dickes schwarzes Neujahrsbaby
Pünktlich zum errechneten Termin ist mein schwarzes Baby letzte Woche beim Händler eingetroffen und wird nächste Woche, wie geplant 2010, gemeinsam mit mir, die Straßen dieser Welt beschreiten *gggg*
Bin gestern schon mal beim Händler probegesessen Als kleine Vorfreude habe ich auch schon mal ein paar unentbehrliche BMW-Accessoires besorgt! Preise sind aber schon Apothekerpreise - für ein paar Leibchen, Adapterkabel, Fußmatten und Ladekantenschutzdecke an die EUR 700,- abgegeben! Aber man(n) gibt's gerne
Sorry Jungs, aber auf die nächsten Bilder müsst Ihr Euch ein Jahr gedulden aber stelle fest, dass viele Zwillingsbrüder hier unterwegs sind.....
Alles Liebe
Michael
Ähnliche Themen
57 Antworten
Weihnachten überstanden ...
Silvester überstanden .....
und jetzt
nur noch dreimal Schlafen, dann bekomme ich mein X6-Baby
Willkomen im neuen Jahr
Hallo Iceage
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Für die einen kann es nicht schnell genug gehen und die anderen müssen in 3 Tagen wieder zur Arbeit fahren
Alles Gute und hoffentlich überstehst du auch noch die nächsten 3 Tage
Gruss
Geovene
Hallo Iceage,
Alles iXi zum neuen Jahr - das Warten lohnt sich!!!
Ich habe seit Dienstag, 29.12.09 - 11.30 Uhr den Zwillingsbruder abgeholt. Es ist eine Riesengaudi mit diesem Teil. Selbst meine Frau, die nicht so für meine Autobegeisterung ist, zeigt sich begeistert.
Heute Nacht hat es am Niederrhein geschneit und die Straßen waren etwas glatt - für den X6 mit Winterreifen auf der 110 km langen Heimfahrt absolut kein Problem. Da der Kilometerzähler im Moment auf 298 km steht, konnte ich das Gaspedal noch nicht so bearbeiten, aber auch dieser Tag wird kommen.
Die letzten Stunden bis zur Abholung werden auch noch rumgehen.
Du hast Dir für viel Geld Zubehör gekauft, die Gummimatten und Laderaumwanne habe ich noch beim Händler rausgehandelt und nichts dafür bezahlt. Selbst der Tank war fast bis zur Oberkante gefüllt.
Gruss
Schwabby
hai ;-)
@geovene - also, ich bin jetzt über einen Monat lang mit Bahn, U-Bahn, Straßenbahn in die Fa. gependelt - war für mich ein absolutes Qualmonat okokok, gebe zu, bin ein Weichei, andere sind so gut organisert, dass diese Verkehrsmittel zum Alltag gehören aber nun freue ich mich wirklich wieder auf meinen Büroweg, da kann nicht mal die viele Arbeit, die derzeit wartet die Freude einschenken
@schwabby - habe deinen Zwillig schon bewundert und sooo schlimm war's auch wieder nicht, da meine Nichte bei BMW arbeitet und ich unterm Strich sicherlich nicht schlecht weggekommen bin!!!
So, nun ab zum Lachsessen und schon sind wieder ein paar Stunden weg !!! Man(n) gönnt sich ja sonst niX...
schönen Neujahrstag noch und ganz weng Kopfschmerzen....
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von iceage60
Pünktlich zum errechneten Termin ist mein schwarzes Baby letzte Woche beim Händler eingetroffen und wird nächste Woche, wie geplant 2010, gemeinsam mit mir, die Straßen dieser Welt beschreiten *gggg*
Bin gestern schon mal beim Händler probegesessen Als kleine Vorfreude habe ich auch schon mal ein paar unentbehrliche BMW-Accessoires besorgt! Preise sind aber schon Apothekerpreise - für ein paar Leibchen, Adapterkabel, Fußmatten und Ladekantenschutzdecke an die EUR 700,- abgegeben! Aber man(n) gibt's gerne
Sorry Jungs, aber auf die nächsten Bilder müsst Ihr Euch ein Jahr gedulden aber stelle fest, dass viele Zwillingsbrüder hier unterwegs sind.....
Alles Liebe
Michael
denzel keller 1030 wien?
erinnert mich an meinem ex-ex-ex
http://www.motor-talk.de/.../neuer-bmw-520da-fotos-t1824522.html?...
und wieder einmal schlafen von der List weg
also, DAS ist ja wirklich unglaublich, da stellt man ein Bild ein, in einer schmutzigen Garage ohne Kennzeichen ..... ihr verbringt eindeutig zu viel Zeit beim "Bilderrätsel" *g*
Dein ex-weißes ist aber auch von der ganz hübschen Sorte.....
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von iceage60
und wieder einmal schlafen von der List weg
also, DAS ist ja wirklich unglaublich, da stellt man ein Bild ein, in einer schmutzigen Garage ohne Kennzeichen ..... ihr verbringt eindeutig zu viel Zeit beim "Bilderrätsel" *g*
Dein ex-weißes ist aber auch von der ganz hübschen Sorte.....
