ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. dichtungen für anna ?

dichtungen für anna ?

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 8:12

es gibt susi und anna , anna bj 90 golf cabrio ! sie ist weiß und brauchte neue dichtungen für ihre karman verbreiterung ! suchen schon seit 4monaten . kann mir jemand helfen ? danke im voraus !

Beste Antwort im Thema

*Rofl*

:D

anna :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Tolles Topic...;)

*Rofl*

:D

anna :D

anna ist das auto hm

susi ist dann die ehefrau oder wer ist nun susi? :cool:

am 13. Februar 2009 um 9:02

/:Spass an:/

Ja Sapperlot.. :D

Die Anna braucht Gummis für die Karman Verbreiterungen :confused:

Und ohne Dichtungen wird die Anna-nas.. :D Und wenn einer Anna-nas macht, dann..

Nö Quatsch, konnts mir nicht verkneifen :D

/:Spass aus:/

Verbreiterungen in welchem Sinne. Radhausblenden oder was meinst du genau. Sind die nicht normalerweise nur mitsamt Karosserie-kleber angeklipst. ? Oder täuscht mich da was. Haben erst welche von einem Unfall 2er abgezogen/gerissen.. die waren nur gepappt.

Etwas konkreteres wäre ganz hilfreich, denn vielleicht gibts ja echt Karman verbreiterungen die noch fast keiner kennt.

Und wer ist Susi ?

Also mein 2er ist der "Schorsch" :D

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 9:20

susi und anna wohnnen gemeinsam in meiner garage,susi sieht so aus wie anna ! na ja,nicht ganz so hübsch , aber sie lebt schon !

Aber nicht das sie gammelt und fault :D

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 9:41

ne,nee sie sucht nach einem neuen hertz ! gar nicht so leicht ,es sollte etwas schneller schlagen !

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Der-VW-Fahrer

/:Spass an:/

Ja Sapperlot.. :D

Die Anna braucht Gummis für die Karman Verbreiterungen :confused:

Und ohne Dichtungen wird die Anna-nas.. :D Und wenn einer Anna-nas macht, dann..

Nö Quatsch, konnts mir nicht verkneifen :D

/:Spass aus:/

Verbreiterungen in welchem Sinne. Radhausblenden oder was meinst du genau. Sind die nicht normalerweise nur mitsamt Karosserie-kleber angeklipst. ? Oder täuscht mich da was. Haben erst welche von einem Unfall 2er abgezogen/gerissen.. die waren nur gepappt.

Etwas konkreteres wäre ganz hilfreich, denn vielleicht gibts ja echt Karman verbreiterungen die noch fast keiner kennt.

Und wer ist Susi ?

Also mein 2er ist der "Schorsch" :D

an was fürn herz haste gedacht?

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 10:23

bin eher einschönheits-chirug , keine ahnung was für anna gut ist!vielleicht kann uns jemand helfen?

dazu wären fotos von vorteil...

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 15:26

anna hat eine serien-verbreiterung ! kann aber nicht montiert werden,habe immer noch keine !

topic und namen sind ja, mal der Hammer!

ok bei mir gibts nen harten des da sommerwagen

da winterwagen heist po

denn weisen übergangs golf denn ich hatte war georg und des auto von da freundin heist g - mumu

ich mach die namen net aber muss damit leben

ja haste mal ein bild von denn verbreiterungen

Deine Antwort
Ähnliche Themen