

Prob

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2015 um 1:08

Lieber Godsdoggy!

Wer hat denn hier das Niveau denn Unterschritten ? Ich glaube du hast deinen ersten Beitrag hier Vergessen.

Dann muss man mit Kritik und Vorschlägen Leben und umgehen. Keine sorge der Untergang der Marke und Unser Niveau ist dem von dir Zitiertem Untergang noch etwas entfernt.

Und um dich zu nicht in Angst gehen zu Lassen, nicht jeder der Rechtschreibfehler macht ist von asozialem Niveau.

Aber so mancher der solche Menschen kritisiert ist nahe drann.

Viel Glück in Anderen Foren. Mit deiner Einstellung bist du bestimmt Überall gerne gesehen.

mfg

Prob

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Und was hat es nun gekostet ? Ging das im Austausch, oder hast Du nun eines

übrig ?

am 8. April 2015 um 0:09

Den original Beitrag kann man nicht lesen. Gefühlt ca. 238 Fehler... Sorry, meine Meinung.

Will jetzt nicht die zunehmende Fraktion der Analphabeten davon abschrecken, hier zu posten. Aber man kann doch bitte zumindest 1x Korrektur lesen, oder?

Woran liegt das? An der Zeit (vgl. Smartphone-Chats) oder an was?

Habe gehört, dass in der Grundschule bei der Rechtschreibung mit "Lautmalerei" geleert, äh, gelehrt wird: "Wer ist dein Vater?" Antwort: "Mei Fadda."

"Also, wie wird Vater geschrieben?"

"F...a...d...d...a!"...

"Gut, toll, bravo"...

Ok, ist OT. Können die Mods meinetwegen löschen.

Themenstarteram 8. April 2015 um 6:27

Hallo Klugscheißer!

Bist wohl Arbeitsloser Lehrer wenn du bei mir Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten.

Ansonsten schreib entweder was sinnvolles oder halt dich raus.

Noch eine Idee mach nen Chatroom für für Kleingeister auf da past du besser hin hier ist ein Technik Forum und Kein Rechtschreibclub mit Meisterschaft.

Mfg

Prob

am 8. April 2015 um 7:39

Fotos wären gut !

Gruss aus HH

Themenstarteram 8. April 2015 um 9:18

Hallo!

Gekostet hat es nun incl. Versand per Nachnahme 220,- Euro. Nein war nicht im Austausch mein altes hab ich noch.

mit Bildern dauert noch kann im Moment keine Bilder Hochladen, sobald es wieder funkt. stelle ich welche ein.

gruß

Prob

220 € ohne Austausch ist wirklich sehr günstig !

Ich habe für mein Mopf-Lenkrad im DTM-Style mit Vogelaugenahornholz (was für ein Wort ! :rolleyes: ) und schwarzem, perforiertem Leder immerhin 450 € im Austausch bezahlt. Ohne Austausch der Lenkräder wären es 100 € mehr gewesen. Dennoch bereue ich es nicht !

Da bin ich jetzt mal auf Deine Bilder gespannt. Sende hier mal welche von meinem.

Bild #207859688
Bild #207859689
Bild #207859690

:-O

Auf der Suche bin ich auch nur ich brauche eins in Wurzelholz

Hier wäre eines für ´nen Mopf: Kuckuck !

Und ein besonders schönes für ´nen Vormopf: Drück mich !

Themenstarteram 9. April 2015 um 18:30

Hallo!

Ja so Ähnlich sieht meins auch aus nur das meins unten nicht abgeschrägt ist und da wo du Holz hast ist meines mit Dunkelblauem Glattleder x56 von Mercedes bezogen. Da meine suche nach einem Mopf Lenkrad in Curly Ahorn

erfolglos war hab ich mich dann für diese Variante entschieden.

Gruß Prob

Wir warten immer noch auf die Bilder. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte !

Astra-F-Cabrio ich hab ein Vormopf und meins sieht wenn dann so ähnlich wie das von Mopf welches du verlinkt hast aus. Ich mache morgen mal ein Bild und lade es hoch

Themenstarteram 10. April 2015 um 12:42

Hier mal zwei Bilder vom Lenkrad.

20150402-094006
20150402-094104

Da kannste aber mal gar nicht maulen - sieht spitze aus. Leder sieht hochwertig aus und die Griffmulden sind schön ausgearbeitet. Liegt bestimmt sehr schön in der Hand.

Für diesen Preis ein echter Hammer !

Deine Antwort