ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Dezente Schmutzfänger für AMG Modelle.....was meint ihr ?

Dezente Schmutzfänger für AMG Modelle.....was meint ihr ?

Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 11:55
Beste Antwort im Thema

Wo ist der Smiley mit dem Würgereiz?

Schmutzfänger an der C-Klasse gehen gar nicht und bei der AMG-Line erst recht nicht!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wo ist der Smiley mit dem Würgereiz?

Schmutzfänger an der C-Klasse gehen gar nicht und bei der AMG-Line erst recht nicht!

Dezente Schmutzfänger für AMG Modelle.....was meint ihr ?

 

Bisher hat noch niemand hier ein Foto von einem solchen 205er gepostet. Nochnichtmals von einem Parkplatz-Zufalls-Fund. Nach dem jetzt 3.Faden dazu.

Ich glaube das beantwortet die Frage.

 

Na, ich denke zusammen mit dem Sylt Aufkleber und der Häkeldecken-Klopapier-Combo, ggf sogar noch mit nem Jägerhut, kommts schon ganz Stilecht ;)

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 14:31

ok ... ziehe Post zurück ;)

Ich sage dazu nichts mehr. Hatten wir ja schon mind. zweimal.

Schmutzfänger? :-S

Das wird auch bei Daimler eher versteckt, gibt es aber im Zubehör von der MBA. Für vorne und hinten...

Auf einem T-Modell sieht das ganz hinten so aus... siehe Foto. Und ob es das auch passend für AMG gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Denke nicht, so etwas würde Tobias Moers niemals freigeben!! (ein Glück!)

S205-mudflaps

Dazu bitte noch das Grün vom W123.

Gibt's im Angebot als Paket mit Lammfell-Sitzauflage oder alternativ Holzkugel-Massage-Sitzauflagen

am 8. Mai 2015 um 18:47

Gefallen mir, genau sowas habe ich gesucht!

Werde ich bestellen! :D

am 8. Mai 2015 um 18:48

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 8. Mai 2015 um 17:48:24 Uhr:

Schmutzfänger? :-S

Das wird auch bei Daimler eher versteckt, gibt es aber im Zubehör von der MBA. Für vorne und hinten...

Auf einem T-Modell sieht das ganz hinten so aus... siehe Foto. Und ob es das auch passend für AMG gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Denke nicht, so etwas würde Tobias Moers niemals freigeben!! (ein Glück!)

Gibt es die Schmutzfänger tatsächlich für die AMG-Line?

Ich hatte nur die für Avantgarde geliefert bekommen und musste sie zurückgeben, weil die nicht gepasst haben.

edit: Hat sich erledigt. Habe deinen Post offenbar nicht ordentlich zu Ende gelesen...

OEM für AMG-Line gibt es nicht --> letzte Nachricht von MB-Support aus 12/2104

am 8. Mai 2015 um 19:24

Eben bestellt!

Werde über Qualität und Passform berichten, sobald sie da sind.

Auch Grüße aus Wien!

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 8. Mai 2015 um 17:48:24 Uhr:

Schmutzfänger? :-S

Das wird auch bei Daimler eher versteckt, gibt es aber im Zubehör von der MBA. Für vorne und hinten...

Auf einem T-Modell sieht das ganz hinten so aus... siehe Foto. Und ob es das auch passend für AMG gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Denke nicht, so etwas würde Tobias Moers niemals freigeben!! (ein Glück!)

Mir fehlen die Worte ...

:eek::mad::rolleyes:

 

am 13. Juni 2015 um 18:11

Habe die Schmutzfänger von UK-Car-Mats mittlerweile erhalten und montiert (siehe Bilder).

Die Passform und die Oberflächenbeschaffenheit entsprechen Originalqualität.

Die Montage hat ca. 25 min. gedauert und die Räder mussten nicht demontiert werden.

Es werden die Originalbefestigungspunkte verwendet (Spreitznieten und Metallklammer) und es müssen keine Modifikationen am Fahrzeug vorgenommen werden. Kann man theoretisch auch am Parkplatz montieren...

Nach meiner Meinung und der Dritter wird das Gesamtbild des Fahrzeuges in der Realität nicht beeinträchtigt; er sieht sogar noch etwas bulliger aus.

Am schwarzen Auto sind sie nicht sehr auffällig. Mir gefällts und auch die Praxis hat bereits gezeigt, dass sie Sinn machen: Die Fahrzeugflanken verschmutzen deutlich weniger.

Bin voll zufrieden.

Hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben. Ich kann die Schmutzfänger empfehlen.

lg

Die Dinger wirken wie ein Fremdkörper. Verschmutzung hin oder her, da fahre ich lieber einmal mehr waschen.

Wieso tust du deinem Wagen das an?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Dezente Schmutzfänger für AMG Modelle.....was meint ihr ?