ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Dicke Socken!!!

Dicke Socken!!!

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 19:28

Hallo zusammen ich weiß der winter steht vor der tür,ABER der nächste Sommer kommt sicher und deshalb bin ich schon fleißig am suchen.Es sollte nicht kleiner als 18Zoll sein,liebäugele aber doch mit 19Zoll.Möchte aber den Wagen nicht Tiefer legen oder was an der Karoserie machen!

Welche größe und vorallem Breite würdet ich mir empfehlen oder

welche erfahrung habt ihr persöhnlich gemacht??

Ähnliche Themen
21 Antworten

Egal welche Felgen Du aufziehst, an dem Abstand zwischen Radoberkante und Radhaus ändert sich nichts. Da der Abrollumfang und somit die Gesamthöhe des Rades gleich bleiben muß (Tachoabweichung und dgl.).

Ich würde nur Schnitzer draufmachen oder orig. BMWs wenn ich genug Asche hätte.

Ich lasse meine im Winter neu lacken in meiner Wunschfarbe dann sehen die sicher gut genug aus.

(So Alpina - mäßig. - Die gefallen mir übrigens auch sehr gut und wirken echt groß auch bei nur 18 Zoll)

Gude,

Stefan

alpina gefallen mir nur auf blauen bmw´s!!!

Wegen der größe der räder...

 

also wenn du nicht gerade nen v8 fährt würde ich keine 19 zöller nehmen weils dann nämlich letztendlich schon auf 235/265 rausläuft und das krfäftig an der leistung zährt....

 

wenn r6 würde ich 8x18 oder 8,5x18 kaufen mit 235er rundum

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 19:50

Ich hatte am anfang zuerst an die originalen M5 Felgen gedacht aber felgen mit Tiefbett ist nicht so mein ding!Understatement halt!Da würden mir die felgen vom neuen M5 um einiges besser gefallen!

Aber die kosten noch ne stange geld!!!

ausserdem stehen sie dem e39 net

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 20:05

doch gut aussehen tut das schon nur der kostenpunkt....

aber wiederum das gefällt mir das auch ganz gut....

 

siehe bild

am 15. Oktober 2005 um 5:54

hab mir günstig nagelneue originale 18 zollfelgen (-900 €) gekauft und werde nächstes jahr mit 235/40/18 bzw. 265/35/18 die strassen unsicher machen.

für 900 Euro dazu hätte ich diese Felgen auch abgenommen^^

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 10:21

ja gut schlecht sehen die nicht aus...

und der preis ist auch unschlagbar aber so ähnliche hab ich schon von BMW in 16Zoll für meine Winterreifen!

Und für den Sommer kann es schon was Extravargantes sein....

 

P.S:Falls jemand was zu verkauf hat kann der oder die jenige bescheid sagen....

wenn das euer geschmack ist kann ich dazu leider keine tipps geben

also ich habe mich für 235/40/18 rundrum entschieden.

sind eigentlich die günstigsten felgen mit den billigsten reifen (von denen ich allerdings wundersamer weise keine nachteile erkennen kann, ob verschleiss oder bei nasser fahrbahn).

komplett um die 800€.

felgen sind halt - wie immer - geschmackssache

DAS ist eben genau das, was man vermeiden muß: Das die Rad-Reifen-Kombi wie ein Sparmodell aussieht.

Sorry für mein hartes Urteil, aber die Felgen würde ich für die Winterreifen nehmen.

komm, Stefan, so schlimm sieht das echt nicht aus! :)

mach mal n besseres bild,

Munich: ja willst nicht sagen was es jeweils ist? wenn du grad schon von den reifen erzählst,ohne sie zu nennen..

ich hab die doppelspeiche 71, 2 teilig (hab leider kein bild).

die sind meiner meinung nach die schönsten für den e39.

achja 8 und 9x18 mit 235/40 und 265/35.

vielleicht hat ja einer ein bild von meiner felge oder einfach mal alle bmw felgen auf einer seite. sowas hatten wir hier auch schon mal.

@stefansclk dass du überall das beste hast, ist mir mittlerweile schon klar geworden. :D

mir gefällts alles andere ist ja wurst....

felgen ronal, reifen nexen.

waren komplett, beim kauf dachte ich gut, teste die reifen, anosonsten kommen andere drauf.

aber da ich sehr zufrieden mit den pneus bin, bleiben sie.

Deine Antwort
Ähnliche Themen