ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Die beste Mercedes Werbung

Die beste Mercedes Werbung

Themenstarteram 25. November 2008 um 17:33

Hallo Mercedes-Fans,

die beste Mercedes-Werbung die ich kenne!

Obwohl ich Bushido bis jetzt nichts abgewinnen konnte, gefällt es, genial!

Mercedes Video

Edit: Alternativ wenn der erste Link überlastet ist:

http://www.youtube.com/watch?v=qRnOQff6bO4&feature=related

 

LG

Rainer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. November 2008 um 17:33

Hallo Mercedes-Fans,

die beste Mercedes-Werbung die ich kenne!

Obwohl ich Bushido bis jetzt nichts abgewinnen konnte, gefällt es, genial!

Mercedes Video

Edit: Alternativ wenn der erste Link überlastet ist:

http://www.youtube.com/watch?v=qRnOQff6bO4&feature=related

 

LG

Rainer

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Omg. Dass ein Mensch wie Karel Gott sich auf so einen einlässt. Bushido Digga. Er ist schon ein Gangstaaaaa. Mit aaaaaa, denn so ist ja die Geeeeeee Schreibweise. Boah. Man da krieg ich immer das lachen bei solchen Leuten. Echt schlimm sowas.

Aber Bushido fährt doch eigentlich CL 63 AMG. Hier mal Bushido bei den Ludolfs. Ich sag nur: Uweeeeeeeee. Guck mal ´n geiles Auto.:D:p

HAHA das ist immer wieder so geil.

Mfg

Dieser Spot wäre für mich ein Grund keinen Mercedes mehr zu kaufen! Zum Glück ist es ja kein offizieller Werbespot -zumindest soweit ich das die ersten 90 Sekunden feststellen konnte - länger konnte ich mir den Mist nicht anhören!

Bushido ist gar nicht so dämlich wie manch einer hier denkt. :eek:

Ich habe ihn mal live bei Kerner gesehen und vor allem gehört, was er dort sagte hat mich doch sehr überrascht! Dort machte er einen sehr eloquenten Eindruck und auch inhaltlich überzeugend.

Dass viele seiner Songtexte eher die unteren Schubläden füllen, darüber müssen wir nicht reden. Aber irgendwie muss er ja sein aufgebautes Image bedienen.

So und nun fleissig druff! :D

Keiner hat behauptet, dass er dumm ist. Ich habe ihn auch bei Kerner gesehen und er hat gute Beiträge abgeliefert. Zu deutschen Schülern etc. Ich fand das sehr überzeugend, was er da gesagt hat. Der Mann weiß sie selbst zu vermarkten aber mit solch hirnlosen Liedern. :confused: Das kann und werde ich nich verstehen. Da passt mir amerikanische Hip Hop und R´n`B schon eher in den Kram.

Mfg

Nur mal so angemerkt: und was hat das Ganze mit dem W211 zu tun? Evtl. falsches Forum erwischt?

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Nur mal so angemerkt: und was hat das Ganze mit dem W211 zu tun? Evtl. falsches Forum erwischt?

Da hast du sicher recht, aber mir ist so eine Diskussion 10x lieber, als zum 135. Mal die Frage zu hören wie man das Comand tauschen könnte.

Wir haben hier soviel Schwachsinn stehen, da ist das noch wirklich erfrischend....

Ehrlich gesagt bevor ich mir Karel Gott anhören muss, dann doch lieber Bushido. Für mich noch das kleinere Übel :mad::D

Die Werbung von MB gefällt mir besser, endlich was gegen das Renterimage :):D

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Keiner hat behauptet, dass er dumm ist. Ich habe ihn auch bei Kerner gesehen und er hat gute Beiträge abgeliefert. Zu deutschen Schülern etc. Ich fand das sehr überzeugend, was er da gesagt hat. Der Mann weiß sie selbst zu vermarkten aber mit solch hirnlosen Liedern. :confused: Das kann und werde ich nich verstehen. Da passt mir amerikanische Hip Hop und R´n`B schon eher in den Kram.

 

Mfg

Anscheinend verstehst du kein Englisch, sonst würdest du wissen das im Amerikanischen Hip Hop, noch extremerer Schwachsinn gesungen wird.... ;)

Fakt ist das der Kollege sich gut verkauft, ordentlich Kohle macht und CL63AMG fährt, nebenbei hat er sicher noch andere Schmuckstücke in der Garage stehen....also scheint er bis jetzt alles richtig gemacht zu haben....

Ich kann mir das anhören, zwangsweise wird man damit ja im Radio konfrontiert, es sei den man hört Heimatkanäle...es führt kein Weg drann vorbei...

 

 

Ich erinnere nur mal an den Fred "Woran kann man Winterreifen erkennen". Da hat sich doch keiner beschwert, dass es erheblicher SPAMALARM war und viele fanden es lustig. Ich denke, wenn der Thread nicht sein soll, dass TAlFUN ihn dann schließt. Solange können wir doch hier noch diskutieren. Ich finde sowas irgendwie doof, wenn Leute anderen Leuten hier den Spaß verbieten und den Moralappostel und die Forenpolizei spielen wollen. Nicht böse nehmen aber wir haben hier soooooo viele Sinnlos-Freds, die noch nicht mal mehr was mit Mercedes an sich zu tun haben. Ich erinnere mich da, dass da mal einer mit seinem 320 CDI, den er tunen ließ angeblich einen 535d verblasen haben will. der 320 CDI-Fahrer fand sich dann ganz toll und meinte er wäre hier große Stecher weil er ein 220 CDI am Heck stehen hatte. Das fand der ganz doll lustig. Ich dachte nur so: Ja du bist schon ein Toller. Wenn da von hinten ein Porsche oder ähnliches gekommen wäre, dann hätte der deinen "getunten" 320 CDI vorne angesaugt und hinten wieder ausgeschissen (entschuldigt meine krasse Wortwahl, es überkam mich grade mal wieder). Ich meine was sollen solche Kinder-Freds. Ich finde es durchaus okay, wenn sich die Leute über ihre eigenen Autos freuen, alles andere wäre ja auch noch schöner. Aber doch nicht so.

Mfg

Ich habe geheult, wunderschönes Video!

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Nur mal so angemerkt: und was hat das Ganze mit dem W211 zu tun? Evtl. falsches Forum erwischt?

Da hast du sicher recht, aber mir ist so eine Diskussion 10x lieber, als zum 135. Mal die Frage zu hören wie man das Comand tauschen könnte.

Wir haben hier soviel Schwachsinn stehen, da ist das noch wirklich erfrischend....

auf jeden fall ... besonders "Die Ludolfs"

mike

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Keiner hat behauptet, dass er dumm ist. Ich habe ihn auch bei Kerner gesehen und er hat gute Beiträge abgeliefert. Zu deutschen Schülern etc. Ich fand das sehr überzeugend, was er da gesagt hat. Der Mann weiß sie selbst zu vermarkten aber mit solch hirnlosen Liedern. :confused: Das kann und werde ich nich verstehen. Da passt mir amerikanische Hip Hop und R´n`B schon eher in den Kram.

Mfg

Anscheinend verstehst du kein Englisch, sonst würdest du wissen das im Amerikanischen Hip Hop, noch extremerer Schwachsinn gesungen wird.... ;)

Fakt ist das der Kollege sich gut verkauft, ordentlich Kohle macht und CL63AMG fährt, nebenbei hat er sicher noch andere Schmuckstücke in der Garage stehen....also scheint er bis jetzt alles richtig gemacht zu haben....

Ich kann mir das anhören, zwangsweise wird man damit ja im Radio konfrontiert, es sei den man hört Heimatkanäle...es führt kein Weg drann vorbei...

Ich verstehe sehr wohl Englisch und sehe dieses Thema wie folgt: Deutsche (Gangsta) Hip Hop ist ein total billiger Abklatsch des amerikanischen Hip Hop. Ich meine hier in Deutschland sind so ein paar Leute die meinen sie wären echte "Gangsta" weil sie mit 13 mal in einer Schlägerei verwickelt waren. In Deutschland gibt es nur sehr wenige Hip Hopper die mit ihrer Musik ihren Lebensunterhalt verdienen. Allen vorran ist natürlich Bushido. In Amiland gibt es sehr viel mehr Hip Hopper und das sind meines Erachtens viel derbere Typen. Ich meine gut dir das doch mal da drüben an. Da toben regelrechte Kriege zwischen den Westcoast und Eastcoast Rappern. Beispiel ist nun mal leider 2Pac Shakur, der 1996 in Las Vegas erschossen wurde und Notorious B.I.G. der 1997 in LA erschossen wurde. Guck dir doch mal Leute wie Curtis Jackson (50 Cent) an. Ich meine der wurde schon angeschossen und seine Mutter war Drogendealerin und all solche Scherze. Ich meine die haben ja wohl eher eine Daseinberechtigung als vermeintliche "Gangsta". Hier ind Deutschland gibt es so viele dahergelaufene Typen, die sich sagen: "Ich spring mal auf den Zug auf." Das hier in Deutschland sind doch alles nur Mitläufer.