LG Michael
ha ha - ja ja, denzel und ich - das ist mal eine echte hass-liebe beziehung...
na gut - hier mal paar scenarios wie das auto ausgeliefert wird:
1) rampe: http://www.syed.at/520dA/pages/DSC_2055.html
2) innnen in dem auslieferungsraum (http://www.syed.at/e90/pics/DSC_3176.JPG) -> das ist der nachfolger vom weissen 5er..
3) die machen dir platz im schauraum und das auto wird vom schauraum abgeholt..
bei einem x6 denke ich, daß 2 das minimum ist. 3 kommt öfters vor, aber bei fahrzeugen a la 7er bmws, die ersten x6 oder die v8s usw..
vor einem jahr um die uhrzeit war ich schon anmelden da ich erst um 16h ein abholtermin bekommen habe...
..... und wieder einmal mützeln weniger
habe jetzt über i-tunes meinen ipod schon mal für die ersten ausfahrten geladen
soll ich eigentlich den Neuwagen gleich mich einer Schutzpolitur versehen? Handarbeit versteht sich...
LG Michael
erst ist da! er ist da!! er ist da!!!
ich bin im siebten Himmel
Bilder kommen (hoffentlich) heute! Während der Nacht hat es hier ca 10cm Neuschnee aufgelegt! Café, Duschen und ab die Post!
Erste Kurzeindrücke: Das Navidisplay echt groß und super! Bedienung muss ich mich noch gewöhnen, vor allem mit der geteilten Sicht! IPod-Anschluss genial einfach! Ich habe mir die Cross Crountry Fussmassen gekauft -> eine ganz tolle Entscheidung - Schmutz und Salz bleibt unsichtbar - zumindest von gestern bis heute *g* Ohne Rückfahrkamera geht gar nicht - nur ein Sehschlitz! Aber kann es nicht glauben, dass die Kameras in den Spiegeln nur die TOP-View Funktion haben, hmmm??? Lustig der Tempomat mit der kleinen Zusatznadel *g*
So, muss weg
LG Michael
Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby, allzeit GUTE FAHRT!
Habe trotz besch... Wetter schon 500km weg. Der Dicke verhält sich mit WR im Schnee super, aber auf einer kompletten Eisfläche hast du keine Chnce, der Dicke kommt ins rutschen.
Habe leider auf die Kamera verzichtet, der Händler hat mich hierauf nicht besonders aufmerksam gemacht. Beim Einparken durch den Schlitz äusserst mühevoll, aber Übung machts dann.
Grüsse
Klaus
Herrlichstes X6-Wetter am Sonntag
gleich ein paar Fragen - Kleinigkeiten und nicht wirklich wichtig, aber als BMW-Frischling interessierts mich:
- ist die PDC so einstellbar, dass sich die bei langsamer Geschwindigkeit selbst aktiviert?
-PDC steht nach Rot relativ noch weit weg, ist das konfigurierbar?
-Gurtwarnton weg, nervt in Parkgaragen und beim Rangieren mit den Wohnwagen
-sind die seitlichen Kameras wirklich nur in der Top-View Perspektive einzusetzen oder gibt's auch die Möglichkeit diese separat anzeigen zu lassen?
ansonsten einfach geniales Riesending
eine lustige Anregung hätte ich:
ich erwarte im Navi (3D-Ansicht) eigentlich auch die Wetterprognose, nur am Horizont ist immer nur Schönwetterdunst *g*, wäre genial, würde da gleich die Wolken usw. abgebildet sein *gggggg*
IPOD und Freisprecheinrichtung sind genial!
So, muss arbeiten....
LG Michael
Gratulation zu deinem Dicken. Da Du auch aus Wien bist, dürfte ich dich fragen wo Du ihn gekauft hast und wie viel Rabatt Du bekommen hast?
Viel Spass noch! Am Freitag kommen noch ein bisschen Schnee dazu, Du Glücklicher.
Liebe Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Gratulation zu deinem Dicken. Da Du auch aus Wien bist, dürfte ich dich fragen wo Du ihn gekauft hast und wie viel Rabatt Du bekommen hast?
Viel Spass noch! Am Freitag kommen noch ein bisschen Schnee dazu, Du Glücklicher.
Liebe Grüße
Martin
Hallo Martin,
ich möchte hier keine Rabattdiskussion auslösen und schon gar nicht vielleicht meinen Händler in Verlegenheit bringen, aber wenn du mir eine PN schickst, sage ich dir gerne ungefähr wie meine Konditionen ausgesehen haben! Den Rest musst du dir dann selber erkämpfen
LG Michael
Gurtwarner abschalten geht ohne Probleme, allerdings sollte man dazu sagen, dass es für beide Sitze gewünscht wird. Bei mir wurde nur der Fahrersitz rausprogrammiert...