ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Det kauft 500E

Det kauft 500E

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 15. Juli 2011 um 19:18

Ich finde den Kerl zwar etwas anstrengend, aber den richtigen Riecher hat er ja! ;)

Hier das Video, für alle die, die die Sendung nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=mh1s95r53CQ

Saludos

joered

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juli 2011 um 19:18

Ich finde den Kerl zwar etwas anstrengend, aber den richtigen Riecher hat er ja! ;)

Hier das Video, für alle die, die die Sendung nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=mh1s95r53CQ

Saludos

joered

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 15. Juli 2011 um 20:19

ist fast alles gefaked bei Det s GW Käufen.

Schaue Grip auch gerne,

ist extrem unterhaltsam

der GW Kauf aber nicht

die Realität.

Gruß

Mannnn diese 500Es sind zum DAHINKNIEN!!! Wie hammer die aussehen......(Ich mußte meinen Gefühlen freien Lauf lassen :S )

wie beim checker natürlich gefaket.... aber nen 500er mit der laufleistung ist wirklich nen bischen teuer... der hat ne menge probleme in der laufleistung....

Themenstarteram 16. Juli 2011 um 20:06

Wie fast alles, was man im Fernsehen sieht, ist die Sendung natürlich nicht real.

Wer schon mal bei einem Sender hinter den Kulissen gestand hat, weiss das man nichts im TV für wahre Münze nehmen darf.

Es handelt sich schliesslich um Unterhaltung nach Drehbüchern und sonst gar nichts.

Aber Unterhaltsam ist es ja...darum schauen wir uns so was an.:D

Und die Hauptschwachpunkte des 500E hat er ja richtig Aufgelistet.;)

Der 500er ist schon richtig geil. Muss man sagen. Aber ganz ehrlich für das Geld hätte ich mir einen R129 500SL geholt. Aber jeder holt sich das was er braucht. :D

Der M5 war auch richtig lecker.

Der M5 hatte ja mal wohl ordentliche Traumvorstellungen! 9000€ für runtergenudelte Kiste aus 12 Hand und angeblich unter 130tkm! Wers glaubt......

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

Der M5 hatte ja mal wohl ordentliche Traumvorstellungen! 9000€ für runtergenudelte Kiste aus 12 Hand und angeblich unter 130tkm! Wers glaubt......

Wie kommst du auf 130t KM ? Die sagten doch was von 150t KM.

Zitat:

Original geschrieben von joered

Wie fast alles, was man im Fernsehen sieht, ist die Sendung natürlich nicht real.

Wer schon mal bei einem Sender hinter den Kulissen gestand hat, weiss das man nichts im TV für wahre Münze nehmen darf.

Es handelt sich schliesslich um Unterhaltung nach Drehbüchern und sonst gar nichts.

Aber Unterhaltsam ist es ja...darum schauen wir uns so was an.:D

Und die Hauptschwachpunkte des 500E hat er ja richtig Aufgelistet.;)

Ich würde das mal auf die Privaten Krankies begrenzen ;)

...wie bei solchen Sendungen Typis wie Matthias Malmedie zur Mitwirkung kommen ist mir allerdings unerklärlich - der faselt nur Dummheiten und zieht die Stirn kraus - echt zum würgen - Det allerdings is ne witzige Figur :)

Sternengruß

Morgen bringen die wieder ne Wiederholung bei Grip, könnt ihr euch dann gleich sparen anzuschauen :o.

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

Der 500er ist schon richtig geil. Muss man sagen. Aber ganz ehrlich für das Geld hätte ich mir einen R129 500SL geholt. Aber jeder holt sich das was er braucht. :D

Der M5 war auch richtig lecker.

SL fährt doch Jeder Sch.....

Naja ich würde eher sagen, der SL ist exklusiver als ein W124. Und SLs fahren meist Opas die sich einen 500er leisten können.

Der 500er sieht doch gut aus.

Der abgerockte Bauern M5 ist doch eher fürn Schrottplatz.

Der Audi macht nen guten Eindruck, nur, den Kaufpreis muss man direkt nachem Kauf vergessen, die Unterhaltskosten sind natürlich ne Hausnummer, die den Preis vollends nach hinten stellen.

am 20. Juli 2011 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Windsorblau

ist fast alles gefaked bei Det s GW Käufen.

Was genau ist gefaked ? Die GW-Anbieter sind definitiv keine Schauspieler, die kommen bislang absolut authentisch rüber. Der jeweilige GW-Sucher wirkt eigentlich auch immer echt. Einzig fraglich finde ich ob am Ende tatsächlich ein Kauf stattfindet. Kann mir nicht vorstellen dass von den 3 Wagen immer einer den Geschmack des Suchenden trifft. Da dürfte durchaus Mogelei im Spiel sein und ab und zu der Kauf/die Begeisterung nur vorgetäuscht sein. Det Müllers Schnack ist aber auf jeden Fall nordisch-witzig.

am 20. Juli 2011 um 20:18

Der Käufer ist doch ein Laiendarsteller.

Wer gibt über 10.000€ für einen Gebrauchtwagen mit horrendem Unterhalt aus, ohne zu wissen, was er überhaupt will? Dann noch zuvor "zusammengespart".

Die Verkäufer sind zwar echt, aber die Auswahl der Fahrzeuge ist ebenfalls gefaked. Nicht nach Bedarf des angeblichen Käufers werden die ausgesucht, sondern nach Bildzeitungs-Sensatiönchen. (Kaputtes Getriebe und 45 Vorbesitzer....)

In diesem Fall hat die Redaktion mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit einen Audi, einen BMW und einen Mercedes haben wollen. Die deutschen Premium-Massenmarkt-Klassiker. Vergleiche dieser drei Marken ziehen immer.

Übrigens: Jede Sendung, die wirklich "echt" ist, wird nicht müde das dauernd zu wiederholen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen