ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die 50 coolsten US-Cars

Die 50 coolsten US-Cars

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 9:59

Hallo Leute,

americar hat eine liste mit den 50 coolsten US-cars zusammen gestellt. interessant, auch wenn ich nicht der gleichen meinung bin:

http://www.americar.de/inside/inside_artikel/id=353

Beste Antwort im Thema

Du scheinst die Definition von Fehler nicht zu verstehen.

Es ist doch egal wieviel Arbeit sich wer mit was gemacht hat.

Wenn man etwas publiziert sollten keine groben Fehler oder Ungereimtheiten drin sein.

Das gehört sich einfach so.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Wie immer eine dieser sinnlosen und wild zusammengestellten Reihen im Stil von:

die 50 größten Autos, die 50 schwulsten Autos, die 50 tollsten Autos entwickelt von linkshändigen Nichtschwimmern...

Kein 59er Cadillac mit Megaflügeln in den Top 10 - was soll denn das für eine Liste sein?

Der gehört da genauso rein wie die erste Corvette und der Ur-Mustang :rolleyes:

Die Liste ist absolut lächerlich und vor allem total schlecht recherchiert.

- Es gibt keinen 1969er Challenger

- Wieso sind die Tri-Chevys zweimal aufgeführt? (mal davon abgesehen das der 56er und der57er stilistisch völlig unterschiedliche AUtos sind.

- Wieso kommt nur der 66/67er Charger vor?

- Warum ist der Chrysler C-300 Bj 1988?

- Wer kommt auf die Idee die neue ZR-1 aufzuführen, die alte aber nicht?

- Wieso der neue Ford GT?

- Wieso werden Dodge Daytona und Plymouth Superbird zusammengeschmissen, Challenger und Cuda oder Roadrunner und Charger aber nicht?

-Wieso kommen zwei verschiedene Riviera Modelle vor, das schönste aber nicht?

Mal wieder eine von einfallslosen "journalisten" ohne Interesse an Korrektheit oder auch nur Nachvollziehbarkeit zusammengeschusterte Liste ohne Wert oder Informationsgehalt.

Nun habt Euch nicht so ! Sind doch alle schön anzusehen ! Ob nun der oder der auf Platz eins ist....

Platz 33 finde ich ja echt den Knaller ! Buick Riviera Boattail

Mir geht es nicht darum wer auf welchem Platz ist, es geht um objektive Fehler.

Ja verstehe ich !

Hat trotzdem Spass gemacht,mal alle durchzuklicken :-)

Die Jungs haben sich die Arbeit gemacht und nicht eben jedermanns Geschmack oder Meinung getroffen !

C'est la vie

Du scheinst die Definition von Fehler nicht zu verstehen.

Es ist doch egal wieviel Arbeit sich wer mit was gemacht hat.

Wenn man etwas publiziert sollten keine groben Fehler oder Ungereimtheiten drin sein.

Das gehört sich einfach so.

Ok,dann verstehe ich das wohl nicht !

Macht nix,hat mit trotzdem gefallen !

So ist es mopar-banshee!!! Nur leider achtet da niemand drauf. Das ist wie mit Wikipedia, nur weils da publiziert wird, muß es noch längst nicht richtig und wahr sein. Und genauso wie dort jeder rumkritzeln kann, kann anscheinend auch jeder Hilfsschüler irgendwelche Listen/Artikel veröffentlichen ohne das es nochmal Korrektur gelesen oder zumindest in der Redaktion abgecheckt wird.......

na ja,wenn euch diese Liste schon schlaflose Nächte bereitet hat...dann bin ich mal gespannt was passiert,wenn es an´s "Eingemachte" geht...

Heijajei !!!!!

Ich habe doch nicht gesagt das die Liste RICHTIG oder WAHR ist !!!

Ich habe mich dahingehend geäussert,das es SCHÖN anzusehen war !

Nicht mehr und nicht weniger !

Aber ist doch schön,wie so eine Liste eine kontroverse Diskussion auslöst.

nich zu vergessen den fehler auf platz 27

das ist ein 58iger eldo kein 57iger! erst 58 war es der automobilindustrie gesetzlich erlaubt doppelscheinwerfer zu bauen! eig traurig man sollte meinen die sollten sich was auskennen!

:)

greets

 

zudem ein 59iger cadillac gehört auf alle fälle in die top ten wenn nicht sogar auf platz ein das war ja das symbol der usa der 50iger!!

aber wir wissen es besser:)

Es ist auch kein Olds drin, bis auf dem gay Kombi da. Ein 4-4-2 sollte da drin schon Platz finden, ganz im Gegensatz zum H3!!

Zitat:

Original geschrieben von cadillacdriver28

nich zu vergessen den fehler auf platz 27

 

das ist ein 58iger eldo kein 57iger! erst 58 war es der automobilindustrie gesetzlich erlaubt doppelscheinwerfer zu bauen! eig traurig man sollte meinen die sollten sich was auskennen!

schwachsinn, der 57er brougham hatte sehrwohl doppelscheinwerfer ;)

 

kann das geschriebene von banshee übrigens nur unterschreiben. die liste ist für den müll. nachdem ich den H3 sehen musste habe ichs nur noch überflogen..

 

 

@der-juergen75

 

wieviel $ bekommst du eigentlich für einen verlinkten artikel hier im forum..?

 

 

gruß dejan

Stimmt, der ist echt nur am Links posten ;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die 50 coolsten US-Cars