- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- dichtungen für anna ?
dichtungen für anna ?
es gibt susi und anna , anna bj 90 golf cabrio ! sie ist weiß und brauchte neue dichtungen für ihre karman verbreiterung ! suchen schon seit 4monaten . kann mir jemand helfen ? danke im voraus !
Beste Antwort im Thema
*Rofl*
anna
Ähnliche Themen
25 Antworten
Tolles Topic...
*Rofl*
anna
anna ist das auto hm
susi ist dann die ehefrau oder wer ist nun susi?
/:Spass an:/
Ja Sapperlot..
Die Anna braucht Gummis für die Karman Verbreiterungen
Und ohne Dichtungen wird die Anna-nas.. Und wenn einer Anna-nas macht, dann..
Nö Quatsch, konnts mir nicht verkneifen
/:Spass aus:/
Verbreiterungen in welchem Sinne. Radhausblenden oder was meinst du genau. Sind die nicht normalerweise nur mitsamt Karosserie-kleber angeklipst. ? Oder täuscht mich da was. Haben erst welche von einem Unfall 2er abgezogen/gerissen.. die waren nur gepappt.
Etwas konkreteres wäre ganz hilfreich, denn vielleicht gibts ja echt Karman verbreiterungen die noch fast keiner kennt.
Und wer ist Susi ?
Also mein 2er ist der "Schorsch"
susi und anna wohnnen gemeinsam in meiner garage,susi sieht so aus wie anna ! na ja,nicht ganz so hübsch , aber sie lebt schon !
Aber nicht das sie gammelt und fault
ne,nee sie sucht nach einem neuen hertz ! gar nicht so leicht ,es sollte etwas schneller schlagen !
Zitat:
Original geschrieben von Der-VW-Fahrer
/:Spass an:/
Ja Sapperlot..
Die Anna braucht Gummis für die Karman Verbreiterungen
Und ohne Dichtungen wird die Anna-nas.. Und wenn einer Anna-nas macht, dann..
Nö Quatsch, konnts mir nicht verkneifen
/:Spass aus:/
Verbreiterungen in welchem Sinne. Radhausblenden oder was meinst du genau. Sind die nicht normalerweise nur mitsamt Karosserie-kleber angeklipst. ? Oder täuscht mich da was. Haben erst welche von einem Unfall 2er abgezogen/gerissen.. die waren nur gepappt.
Etwas konkreteres wäre ganz hilfreich, denn vielleicht gibts ja echt Karman verbreiterungen die noch fast keiner kennt.
Und wer ist Susi ?
Also mein 2er ist der "Schorsch"
an was fürn herz haste gedacht?
bin eher einschönheits-chirug , keine ahnung was für anna gut ist!vielleicht kann uns jemand helfen?
dazu wären fotos von vorteil...
anna hat eine serien-verbreiterung ! kann aber nicht montiert werden,habe immer noch keine !
topic und namen sind ja, mal der Hammer!
ok bei mir gibts nen harten des da sommerwagen
da winterwagen heist po
denn weisen übergangs golf denn ich hatte war georg und des auto von da freundin heist g - mumu
ich mach die namen net aber muss damit leben
ja haste mal ein bild von denn verbreiterungen