- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Devil Eyes für den Astra F?
Devil Eyes für den Astra F?
Ich hätte mal die Frage, ob es irgendwo Devils für den Astra gibt. Hab bisher noch nix gefunden.
Falls nicht, besteht evtl die Chance, dass die noch produziert werden? Die Scheinwerfer im Astra wären doch perfekt dafür geeignet wegen ihrer Form.
Beste Antwort im Thema
zum glück wirds den schrott für den F nicht geben, aussage der herstellenden firmen selbst
mal zur info, das ist kein tagfahrlicht, das is nur en standlicht in anderer form
wenn ihr tagfahrlichtleisten wollt, kauft euch nen audi, wenn ihr angeleyes wollt nen E39, wenn ihr M3 spiegel wollt, nen E36 M3, an allen anderen Autos sieht der kram einfach nur panne aus
Ähnliche Themen
48 Antworten
Will die auch haben!!!
so nen led streifen vom tagfahrlicht reinlöten is aber nicht zulässig oder???
Nein gibt es nicht und wird es auch nie geben, weil der F dafür zu alt ist Und ich hab von mehreren Vectra B und Astra G Fahreren gehört das die noch schlechteres Licht machen solln als die AEs von FK.
MfG dark-Angel712
Find ich komisch...
Hab letztens einen Audi 100 Avant bei mir rumfahren sehn (den richtig hässlichen Avant) der hatte EIN Devil Eye und einen originalen Scheinwerfer
Und der ist doch noch älter als der Astra F?
zum glück wirds den schrott für den F nicht geben, aussage der herstellenden firmen selbst
mal zur info, das ist kein tagfahrlicht, das is nur en standlicht in anderer form
wenn ihr tagfahrlichtleisten wollt, kauft euch nen audi, wenn ihr angeleyes wollt nen E39, wenn ihr M3 spiegel wollt, nen E36 M3, an allen anderen Autos sieht der kram einfach nur panne aus
Und bekanntlich sind Geschmäcker auch verschieden , somit darf sich jeder aussuchen was er an seinen Astra montiert .
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Nein gibt es nicht und wird es auch nie geben, weil der F dafür zu alt ist Und ich hab von mehreren Vectra B und Astra G Fahreren gehört das die noch schlechteres Licht machen solln als die AEs von FK.
MfG dark-Angel712
liegt aber mit sicherheit nicht am alter. die dinger gibt es für gleichalte oder ältere audi, vw, bmw und andere... das ist wie bei den klarglasscheinwerdern. die gibt es einfach nicht und ich habe den verdacht, dass das höchstwahrscheinlich an den scheinwerfern selbst liegt.
aber im prinzip ist es mir egal, da ich an meinem auto eh nichts mehr verändere. die einzige veränderung wird der wechsel von verschlissenen teilen sein.
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
*koppschüttel*
...und wenn du nen sport-auspuff und -lenkrad willst nen sportwagen...
...wenn du runde radläufe willst kauf nen golf... usw... absoluter käse
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Zitat:
*koppschüttel*
Prinzipiell ists aber doch genau so!
Ganz besonders aber o.g. Fahrzeugspezifische Teile sehen an anderen Autos einfach nur lächerlich aus!
Schau dir doch mal diese M3-Spiegel-Pest auf den Straßen an, genauso die AE's oder erst recht die SF-Grills die jeder meint haben zu müssen!
Ich find's grauselig!
Du wolltest damit ausdrücken, dass du gegen "Kirmestuning" und "Mäcces prominieren" bist???
ich bin entsetzt^^
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Zitat:
*koppschüttel*
du hast einfach mal wieder den sinn nicht verstanden
der sin nist dass sich jeder dranbauen soll was er will... auch kirmestuning kann unter umständen gutaussehen. und damit meine ich jetzt keine angespaxten unlackierten gfk-stoßstangen
M3 spiegel AE`s und der ganze kram sind aber nun mal affig
Passt halt einfach nicht zum astra und seiner form.
hmm,
also gegen ae`s ist ja wohl nix zu sagen. klar beim 2er golf gehts gar net ,aber aufem astra f,g calibro usw ist ok.
sf grills klar das geht gar net. das sieht noch nicht mal bei audi gut aus.
also ein bekannter von mir hat sich die devil eyes selbst gebaut für nen g astra. sieht top aus ,besser als die gekauften.
Wie schön dass eigene Meinung und eigener Geschmack freeware sind, sonst würden sich ja alle Leute immer nur der Masse anschliessen.