Diagnose sonden stecker voll wasser!!!!!!
HILFE diagnosen sondenstecker voll wasser bei 6 zylinder rechte seite wo dran ligt der fehler
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bert86c
Zitat:
Original geschrieben von Rainer561
Die könnte man auch einfach editieren
also nochmall wenn mann kennt den fehler von 203 mit öl in der lambda (undichte nockenwellen versteller!!! ) ist quasi das selbe nur mit wasser aber kann nicht genau sagen ob das kühlwasser ist weil das zeug durch-sichtig ist richt aber nach kühlwasserverdampf (ist möglich das die sonde riss hatte und kondens wasser aus dem auspuff da reingedrungen ist???? ) DAS VIER ECKIEGE STECKER DER VOM STEUERGERÄT SITZ IST EBENFALS NASS UND OXIDIERT!!!!
Das ist die Ursache für nichteditierbare Antworten!
1. Schreibe bitte unter Anwendung der deutschen Grammatik und Orthographie.
2. Erkläre bitte den Ort des Geschehens deutlicher. Ein Foto könnte hilfreich sein.
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34 Antworten
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Da waren doch vorher noch mehr Antworten vorhanden
Können die Mods schon wieder zaubern
ja, richtig !!!!
aber was für sinnlose antworten !
Zitat:
Original geschrieben von renate11
ja, richtig !!!!
aber was für sinnlose antworten !
Die könnte man auch einfach editieren
Zitat:
Original geschrieben von Rainer561
Zitat:
Original geschrieben von renate11
ja, richtig !!!!
aber was für sinnlose antworten !
Die könnte man auch einfach editieren
also nochmall wenn mann kennt den fehler von 203 mit öl in der lambda (undichte nockenwellen versteller!!! ) ist quasi das selbe nur mit wasser aber kann nicht genau sagen ob das kühlwasser ist weil das zeug durch-sichtig ist richt aber nach kühlwasserverdampf (ist möglich das die sonde riss hatte und kondens wasser aus dem auspuff da reingedrungen ist???? ) DAS VIER ECKIEGE STECKER DER VOM STEUERGERÄT SITZ IST EBENFALS NASS UND OXIDIERT!!!!
binn ich wieder der erste der sich zur tode suchen muss (bei DB ist das problem oder fehler nicht bekannt )
Hallo Hubert!
Ich glaube mit den Problem stehen wir alleine da.
Zitat:
Original geschrieben von bert86c
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Original geschrieben von Rainer561
Die könnte man auch einfach editieren
also nochmall wenn mann kennt den fehler von 203 mit öl in der lambda (undichte nockenwellen versteller!!! ) ist quasi das selbe nur mit wasser aber kann nicht genau sagen ob das kühlwasser ist weil das zeug durch-sichtig ist richt aber nach kühlwasserverdampf (ist möglich das die sonde riss hatte und kondens wasser aus dem auspuff da reingedrungen ist???? ) DAS VIER ECKIEGE STECKER DER VOM STEUERGERÄT SITZ IST EBENFALS NASS UND OXIDIERT!!!!
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1. Schreibe bitte unter Anwendung der deutschen Grammatik und Orthographie.
2. Erkläre bitte den Ort des Geschehens deutlicher. Ein Foto könnte hilfreich sein.
Zitat:
Original geschrieben von Nubbenholt
Zitat:
2. Erkläre bitte den Ort des Geschehens deutlicher. Ein Foto könnte hilfreich sein.
Gaanz wichtig !
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Original geschrieben von Nubbenholt
Zitat:
Original geschrieben von bert86c
also nochmall wenn mann kennt den fehler von 203 mit öl in der lambda (undichte nockenwellen versteller!!! ) ist quasi das selbe nur mit wasser aber kann nicht genau sagen ob das kühlwasser ist weil das zeug durch-sichtig ist richt aber nach kühlwasserverdampf (ist möglich das die sonde riss hatte und kondens wasser aus dem auspuff da reingedrungen ist???? ) DAS VIER ECKIEGE STECKER DER VOM STEUERGERÄT SITZ IST EBENFALS NASS UND OXIDIERT!!!!
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2. Erkläre bitte den Ort des Geschehens deutlicher. Ein Foto könnte hilfreich sein.