Noch zu meinem Englisch-Verständnis. Ich höre nicht so sehr die Lieder wo Frauen als Sex-Objekt abgetan werden und 8000-mal das Wort Bitch vorkommt. Das ist einfach nicht mein Geschmack. Auch dieses ständige Leute beleidigen ist nicht so meins. Ich such mir die Lieder die ich mag und diese gehören nun mal nicht dazu. Im Deutschen wie im Englischen nicht. Klar versteht man im Deutschen nochmehr und deshalb regt es mich wahrscheinlich auch mehr auf als im Englischen aber ich denke, dass ich auch bei einem Song auf Englisch einiges verstehe. In letzter Zeit höre ich sowieso eher R´n`B, weil die amerikanische Hip Hop Szene im Moment nichts wirklich gutes bietet. Bei R´n`B werden die Leute übrigens nicht permanent beleidigt. Das nur mal so als Formalität.

Noch eine Frage zum Schluss: Wo wohnst du, dass du solche Lieder im Radio hören kannst. Hier bei uns gibts sowas nicht. Die sind hier alle stark Rock & Pop orientiert. ich finde übrigens BIG FM aus dem Frankfurter-Raum sehr gut. Leider kriege ich den hier oben natürlich nicht mehr. Noch nicht mal übers Internet.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

 

 

Noch eine Frage zum Schluss: Wo wohnst du, dass du solche Lieder im Radio hören kannst. Hier bei uns gibts sowas nicht. Die sind hier alle stark Rock & Pop orientiert. ich finde übrigens BIG FM aus dem Frankfurter-Raum sehr gut. Leider kriege ich den hier oben natürlich nicht mehr. Noch nicht mal übers Internet.

 

Mfg

Komme aus dem Frankfurter Raum, stimmt BigFM ist o.k., Planet, HR3, Antenne Bayern etc....da wird sowas oft genug gespielt, andere Sender senden doch nur Nachrichten oder Schlager....

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

 

Noch eine Frage zum Schluss: Wo wohnst du, dass du solche Lieder im Radio hören kannst. Hier bei uns gibts sowas nicht. Die sind hier alle stark Rock & Pop orientiert. ich finde übrigens BIG FM aus dem Frankfurter-Raum sehr gut. Leider kriege ich den hier oben natürlich nicht mehr. Noch nicht mal übers Internet.

Mfg

Komme aus dem Frankfurter Raum, stimmt BigFM ist o.k., Planet, HR3, Antenne Bayern etc....da wird sowas oft genug gespielt, andere Sender senden doch nur Nachrichten oder Schlager....

Ja bei uns im hohen Norden im Raum Hamburg gibt es zwar ein paar Sender die eher ich sage jetzt mal junge Musik spielen. Das sind Delta und noch ein paar andere von denen mir die Namen gerade nicht einfallen wollen. Aber da ist auch sehr viel Schrott dabei und deshalb höre ich die Sender nicht so sehr. Ich höre eher NDR 2 (sehr gute Musik, auch von früher, sprich 70er, 80er und auch sehr viel aktuelles und vor allem ganz wichtig: die Bundesliga-Show) und dann noch Radio Hamburg (auch gute Musik, eher noch mehr auf die heutigen Charts bezogen aber auch (fast) kein Hip Hop, nur mal ab und zu Coolio mit Gangsta´s Paradise und Will Smith mit Men in Black aber mehr nicht)

Ich differenziere mich übrigens von meiner Aüßerung gegenüber josch47cgn.

Zitat:

Ich finde sowas irgendwie doof, wenn Leute anderen Leuten hier den Spaß verbieten und den Moralappostel und die Forenpolizei spielen wollen.

Ich habe da anscheinend was missinterpretiert und zu schnell was in die Tasten gehauen. Es tut mir aufrichtig Leid.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen