ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. dicke männer brauchen dicke reifen

dicke männer brauchen dicke reifen

Themenstarteram 3. September 2006 um 11:30

hallo liebe harley-welt,

ich dachte ich stell auch mal eine frage an die gemeinde:

warum stehen eigenlich so viele von euch auf dicke reifen???

kann es sein, dass das etwas mit eurerer eigenen - ähm - leibesfülle zu tun hat? nach dem motto: dicke männer brauchen dicke reifen.

ich glaube es gibt viel zu wenige, die sich mal sagen trauen, was das eigentlich für eine seltsame "geschmacksrichtung" ist...

 

oder die ganze provinz-bodybuilder-fraktion mit ihren 58er Oberarmen und den hundefressnäpfchen auf dem kopf - merkt ihr eigentlich nicht, wie peinlich das bild der harley-fahrer oftmals in der öffentichkeit ist.

dick als schönheitsideal - nein danke!!

ich finde ein dicker motor ist schon völlig ausreichend - da kann sich der rest ruhig auf das wesentliche beschränken. vielleicht gibt es ja mal einen gegentrend - ohne dass gleich alle eine "spargel-harley" wollen.

fette grüsse

tom

Ähnliche Themen
33 Antworten

darf ich mal fragen, was DU für ein Motorrad fährst? Lass mich raten:

- keines

- eine Hosung 125 Chopper

:D

Ciao,

Eric

;)

Themenstarteram 3. September 2006 um 11:53

...eine dyna, bj.01, 42 000 km, ...

???

Ist doch Wurst, was einer fährt, ob nun 130er oder 300er...

Und ob nun Integral Helm oder Brain Cap.....

Who cares?? Dich? Dann frag doch mal die "Dicken" persönlich an der nächsten Ampel. Dann weißt Du Bescheid.

SHABBES

( 150er Hinterreifen UND STOLZ DRAUF ) :D

Themenstarteram 3. September 2006 um 12:03

... ist schon recht, nur ist es mir dann eben nicht wurscht, wenn es zur "volksseuche" wird und - meiner meinung - viel zu wenig über alternativen nachgedacht wird.

man muss sich ja nur mal die ganzen umbauten ansehen, die es so im netz gibt...

grüsse

tom ( muss jetzt leider die diskussion unterbrechen...)

Hallo,

also ich fahre einen dicken Reifen. Ob dies was mit meiner Körperfülle zu tun hat (immerhin 135 kg) kann ich nicht sagen, jedoch etwas mit dem, wie ich mir eine Harley vorstelle.

Gott sei Dank kann sich doch jeder sein Motorrad so aufbauen, wie er persönlich es sich vorstellt. Warum muß es eigentlich immer einige geben, die jede Vorstellung, die nicht Deckungsgleich mit der eigenen ist, als etwas verwerfliches darstellen. Die "Dicken" haben doch auch keine Probleme mit den schmalen.

Vielleicht solltest Du mal etwas über Toleranz nachdenken, bevor Du einen Thread in dieser Form eröffnest.

Gruß

Walter

Moin,

was für Probleme hast du denn?

Wenn einer auf dicke Reifen steht, - ist doch in Ordnung.

58er Oberarme, - Respekt!

Fressnapf auf dem Kopf, - macht Fun.

Frag doch einmal persönlich einen "dicken Biker" ob ein Zusammenhang zwischen Kilos und dicken Reifen besteht.

Vielleicht hasst du ja Glück und er hat auch die 58er Oberarme, dann brauchst du nur einmal fragen.

Gruß HD-Biker

Themenstarteram 3. September 2006 um 17:32

Hallo Walter,

zum thema toleranz - dachte mir, dass das gleich kommen würde. ich fahr schließlich auch eine harley - trotz des allgemeinen massengeschmacks. soviel zu thema toleranz.

aber ist es nicht auch schön, wenn eben nicht alle den gleichen "geschmack" haben. was meinst du, wie oft ich schon den spruch gehört habe: "...kauf dir eine softtail, die kannste wenigstens "richtig" umbauen..."

nochmal zum thema toleranz: hatte einfach mal lust eine allgemeine geschmacksfrage zu stellen - vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, warum die meisten auf breit stehen.

