ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Diamantgrill Night Paket

Diamantgrill Night Paket

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 2. Juli 2013 um 8:03

Moin Leute,

hat jemand ein Bild vom A250 Sport MJ 804 mit Night Paket? Mich würde der Diamantgrill besonders interessieren. Wie der aussieht mit der schwarzen Lamelle... Finde nirgends etwas?

Hat jemand die Teilenummer evtl.?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hier ein paar Bilder von meinem:

http://www.motor-talk.de/.../...meiner-a-klasse-w176-t4274292.html?...

Die Teilenummer kenne ich leider nicht.

am 2. Juli 2013 um 11:09

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade meinen A250 Sport in Kosmosschwarz (neues Modelljahr) erhalten. Display ist farbig sowie die Einsteigsleite hinten ist weg. Jedoch obwohl ich das Nightpaket bestellt habe ist die Lamelle am Grill nicht schwarz, hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte?

Danke und Gruss

ups das ist doof...

kann Dir leider keine hilfreiche Antwort geben, aber ich hätte auch lieber die schwarze Lamelle.

Meiner soll Ende Juli produziert werden

 

Zitat:

Original geschrieben von CrasherA5

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade meinen A250 Sport in Kosmosschwarz (neues Modelljahr) erhalten. Display ist farbig sowie die Einsteigsleite hinten ist weg. Jedoch obwohl ich das Nightpaket bestellt habe ist die Lamelle am Grill nicht schwarz, hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte?

Danke und Gruss

Zitat:

Original geschrieben von CrasherA5

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade meinen A250 Sport in Kosmosschwarz (neues Modelljahr) erhalten. Display ist farbig sowie die Einsteigsleite hinten ist weg. Jedoch obwohl ich das Nightpaket bestellt habe ist die Lamelle am Grill nicht schwarz, hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte?

Danke und Gruss

Ich hatte dies schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Also bei unserem war auch der silberne Diamantgrill verbaut bei der Übergabe ihn Rastatt. Wir haben aber dann sofort reklamiert und das Auto wurde daraufhin umgebaut d.h. es wurde der richtige Grill eingebaut. Leider mussten wir dadurch 2.5 Stunden länger warten da auch noch die falschen Gurte verbaut waren. Irgendwie scheinen die im Werk ein Problem zu haben was die Zuordnung des neuen Grills bei MJ2014 mit Night Paket anbelangt.

Ich denke aber ihr solltet alle einen Anspruch haben, das der richtige Grill bei euch nachträglich eingebaut wird.

danke, die Info ist gerade Gold wert.

habe vorhin den Anruf bekommen, dass meiner am 19.07. fertiggestellt wird.

werde genau drauf achten und dann berichten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

Zitat:

Original geschrieben von CrasherA5

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade meinen A250 Sport in Kosmosschwarz (neues Modelljahr) erhalten. Display ist farbig sowie die Einsteigsleite hinten ist weg. Jedoch obwohl ich das Nightpaket bestellt habe ist die Lamelle am Grill nicht schwarz, hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte?

Danke und Gruss

Ich hatte dies schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Also bei unserem war auch der silberne Diamantgrill verbaut bei der Übergabe ihn Rastatt. Wir haben aber dann sofort reklamiert und das Auto wurde daraufhin umgebaut d.h. es wurde der richtige Grill eingebaut. Leider mussten wir dadurch 2.5 Stunden länger warten da auch noch die falschen Gurte verbaut waren. Irgendwie scheinen die im Werk ein Problem zu haben was die Zuordnung des neuen Grills bei MJ2014 mit Night Paket anbelangt.

Ich denke aber ihr solltet alle einen Anspruch haben, das der richtige Grill bei euch nachträglich eingebaut wird.

Themenstarteram 2. Juli 2013 um 13:00

exakt wie bei mir!

jedoch hab ich meinen Wagen aus Bremen abgeholt und die hatten natürlich keinen Grill und keine Gurte da.

Ich bin nun am Überlegen, dass ich die Gurte behalte, weil ich Angst habe, dass danach alles klappert und knartscht

 

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

Zitat:

Original geschrieben von CrasherA5

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade meinen A250 Sport in Kosmosschwarz (neues Modelljahr) erhalten. Display ist farbig sowie die Einsteigsleite hinten ist weg. Jedoch obwohl ich das Nightpaket bestellt habe ist die Lamelle am Grill nicht schwarz, hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte?

