ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dezent umbau 2004 hat noch wer tips ideen oder anregungen ?

Dezent umbau 2004 hat noch wer tips ideen oder anregungen ?

Themenstarteram 27. April 2004 um 5:29

also bin ja jetzt von dem extrem umbau tick weg und will jetzt nen richtig goilen dezenten umbau machen der aber trotzdem auffallend ist

so jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr noch ein paar ideen habt

evtl. was ich für schürzen fahren könnte

und was man sonst noch alles machen kann

der wagen wird rundrum gecleant leisten weg andere griffe seitenblinker weg antennenloch weg evtl. luftschlitze neue klappe kommt rein ohne spoiler die wird auch wieder komplett gecleant und an den rücklichtern verlängert und und und

hoffe ihr könnt mir mit guten tips weiter helfen

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 27. April 2004 um 6:47

deine ideen für's cleanen find ich reichen doch. hast doch eigentlich alles vor was das auto verschönert ;)

sonst fällt mir auch nichts weiter ein.

als frontschürze find ich z.b. die von lumma geil... hier mal ein bild...

Also wenn du alles cleanen willst, dann würde ich die org. Frontschürze auch gleich mit cleanen! Sieht meiner meinung nach am besten aus!

hmm.. was versteht ihr dann unter richtigem auffälligen tuning, wenn das dezent iss?? unter dezent versteh ich mal so kleine spielerreien, die nicht sofort jeder sieht, aber trotzdem den wagen veredeln oder mehr komfort bringen oder beides.

Ich verstehe unter dezent, dass alles schön clean ist und keine häftigen Schürzen und Spoiler! Schlicht halt!

dezent , edel =

cleane org. Schürzen ,alles komplett lackiert , TT parabol-felgen , g4 cab bzw. p.zwo spiegel , teilcleane heckklappe , Polo 6n griffe ... usw.

meine meinung

genauso sehe ich das auch!!!

naja

dezent = nicht auffällig

cleaning= voll auffällig..

aber soll ja kein deutschkurs werden...

wenn du eh schonmal beim cleaning bist, versuchs doch mal mit gekürzten rückleuchten, neuen oder gecleanten türgriffen, antenne komplett ausn aussenbereich entfernen, wozu gibt es dezente für innen?

am 27. April 2004 um 9:00

Hat zwar jetzt nichts mim Thread zu tun, aber kann jemand die Hp von Lumma posten??

Ist die Schürze aus GFk oder Kunststoff??

am 27. April 2004 um 9:03

Also [URL=http://www.rieger.nl/images/autos/bmw/BMW%20E30%20Genesis/K02-052.jpg ]dieser hier[/URL] ist eindeutig assi!

Aus [URL=http://www.passion-tuning.net/.../golf_orange3.jpg ]dem hier[/URL] könnte man was machen. Fahrwerk richtig einstellen (der hier hat ein Keilform falsch eingebaut), schöne Spiegel drauf (z.b. A4) und nicht diesen langweiligen M3 Chrom Mist. Felgen, Rücklichter und Scheibentönung (nicht mein Fall) nach Geschmack. Die Farbe find ich gelungen. Da find ich sogar die schwarzen Scheib ok. Klar, diese "Cupwings" sind der letzte Schrott!

Dezent (optisch ein wenig minimalistisch) ist mein Golf in kürze. Verdammt ich muss endlich mal Bilder knipsen...

Der Kleine hat:

- keine Kunstoffverbreiterungen oder ähnliches

- eine einheitliche Außenfarbe (dusty move - schwarze Seitenblinker)

- orginale BBS (6 Speichen) 15" Felgen (dürften auch ruhig größere sein)

- kein übertriebenes Fahrwerk

- Edelstahl Töff oo KEIN DTM

- Ledersessel

- Fernbedienung OHNE Blinkeransteuerung (sondern ein leises Chirpen) mit vielen überflüssigen Extras

- keine Beschriftungen

- kein Chrom

- Hifi absolut unauffällig!!! -> originale Hutablage

bei mir folgen:

- 2 Rippengrill ohne Emblem

- Heckklappe ohne Emblem, mit Wischer, mit originaler Kennzeichenhalterung, (mit lackiertem Spoiler - is eh schon dran)

- Spurverbreiterung

- evtl Endrohre à la R32 ohne Maschendrahtzaun-Heckdiffusor!!!

- Klimatisierte Sitze

- Mittelarmlehne in Leder

- Kofferraumausbau zu ende bringen :)

Ciao

Nicky

am 27. April 2004 um 9:05

kann auch nur die TT Parabol empfehlen, sieht wirklich edel aus...aber nur hochglanz poliert...

am besten bei dezentem Tuning sind sowieso nur original Teile aufm VW+Audi Regal...

falls du deine alte Schürze net cleanen willst, schaun mal bei www.cult-society.com vorbei...die kosten zwar was...sind aber auch geil, vor allem hat die keiner(naja bei dem Preis verständlich), sieht zumindest bei mir ganz net aus...

nur ne idee von mir ;)

KunDa

die parabol sieht in der tat gut aus, nur dummerweise haben das schon sehr viele bemerkt und dementsprechend sind auch einige autos damit unterwegs. es muss ja nicht immer 17" sein, wenn es in richtung dezent geht....

am 27. April 2004 um 14:53

hast du leider auch recht, aber was gut aus sieht hat man nie allein... :(

naja trotzdem noch viel Spass beim Teile suchen...;)

KunDa

am 27. April 2004 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Insane.J

sonst fällt mir auch nichts weiter ein.

als frontschürze find ich z.b. die von lumma geil... hier mal ein bild...

Sprach er nicht von dezent???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dezent umbau 2004 hat noch wer tips ideen oder anregungen ?