ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Die ersten neuen XC60 sind beim Händler

Die ersten neuen XC60 sind beim Händler

Volvo
Themenstarteram 22. Mai 2013 um 16:50

Anscheinend ist Volvo doch früher in die Produktion gestartet als viele "Profis" vorausgesagt haben?

Die ersten sind in der Schweiz ausgeliefert worden und stehen beim Händler.:

http://www.autoscout24.ch/.../...-xc60-suv--gelaendewagen-2013-neu?...

Gruss Oskj

Beste Antwort im Thema

Ich hatte am Freitag auch das Vergnügen mit einem neuen XC 60, ich war Anfangs nicht so begeistert von der Front aber in real wirkt diese wirklich Toll :)

Tolles Auto!

Bilder möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

LG

+6
85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
am 22. Mai 2013 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Oskj

Anscheinend ist Volvo doch früher in die Produktion gestartet als viele "Profis" vorausgesagt haben?

Meiner soll zwischen 27.05. und 03.06.2013 kommen :-)

Liefertermin wurde vor ein paar Wochen vorgezogen.

Die Frontansicht vom "alten" XC60 gefällt mir eindeutig besser....

Geht mir mit meinem V70 auch so. Der Händler hat heute mitgeteilt, dass der Wagen schon Anfang Juli anstatt Anfang August kommt. Die sind wohl nicht ausgelastet?!?

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 19:19

Das wäre ja mal toll! Meiner ist auf :Mitte Juni/Ende Juni vorausgesagt (im April) So könnte er wirklich Mitte Juni kommen.:)

Wäre eine schöne Überraschung und auch gut für in den Urlaub.

Gruss Oskj

Gefällt mir gut :)

Hübsch isser .. aber die Aufnahmen sind schon arg unvorteilhaft ;)

Ich glaub ich bin altmodisch..;), erst dieser Schalthebel, jetzt der Tacho und die rundgelutschte Frontpartie...., wat bin ich froh, noch nen "Alten" zu haben, wobei beim XC70 bleibt es ja bei Tacho, der Rest ist OK. Da hab ich noch etwas Zeit mich zu gewöhnen...und neu gibt`s erst bei Modellwechsel.

Gruß

KUM

Ich muss und werde mir den Wagen im Laden anschauen. So auf den Fotos (und nicht auf den bearbeiteten offiziellen Bildern bisher und schon gar nicht im Konfigurator) gefällt er mir von vorne nicht so recht.

Man kann dem Facelift ja auch was Positives abgewinnen: In einem Jahr, wenn bei mir der nächste Wechsel ansteht, gibt es sicherlich einige schöne Vor-Facelift-Jahreswagen am Markt…

Ich hatte am Freitag auch das Vergnügen mit einem neuen XC 60, ich war Anfangs nicht so begeistert von der Front aber in real wirkt diese wirklich Toll :)

Tolles Auto!

Bilder möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

LG

20130524-152150-medium
20130524-152506-medium
20130524-152515-medium
+6

wie der erste auch...

ist wie beim Skifahren... wir sind halt wieder mal schneller :-)

Schicke Farbe, aber die großen Felgen lassen ihn für meinen Geschmack zu "hochbeinig" aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Auch im Ösiland!

(Interessant: Java-Braun)

http://www.car4you.at/Gebrauchtwagen/Volvo_XC60_D4_AWD/Detail/4391667

Java-Braun gefällt :)

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Auch im Ösiland!

(Interessant: Java-Braun)

http://www.car4you.at/Gebrauchtwagen/Volvo_XC60_D4_AWD/Detail/4391667

Java-Braun gefällt :)

Ich weiß nicht. Die Farbe erinnert mich an den Inhalt einer vollen Windel. Wenn schon ein Braunton dann würde ich eher das Twilight nehmen. Mit 20" Felgen sehen aber m.E. alle XC60 toll aus. (Aber die sind soo teuer und unkomfortabel!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen