Dezentes "Tuning" - Eure Empfehlungen
Bin mal wieder neugierig und auf Anregungen gespannt....
Welche dezenten und relativ unaufwendigen Verschönerungen (z.B. LED-Beleuchtung im Innenraum anstatt der gewöhnlichen Beleuchtung) findet Ihr für unseren A8 gut ?
Grüße aus München, Chris
Ähnliche Themen
16 Antworten
Klarglas-Seitenblinker
Hallo chris-audiA8,
das Einzige was mir spontan einfällt wäre total aufwendig und der Sinn dahinter ist sehr fragwürdig. Hübsch anzusehen wäre es aber allemal, zumindest würdest du oft gefragt wie und wo man das herbekommt.
Ich hab es irgendwann mal auf einer Conzeptzeichnung gesehen... könnte auch sein das es der TT aus I`Robot hatte, weiß es nichtmehr.
Kurz gesagt die Audi-Ringe werden durch LED-Leuchten ersetzt, ob nun als Bremslicht oder normales Schlusslicht, ist einem selbst überlassen. Das ganze jedoch nicht einfach so aufgeklebt wie die normalen Ringe, sondern wie gesagt mit viel Aufwand, da die Form der Ringe aus der Heckklappe geschnitten wird dann das Ganze drumrum angepasst und angebracht Kabel verlegt und ich weiß nicht genau wie es gemacht wurde aber das ganze schießt eben mit der Oberfläche der Heckklappe ab.
Sah auf dem Bild das im Kopf habe sehr geil aus und ich hätte auch nichts dagegen das an meinem A8 zu haben. Ansonsten bin ich eher auch für sehr denzentes Tuning gerade beim A8 da dieser es nicht wirklich nötig hat wie ich finde.
Edit: werde versuchen das Foto mal aufzutreiben damit man ne Vorstellung von bekommt.
Grüße
Magnus
Ja Ja,
das ist von diesen Chinesen.
http://www.dealextreme.com/p/...lm-blue-light-sticker-dc-12-14v-113998
So hab ichs nicht gemeint und irgendwie fällt mir auch nur das Wort billig ein wenn ichs sehe... Nichtmal Beispielbilder haben die.
Unter dem Begriff "Dezentes Tuning" beim A8 fällt mir gleich erstmal das grundlegende wie Felgen ein, zudem je nach Geschmack die Chrom-Spiegelkappen oder aber die Org. Matt Silber wirkenden S8 Spiegelgehäuse.
Zudem eine dezente Tieferlegung mit Spurplatten.
Bei den Felgen würde ich persönlich zu Org. Audi-Felgen tendieren wie z.B. die 20" S-Line Felgen.
Muss nicht jedem gefallen aber wenn die gepanzerten A8 diese Felgen hier hatten dann fände ich die an meinem auch O.K.
Ich hab zwar nicht das was ich meinte gefunden aber hier eine Anregung aus dem A3-Bereich.
(2. Foto)
http://www.motor-talk.de/.../...nde-4-ringe-beleuchtet-i202845645.html
Hallo
Dezent:
- Felgen
- Spurverbreiterung
- Tieferlegung (nur ein tick ist ja hart genug)
mit Not und Mühe -was an Scheiben tick dunkler am besten orginal gedimmtes Glas keine schrott Folie.
Der ganze Rest ist für Opellaner und CO und an den Dicken geschmackloser Unsinn.
Zitat:
Original geschrieben von Magnus-Vehiculum
Muss nicht jedem gefallen aber wenn die gepanzerten A8 diese Felgen hier hatten dann fände ich die an meinem auch O.K.
Ich hab zwar nicht das was ich meinte gefunden aber hier eine Anregung aus dem A3-Bereich.
(2. Foto)
http://www.motor-talk.de/.../...nde-4-ringe-beleuchtet-i202845645.html
Servus,
nicht aufwendig is was Anderes aber auf jeden fall nice.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A8_4D_FLT
Hallo
Dezent:
- Felgen
- Spurverbreiterung
- Tieferlegung (nur ein tick ist ja hart genug)
mit Not und Mühe -was an Scheiben tick dunkler am besten orginal gedimmtes Glas keine schrott Folie.
Der ganze Rest ist für Opellaner und CO und an den Dicken geschmackloser Unsinn.
Ich denke wir ticken da ähnlich... da muss man echt aufpassen sonst versaut man(n) sich schnell sein Lieblingsspielzeug. Ist ja immerhin eh schon eines der schönsten Autos die es auf dem Markt gibt ! Des ist ja keine Frage sag ich mal
Zitat:
Original geschrieben von fun-a-holic
Klarglas-Seitenblinker
Die sind schon im Anflug
Ich habe sämtlich Innenraumleuchten, Türbeleuchtungen und Kofferraumleuchten durch LEDs ersetzt.
Habe mich größtenteils fürKaltlicht entschieden.
Endrohre verchromte Blenden, LED Nummernschild
www.passatplus.de/umbauten/3M-SLN/index.htm
19" Felgen ET35 mit 255/40 19 und hinten 15mm Spurplatten (also ET20)
alle anderen Ideen wurden verworfen.
Zitat:
Original geschrieben von A8Raudi
Ich habe sämtlich Innenraumleuchten, Türbeleuchtungen und Kofferraumleuchten durch LEDs ersetzt.
Habe mich größtenteils fürKaltlicht entschieden.
Endrohre verchromte Blenden, LED Nummernschild
www.passatplus.de/umbauten/3M-SLN/index.htm
19" Felgen ET35 mit 255/40 19 und hinten 15mm Spurplatten (also ET20)
alle anderen Ideen wurden verworfen.
Servus Raudi,
find ich gut ! Hast die LED´s selber installiert... muss nur die normalen Leuchten durch die LED´s ersetzen was ich so weiß - dürft also überhaupt kein Thema sein oder ? LED-Schild muss man ja eintragen lassen denk ich !
Hast Du evtl. nen guten Link parat ? Gibt ja ein Überangebot z.B. bei eBay...
Sag schonmal - Merci !
Gruß, Chris
Zitat:
Original geschrieben von chris-audiA8
Zitat:
Original geschrieben von fun-a-holic
Klarglas-Seitenblinker
Die sind schon im Anflug
Wo kann man die Dinger denn Kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von djoli007
Zitat: