ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. dezenter Aufkleber für MT - Member

dezenter Aufkleber für MT - Member

Themenstarteram 4. April 2003 um 13:06

erstmal ein hallo an die gesamte Leserschaft!

ich war gerade bei nem Kumpel der nen neuen Laden für sonderdrucke auf folien etc. aufgemacht hat... der hatte nen paar hammer vorlagen da - keine aufkleber sondern nur das Material aus dem die gemacht werden (was auch das teuerste an den dingern is)!

Nun meinte er zu mir das er eigentlich nur grossformate für Werbefirmen etc. macht und bei den meisten Schablonen immer was über bleibt (was vom kunden ja schon bezahlt is =)

Da kam mir die idee, mal anzufragen, was ihr von einem kleinen und gut gestylten Aufkleber fürs E36 Heck (maximal 3x10 cm oderso) als erkennungszeichen für Motortalk Member haltet? die dinger werden gestanzt und haben also keine "transparente folie" als träger.

Da stand nen Werbeplakat für ne sektfima das in chrome, matt- & hochglanzschwarz gehalten war - einfach der Hammer

P.S. gibt alleine aus meiner heimat berlin soviele Member, das man sich bei jedem 2. gemachte Beemer fragt "hmm - war er das?!?"

schönen tag noch und mehrt euch aus über den vorschlag!

J-P

Ähnliche Themen
64 Antworten

find ich ne gute idee.........mhhh...........ich wäre dabei.

bin übrigens aus brandenburg ;-)

am 4. April 2003 um 13:57

Moin!

ich finde das ist ne super idee!

bin auch dabei ----> hamburger

mh wenn schon dann aber richtig ....

was halltet ihr davon ,das alle Members die moeglichkeit haben son Aufkleber zu kriegen .egal welche Marke...

waer doch sau genial , ne riesen Community .

 

also was meinste .

ich waer sofort dabei

flo

am 4. April 2003 um 14:18

Wär auch dabei...

Komme aus Dortmund

am 4. April 2003 um 14:23

Hiho,

wäre auch dabei! Fahre zwar noch keinen E36, noch nicht :D

Komme aus Werl, ca 40km östlich von Dortmund!

am 4. April 2003 um 14:27

Wenn er gut gemacht ist, könnt ich mich da auch für begeistern. Sollte aber halt eben schön dezent sein.

Komm aus der Nähe von Karlsruhe

Woddi

super idee :) bin auch aus berlin :D

das kam mir vor 2 wochen auch in den sinn.

nur haben es wieder sein lassen da wir kein cadcutter mehr haben. bin auch aus berlin und denke mal wie sollten das ostern gemeinsam gestalten.

wie alle wissen müssten versuche ich einen MT treffen zu organisieren und der soll ja typen offen sein!

also jeder ist willkommen.

 

näheres in meiner signatur.

 

murat

he, ihr berliner! schließt mal die anderen hier nicht so aus:D

welcher schriftzug sollte denn auf dem aufkleber zu sehen sein????

vielleicht könnten mal ein paar user ihre vorschläge hier reinposten. (ich mein mit photoshop oder paintshop)

...

mfg

die idee hatte ich auch schon. Allerdings war das nurn schriftzug für die Frontscheibe. Aber die idee is auch nich schlecht. Ist mal was anderes als diese doofe Nordschleife. Kann die bald nimmer sehn (hab die doch tatsächlich mal für Nordamerika gehalten LoL).

ich komm aus der Nähe von Köln bzw Bonn.

 

mfg Björn

am 5. April 2003 um 4:16

Ich wäre auch dabei. Darf nur nicht zu protzig sein. Bin zwar kein Berliner aber eben BMW Fahrer :). Komme aus der Nähe von Trier. Kann also immer günstig in Luxemburg tanken ;)

schön dezent und ich überleg mir, ob ich mein heck beklebe *g*

so nen schriftzug wie bei den amis ("dtmpower.net" oder maxbimmer) in silber für die heck- oder seitenscheibe fänd ich recht schick und sowas hab ich mir auch schon ma überlegt.

@Xen

hehehe, du wohnst ja quasi um die Ecke, ich bin 15km östlich von Koblenz wohnhaft

Ja die Sache mit dem Aufkleber, wär schon nicht verkehrt, aber wie schon gesagt, dezent und nicht so daß er direkt auffällt. Bin eigentlich kein Freund von Aufkleber Spielereien.

Gruß Daniel

hmmmm habe mir eben mal überlegt, weil ich meine kennzeichenblende abmachen möchte ;))

wieso nicht so eine blende???

kostet doch nicht viel ! also ich würde sagen, wenn wir soviele ich sag mal 1000 stück machen lassen kosten die doch keine 50 cent (also vorne und hinten)! und in jede stadt wird einmal versendet!! zb berlin kann ich sie von unserem laden aus verteilen sodas es sich jeder abholt.

das währe erstens wenig aufwand vom verteilen her und denke mal mit dem aufkleben würde ich mir nochmal überlegen, da es blöd aussieht beim rot ;)

hab mal so eine blende gemacht mit photoshop ist aber blöd geworden.

naja als grund idee nicht schlecht.

 

als schrift zug würde ich eine nachahmung unserer vw freunde vorschlagen nicht VW SOCIETY sondern MT SOCIETY :cool:

 

hier ein bild

@ VauSex genaugenommen sind es ca 30 KM bis nach bonn =).

Ich finde die idee von Murat ehrlich gesagt noch am besten. Ne bekannte hatte sich mal sowas mit der Aufschrift "Frau am Steuer. Noch Fragen??" machen lassen kann mal fragen was die betahlt hat.

Also aufschrift würd ich auf jedenfall noch irgendwie die adresse mit rein nehmen. Weil eine werbeaspekt solls ja schon haben =).

 

mfg Björn

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. dezenter Aufkleber für MT - Member