die autohändler
Wie findet ihr des auf sat.1 ??? kommt gerade
Ähnliche Themen
43 Antworten
Meiner Meinung nach alles gespielt. vor allem der blö... mercedes verkäufer und die zwei typen. wie ich solche typen hassen....
gruss
tim
Na Na, seht doch nicht alles so Bierernst! Ich finde es ganz lustig! Auch wenn es ein Fake ist!
Es gibt ne Taste an der Fernbedienung, an der kann man UMSCHALTEN! oder ganz ausschalten !
Tom
der viel lieber die Autohändler sehen würde als zu arbeiten................
klar, ich schaue es mir wenn ich zufällig gerade fernsehe auch an, aber wie gesagt ist halt meine meinung zu dem ganzen.....
gruss
tim
ps. die kleinschreibung liegt im moment an meiner tastatur
Find das ganze ein wenig fad - agratt weils gefaked ist!
Wie letzens mit dem Amerikanischen Polizei-Lowrider - der war auch auf der Essen Motorshow!
Der hat sein Auto sicher nicht an die verkauft!
Und die Schwuchtel von Mercedes (entschuldigung aber es is doch so).... lächerlich!
- meine Meinung -
ich finds nur immer interessant wenn sie tuner mit dabei haben , z.b. die "speed box"
die renner schlechthin sind die beiden (pardon) zuhälter mit den alten amischlitten , beide lange fettige haare und leoparden-outfit , also kommt schon , wenn mir ein autoverkäufer so entgegen kommen würde , wär ich gleich weg
grüße
nadir
nette unterhaltung diese sendung. vor allem diese beiden möchte gern autoverkäufer .. dragan und ????
Hallo!!
Ich finde die Sendung nur Cake. Ich habe das gefühl, das die nicht mehr wissen, was sie Senden sollen ( siehe die öfteren Wiederholungen von den Einzelnen Reportagen). Schöne Filme oder Serien gibt es fast nicht mehr( zumindest finde ich keine).Bevor ich in den Fernseher schaue, schlafe ich lieber.
Dies ist aber nur meine Meinung!!!!!!
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian320T
Schöne Filme oder Serien gibt es fast nicht mehr( zumindest finde ich keine
na wie wärs denn mit:
king of queens
hör mal wer da hämmert
friends
emergency room
oc california
sex and the city
columbo
chicago hope
miami vice
und und und .............................................
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
na wie wärs denn mit:
king of queens
hör mal wer da hämmert
friends
emergency room
oc california
sex and the city
columbo
chicago hope
miami vice
und und und .............................................
sex and the city leider nur noch auf dvd oder bald in der wiederholung *hoil*
Re: die autohändler
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
Wie findet ihr des auf sat.1 ???
das kommt aber auf RTL... *klugscheiß*
ich hab das früher ab und zu mal gesehen. naja, manchmal ganz witzig, aber eben alles gestellt.
vor allem diese vögel jörg und dragan... so könnte sich heutzutage kein autohändler benehmen.
und dieser nervige schleimige verkäufer, der immer die lambos etc. an diese reichen fuzzis "verkauft"...nerv!
aber für zwischendurch geht´s schon mal...
es ist so behindert, dass ich mich voll drüber weg haue. Schaue mir das gerne an. Kann halt über diese Vögel sehr gut lachen.
Am besten war früher mal der schleimige BMW-Händler.
Bei jedem Wort was der gesagt hat, lag man aufm Boden vor lachen.
mfg
fjt
der hat sich ja einfach den billigsten mercedes ausgesucht dens da in dubai gibts und dann noch toll auf die rennstrecke fahren ...
obwohl der hat ja schon die autobahn zur rennstrecke gemacht
Am geilsten sind doch die beiden Vollhirnis Dragan und sein Kumpel (wie auch immer der heisst), würde mich nicht wundern, wenn die des Nachts mal von einem ihrer Kunden übergefahren würden..
Ich schätze mal, der würde "mildernde Umstände" geltend machen können.
@ZettaQuattro: Du hast noch eine Serie vergessen, nämlich die beste überhaupt:
Die Simpsons!!!
Der Oli
leider geht des aber viel zu kurz! so eine ganze stunde ohne werbung wäre viel geiler! Was war des heute für ne c-klasse? 320??? Den Benzhändler könnten se sich schon schenken, aber auf dragan und co sowie die beiden langhaarschlamber könnte ich nicht verzichten!
Simpsons sind auch hammer, leider kenne ich schon alle sendungen!