58er oberarme - respekt??? warum sollte ich davor respekt haben - weil sich der träger maßhemden leisten kann??? eigentlich geht´s mir weniger um oberarme als vielmehr um die frage, was ist ein "cooles" motorrad.

uneingeschüchterte grüsse

tom

Hallo Tom,

das Thema Toleranz kommt immer dann auf, wenn ein Thread eher in die Richtung Angriff als in die Richtung Fragestellung geht, aber genug davon.

Was ein COOLES Bike ist ? Ich glaube, wenn Du 10 Leute fragst, bekommst Du 10 verschiedene Antworten. Der eine steht auf Bobber, der nächste auf Highnecker und wieder ein anderer auf Standard. Es gibt nicht das COOLE Bike, das allen gefällt. Ich bin der Überzeugung, dass für uns alle eine Harley-Davidson ein COOLES Bike ist, unabhängig davon, ob es hinten schmal oder breit ist.

Gruß

Walter

Zitat:

Original geschrieben von nwmtom

...nochmal zum thema toleranz: hatte einfach mal lust eine allgemeine geschmacksfrage zu stellen - vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, warum die meisten auf breit stehen ...

nicht jetzt vom thema abweichen. du hast oben keine geschmacksfrage gestellt, sondern bewertet und das ist ein unterschied.

lies deine eigene sülze. dass du dann von den anderen was verbal auf die mütze bekommst, ist doch klar.

erst denken dann schreiben

 

gruß

harlelujah

Themenstarteram 3. September 2006 um 19:14

hallo hallewerauchimmer,

das mit der mütze war mir ja von anfang an klar. hab da keine probleme damit.

selbstverständlich hab ich bewertet - schließlich ist das ja auch meine meinung.

und walter du hast da sicherlich recht - jedem das seine. ich persönlich bin aber nicht der meinung das die meisten harleys coole bikes sind. da gibt es meiner meinung nach einfach zuviele "seelenlose breitclone"

meine these wurde hier jedenfalls nicht wiederlegt.

liebe grüsse

Zitat:

Original geschrieben von nwmtom

hallo hallewerauchimmer,

... meine these wurde hier jedenfalls nicht wiederlegt ...

widerlegt - dann mach es sinn

Moin nwmtom,

stehst du vielleicht etwas unter Drogen?

- ähm - leibesfülle zu tun hat? nach dem motto: dicke männer brauchen dicke reifen.

- seltsame "geschmacksrichtung

- provinz-bodybuilder-fraktion mit ihren 58er Oberarmen

- hundefressnäpfchen auf dem kopf

- peinlich das bild der harley-fahrer oftmals .....

- dick als schönheitsideal

- "spargel-harley"

- "seelenlose breitclone"

- weil sich der träger maßhemden leisten kann???

- hallo hallewerauchimmer

Ich würde an deiner Stelle schnell einen Arzt aufsuchen.

Wenn einer nicht zu einer Harley Gemeinde zählt, bist du ein klassisches Beispiel. Wechsel schnell die Marke und verschone uns mit deinem Hirnlosen Geplänkel.

Gruß Megalusche

Ich kann nwmtom teilweise verstehen, da sich in der HD-Szene tatsächlich so etwas wie ein "Standard-Cool-Bike" etabliert hat. Dazu kommt dann noch die "Uniform", denn nix anderes sind die Klamotten derer die alle gleich aussehen.

Aber die Art und Weise wie er seine Meinung hier verbreitet ist nicht in Ordnung.

Für mich sind auch eher die mutig und eben auch cool, die vom Mainstream abweichen. Bei Harley heißt das dann wohl: Schmale Reifen, bunter Lack, leiser Auspuff und als Modell eher eine Sportster, V-Rod oder eine Dyna. Das wären so die Eigenschaften der Minderheiten-Harley-Biker.

Dazu eine bunte Textiljacke, ein Integralhelm, Handschuhe mit Reflektoren und Latzhose.

Vorsicht: Teilweise habe ich eben im Ironiemodus geschrieben. :D

Leudde ;-)

der Kasperl hat jetzt insgesamt 5 Beiträge geschrieben und der einzige Sinn in der vorgebrachten Art und Weise ist die Provokation. Immer dran denken: mit Meinungen ist es wie mit Arsxxlöchxxn - jeder hat eins :-)

Also: DONT FEED THE TROLL !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. dicke männer brauchen dicke reifen