Danke und Gruss

Ich hatte dies schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Also bei unserem war auch der silberne Diamantgrill verbaut bei der Übergabe ihn Rastatt. Wir haben aber dann sofort reklamiert und das Auto wurde daraufhin umgebaut d.h. es wurde der richtige Grill eingebaut. Leider mussten wir dadurch 2.5 Stunden länger warten da auch noch die falschen Gurte verbaut waren. Irgendwie scheinen die im Werk ein Problem zu haben was die Zuordnung des neuen Grills bei MJ2014 mit Night Paket anbelangt.

Ich denke aber ihr solltet alle einen Anspruch haben, das der richtige Grill bei euch nachträglich eingebaut wird.

Nee ist jetzt nicht war, die haben bei deinem auch die roten Gurte verbaut obwohl du die abgewählt hattet und gerade du hattest ja von vorne rein schon gesagt das du definitiv keine roten haben willst...mano man..krass !

Ich hatte auch bedenken, den Austausch der Gurte beim Händler machen zu lassen, dies wurde ich nämlich gefragt aber ich habe darauf bestanden, das alles in Rastatt noch gemacht wird weil die das ja dort den ganzen Tag lang machen.

Letztendlich wird es aber sicher auch jede halbwegs qualifizierte Niederlassung vernünftig machen.

Also ich kann dich insoweit beruhigen, das bei unserem ( noch ) nichts knarzt oder rappelt und ich bin extrem pingelig :D

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

Nee ist jetzt nicht war, die haben bei deinem auch die roten Gurte verbaut obwohl du die abgewählt hattet und gerade du hattest ja von vorne rein schon gesagt das du definitiv keine roten haben willst...mano man..krass !

Ich hatte auch bedenken, den Austausch der Gurte beim Händler machen zu lassen, dies wurde ich nämlich gefragt aber ich habe darauf bestanden, das alles in Rastatt noch gemacht wird weil die das ja dort den ganzen Tag lang machen.

Letztendlich wird es aber sicher auch jede halbwegs qualifizierte Niederlassung vernünftig machen.

Also ich kann dich insoweit beruhigen, das bei unserem ( noch ) nichts knarzt oder rappelt und ich bin extrem pingelig :D

Na ich bin mal gespannt was meine Niederlassung zurechtbastelt ;-)

am 5. Juli 2013 um 14:49

Hier noch ein Bild des neuen Grills. Bei mir war zum Glück gleich der richtige dran :)

Link

am 11. Juli 2013 um 17:19

Hey Leute,

habe nun seit 2 Wochen meinen A 250 Sport mit Nightpaket, bei mir ist auch der Grill mit der silbernen Lamelle verbaut... Habe ihn extra als Modelljahr 2014 Code 804 bestellt, Kombiinstrument ist auch Farbig und die Einstiegsleisten hinten sind entfallen... Ich vermute das im Werk da was mit der Zuordnung nicht passt.

Da ich bei Mercedes arbeite haben wir das direkt in Angriff genommen, so wie es aussieht wird der Grill getauscht, allerdings ist er im Moment noch nicht lieferbar über das Ersatzteilwesen.

Allerdings sind wir uns mit der Teilenummer noch nicht 100% sicher, daher wäre ich froh wenn mir jemand seine Fahrgestellnummer mitteilen könnte, der den Diamantgrill mit der schwarzen Lamelle ab Werk verbaut hat um die Teilenummer zu prüfen. Gerne auch per Mail ;-)

Wenn ich die Teilenummer des Grills dann habe werde ich hier berichten ;-)

Gruß

Kevin

Also einfacher kann man wohl kaum an eine Fahrgestellnummer kommen. ;-)

Ein Versuch ist es immer werd sage ich. :D

am 11. Juli 2013 um 19:16

Ich hab selbst ne Fahrgestellnummer... geht mir um die Teilenummer des Diamantgrills, würde vll anderen hier auch helfen!

am 11. Juli 2013 um 19:25

Oder die Teilenummer des schwarzen Diamantgrills wäre hilfreich...

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 19:53

Bin auch noch nicht weiter...

Hab immer noch alten Grill und keiner kennt die Nummer

Deine Antwort
Ähnliche Themen