Devil Eyes TTS Vegasgelb ERLAUBT?
Hallo, hier nun mal mein erster Thread, da ich zu dem Thema mit SuFu nichts gefunden habe:
Ich bekomme am Freitag meinen TTS Coupé in Vegasgelb, die Bremssättel sind rot.
Nun hatte ich überlegt den zu wrappen, vielleicht Satin Blue Perfect,
so oder so fände ich rote Akzente sehr toll. Als erstes hatte ich mit dem freistehenden Stück der Frontspoilerlippe geliebäugelt, aber dann kamen mir die Devil Eyes in die Quere.
Abgesehen davon, würde das hier sonst auch gehen? Man müsste das Glas abnehmen udn wäre selfmade, wäre aber mMn noch viel geiler; erinnert vllt an die S1 Matrix..
Kosten gerade mal 8€ und sehen mMn ziemlich gut aus. Nun ist aber die Frage, ob das erlaubt ist? Ich hab die Matrix drin, falls das irgendwie entscheidend dabei sein sollte.
Da ich viel unterwegs bin und mein Dienst meist bis spät verläuft (SaZ) kam ich noch nicht dazu, bei einem TÜV-Prüfer anzufragen, darum weiß hier vielleicht ja jmnd mehr.
Vielen Dank im Voraus,
Falk
PS.: Was hat es mit dem TTTreff in Oberhausen auf sich? Was passiert da, macht man dort, was für eine Bewandtnis hat das ganze? Jetzt, wo ich ja auch die selbe Interessengruppe vertrete.... :'D
Beste Antwort im Thema
wenn Du noch grüne Felgen mit braunem Zentralverschlusss dazu wählst, wird es stimmig ....
Ähnliche Themen
13 Antworten
Rein zulassungstechnisch sind die "devil eyes" erlaubt. Sie beeinflussen Lichtleistung und Abstrahlverhalten der Scheinwerfer in keiner Weise. Vom guten Geschmack her sind sie aber eher verboten ...
Aus Interesse: Warum kauft man einen gelben Wagen und will ihn dann blau wrappen?
Oberhausen: Ich bin seit 4 Jahren dort, und auch dieses Jahr wieder. Organisiert wird es von TTFAQ.de. Ein "Programm" in diesem Sinne gibt es nicht, man kommt ungezwungen zusammen, taucht auf so früh oder so spät man will ("offizieller" beginn um 12h), stellt seinen Wagen hin und läuft durch die Reihen der anderen TTs, kommt mit Leuten ins Gespräch usw ... Irgendwann geht man nach innen ins CentrO und frisst sich durch die reichhaltige Auswahl an Imbissen ...
So gegen 3-4 Uhr nachmittags dünnt es sich langsam wieder aus, manche sind auch nur eine Stunde da.
Einzige Regel: Sich benehmen. Burnout, Rennen und anderes Rumprollen gibt die rote Karte, da legt der Veranstalter Wert drauf. Wissen aber im Grunde alle Teilnehmer, es kommt praktisch nie dazu.
Das war's.
Bei Youtube gibt's div. Videos der vergangenen Treffen.
Danke Dir dafür, ich weiß, dass Du weißt, dass gelbe TTSs schön sind. Das vertrete ich auch nach wie vor. Aber ein so schönes Blau.... :') Der Wagen wird nicht ganz neu gekauft. Aber da Gelb (nach speziellen Blautönen) mein Favorit ist, kam ich nicht umhin diesen dann auch in Gelb zu nehmen. Ob ich wrappe oder nicht steht auch noch in den Sternen, ich liebäugele aber schon..
Meinst Du, die sind wirklich so schlimm? ich meine, gut, draufpacken und dann bewerten, bei nichtgefallen wieder abmachen.. 15€ Lehrgeld wären ja noch verkraftbar, u.U. dann auch für das ganze Forum, wenn ich das zu Bild bringen sollte.
Der Gedanke war einfach das Match mit den roten Bremssätteln. Lippe und Gitter-Rahmen Front fand ich etwas gefährlicher, dass das womöglich... dezent scheiße aussieht
Ja die Videos zu Oberhausen hatte ich gesehen, da ich aber noch nie ein Interessentreff / Autotreff / Irgendein anderes Treff je besucht habe dachte ich, ich frag mal lieber nach^^
wenn Du noch grüne Felgen mit braunem Zentralverschlusss dazu wählst, wird es stimmig ....
Dann doch lieber jede beliebige Farbe wählen, solange sie Schwarz ist, wa?
Ist ja nicht so, dass ich hier wilde Farbvariationen durch den Raum werfe sondern bloß ein Gelb/Rot was eh schon da ist um zwei Akzente in Rot erweitere.
Aber vielleicht finde ich ja noch etwas Lila Plastidip hier rumfliegen, dann kann ich den Spoiler noch schön machen
Robbi Tobbi und das Fliewatüt ;-)
ich würde dann noch voll krassen Bösen Blick dazu machen und das Auto ist perfekt!
Man merke: kein Auto ist vor Kindergartentuning sicher.
Warum soll der schöne TT so verunstaltet werden?
Zitat:
@FalkHogan schrieb am 15. April 2017 um 22:49:15 Uhr:
Danke Dir dafür, ich weiß, dass Du weißt, dass gelbe TTSs schön sind. Das vertrete ich auch nach wie vor. Aber ein so schönes Blau.... :') Der Wagen wird nicht ganz neu gekauft. Aber da Gelb (nach speziellen Blautönen) mein Favorit ist, kam ich nicht umhin diesen dann auch in Gelb zu nehmen. Ob ich wrappe oder nicht steht auch noch in den Sternen, ich liebäugele aber schon..
Meinst Du, die sind wirklich so schlimm? ich meine, gut, draufpacken und dann bewerten, bei nichtgefallen wieder abmachen.. 15€ Lehrgeld wären ja noch verkraftbar, u.U. dann auch für das ganze Forum, wenn ich das zu Bild bringen sollte.
Der Gedanke war einfach das Match mit den roten Bremssätteln. Lippe und Gitter-Rahmen Front fand ich etwas gefährlicher, dass das womöglich... dezent scheiße aussieht
Ja die Videos zu Oberhausen hatte ich gesehen, da ich aber noch nie ein Interessentreff / Autotreff / Irgendein anderes Treff je besucht habe dachte ich, ich frag mal lieber nach^^
Ähm... ja, sogar sehr schlimm. Sieht aus als hätte der Scheinwerfer eine Bindehautentzündung.
Wenn du dich dafür entscheidest, dann fahr damit bitte nicht bei Tageslicht rum, wegen dem unabsehbaren Nachahmungseffekt
Zitat:
@a4martin. schrieb am 16. April 2017 um 11:39:25 Uhr:
ich würde dann noch voll krassen Bösen Blick dazu machen und das Auto ist perfekt!
Weil jeder einen andere Geschmack hat.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 16. April 2017 um 11:52:28 Uhr:
Zitat:
@a4martin. schrieb am 16. April 2017 um 11:39:25 Uhr:
Weil jeder einen andere Geschmack hat.
Ja und dann kommen die noch dazu die an Geschmacksverirrung leiden.
Gut, habe verstanden
Mein Nachbar hatte auch die Idee: 5min und 1m rotes Isolierband später war er froh, dass es in 5 Sekunden wieder runter war. Zum Testen wars super...
Mir gefällt es überhaupt nicht, warum macht man sowas
Ok, war ne blöde Frage
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so