ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Deutschland-Fahne

Deutschland-Fahne

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 10:49

Fahrt Ihr Eure Porsches auch mit Deutschland-Fähnchen?

Wenn ja, zeigt mal ein Foto!

:-)

Beste Antwort im Thema

"In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß Ihr

Bundesministerium für Verkehr"

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jackevergesser

Fahrt Ihr Eure Porsches auch mit Deutschland-Fähnchen?

Wenn ja, zeigt mal ein Foto!

:-)

Im leb Tag net.:):)

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von jackevergesser

Fahrt Ihr Eure Porsches auch mit Deutschland-Fähnchen?

Wenn ja, zeigt mal ein Foto!

:-)

Im leb Tag net.:):)

 

Gruß mclaren

Im Lebtag kein Foto oder im Lebtag keine Fahne? :D

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

 

 

Im leb Tag net.:):)

 

Gruß mclaren

Im Lebtag kein Foto oder im Lebtag keine Fahne? :D

Keine Fahne, ergo auch kein Foto.:)

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

 

Im Lebtag kein Foto oder im Lebtag keine Fahne? :D

Keine Fahne, ergo auch kein Foto.:)

 

Gruß mclaren

+1 :D

"In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß Ihr

Bundesministerium für Verkehr"

am 18. Juni 2010 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von jackevergesser

Fahrt Ihr Eure Porsches auch mit Deutschland-Fähnchen?

Wenn ja, zeigt mal ein Foto!

:-)

Aber sicher. Siehe mein Avatar.

:D

am 18. Juni 2010 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von KLON

"In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß Ihr

Bundesministerium für Verkehr"

Naja... irgendwie nicht so der Bringer.

Finde die Fahnen ziemlich cool.

Auch wenn wir heute verloren haben.

Gegen Ghana gibts ein 3:0 !!!

Ich habe immer eine kleine Fahne, so 6x4cm, im hinteren Fenster kleben... unabhängig von der WM.

Wenn ich 'ne Fahne hab, dann lass ich das Auto meistens stehen, weil Fahren unter Alkoholeinfluss ist ja schließlich verboten :D

Zitat:

Original geschrieben von tony'style

Ich habe immer eine kleine Fahne, so 6x4cm, im hinteren Fenster kleben... unabhängig von der WM.

Wozu? Trauerst Du dem D-Schild nach?

am 18. Juni 2010 um 17:33

Also ich fahr ohne Fahne am Fenster.

Aber manchmal leg ich ne große Fahne hinten auf die Ablage.

Hab leider keine Fotos und ich glaub auch, dass das nur die Brummifahrer sehen können.

 

@KLON: Ich hab schon welche mit 3 oder 4 Fahnen gesehen. (war wohl ziemlich gefährlich)

Ab wie viel Fahnen ist eigentlich der Führerschein weg?

am 18. Juni 2010 um 17:57

Ich habe mir "Spiegel-Häubchen/Kondome" besorgt.

Union-Jack.

Passt gut zur Wagenfarbe.

Meiner wurde auf den hinteren Seitenwänden mit Deutschland-Flaggen tätowiert, am Hintern steht's nochmal Schwarz auf Weiß.

12062010023

Schick, AScomp!

Deine Antwort
Ähnliche Themen