ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die Dicke ist fertig :)

Die Dicke ist fertig :)

Themenstarteram 9. September 2004 um 18:31

Tach, Bande -

nach wochenlangem Warten freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich Euch heute den Grund meiner Nervosität zeigen kann - Cassandra (meine Dicke) ist nun so, wiese sein soll. Einfach nur geil, todschick und irre schön *freu*.

Sie sagt der Straße, dass sie links fahren darf, zieht die Blicke auf sich, knurrt grimmig zu dem, der links vor ihr fährt und gurrt, wenn er endlich rüberzieht :D

Ladies and Gentleman, Z4girl proudly presents ... tataaaaaaaaaa.

Cassandra with complete Aerodynamic Kit, lower layed with Eibach ProKit and track broadening with 30 mm per axle - the project is finished ... for the moment :D *vor Stolz fast platz*

Cassandra - meine Dicke

Es grüßt Euch die Verena

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi Verena!

Das sieht wirklich klasse aus!

Also bei dem Design bin ich schwer am überlegen, ob ich mir nicht im Frühjahr einen Z4 zulegen soll! ;)

Viele Grüsse, Stone Sour

Hi, Du.

Also wenn man Dich so schreiben liest, dann könnte man fast meinen, daß Du Deinen Z4 auch mit ins Bett nimmst :D

OK, jetzt im Ernst. Schaut ganz gut aus, nicht zu prollig aber doch ein wenig individuell.

Mit dem Z4 hat BMW wirklich eine Schmuckstück rausgebracht, und da maulen noch so viele über Bangle rum. Mir gefällt seine Designlinie, nur beim 7er hat er nicht so meinen Geschmack getroffen.

MfG Y

donnerwetter :) mir fällt dazu nur noch eines ein: geiles teil! :D

Sieht jetzt wesentlich besser aus als der etwas langweilige Serien Z4!

Mein Kompliment...

Gruß

Jürgen

Für meinen Geschmack ist die "Dicke" etwas overstyled, zumindest der Heckspoiler ist zuviel des Guten. Irgendwie wirkt der Z4 so nicht mehr wie aus einem Guss. Ich hätte eher in schönere Felgen investiert ... naja, Geschmackssache ...

Themenstarteram 9. September 2004 um 18:46

*lol*

Na ja, in´s Bett nehme ich die Dicke nicht mit ... aber es gibt Tage, wo ich partout nicht aussteigen will und direkt im Innenraum schlafen könnte. Fängt so eigentlich der Irrsinn an? Ich glaube ja ...

Und wenn schon, lieber durchgeknallt als normal, oder? :D

@ Stone: ja, isses wahr? Nur zu, dann kriegste auch ne Einladung zu mir nach Hause ... *grins*

@ Ypsilon: danke schön, lieb geschrieben. :)

Es grüßt Euch die Verena

Kommt gut! Den Spoiler hab ich mir schlimmer vorgestellt, ist i.o. :)

Die Felgen wären aber noch optimierungsbedürftig :D :)

Abend Verena, nachdem ich erst jetza Dein äußerst

gelungenes Prachtstück sehen konnte, kann ich Dir nur meine allerbesten Glückwünsche mitgeben, einfach WOW & GEIL, würd ihn sofort kaufen, wenn ich die Kohle hätt, paß ja gut drauf auf!!!

Themenstarteram 9. September 2004 um 18:54

@ BJ: überhaupt kein Problem, jeder hat einen anderen Geschmack. Deinen akzeptiere ich so wie Du meinen, und das ist schön. Mir gefällt Dein Baby trotzdem sehr gut ;)

@ Doc: genau so ging es mir auch - ich hatte eigentlich Muffensausen wegen des Spoilers - aber jetzt ist es besser so; er rundet das Gesamtbild stimmig ab, finde ich :) Und wenn man sie in Natura sieht, wirkt das noch bulliger.

@ Racer: Bussi :)

Na, wie auch immer - sie ist mein ganzer Stolz, ich könnte die ganze Welt umarmen *freu*

Danke an alle, die so nett gepostet haben - mir geht´s richtig gut, Jungs.

Es grüßt Euch alle die Verena

Also ich muß ganz ehrlich zugeben, und das obwohl ich eigentlich nicht so der Roadster-Fan bin, das mir der Z4, so wie du ihn gemacht hast richtig gut gefällt.

Da könnte ich es mir doch glatt überlegen meinen Bimmer einzutauschen....:D

mfg Soner

WOW!!!

Echt der Hammer. Außer der Heckflügel. Sieht ein bisschen aus wie ein Henkel :-)

Aber sonst wirklich perfekt. Mir gefallen die Felgen. Fährt sich bestimmt echt der Hammer. Leider bin ich zu groß für die Kiste!

Viele liebe Grüße

Marcus

Hallo Verena,

da kann man nur sagen: RUNDUM GELUNGEN, auch wenn der Heckspoiler wie ne dicke Lippe vom Kofferraumdeckel grüßt, mir gefällts.

Ich kam vor zwei Wochen in den Genuß den Z4 3.0 für eine Woche ausgiebig zu fahren (gehört einem Freund der bei BMW beschäftigt ist).

Dasselbe Outfit wie Deiner nur in Schwarz mit beigem Verdeck und hellem Leder, hat auch was.

Es grüßt Dich Atreeides und er freut sich mit Dir, den hätte ich auch gerne, aber nur als Zweitwagen.

Ciao

Atreeides

Themenstarteram 9. September 2004 um 19:17

Jungs,

ich bin ja ganz gerührt *schüchtern guck* - schön, wenn man zumindest insofern ein Feedback bekommt und dadurch weiß, dass es so schlecht nicht sein kann, wessen man sich eine Welle selbst nicht sicher war.

Alle, die zum Bimmertreffen kommen, dürfen gern mal mit der Dicken mitfahren :D

Und wenn ich mal in München bin (hoffentlich bald, will dahin ziehen) - machen wir ne ordentliche Sause ... oh jaaaaaaaaaaa *grins*

Es grüßt Euch die Verena

Sieht echt cool aus - absolut edel und nicht auf Proll gemacht.

Wünsche dir damit viel Spass und wenig Bordsteinkontakte (kleiner Scherz).

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die Dicke ist fertig :)