ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Die grünen haben mich angehalten und...

Die grünen haben mich angehalten und...

Themenstarteram 25. September 2005 um 17:32

Also gestern auf dem Nachhauseweg ne Straße neben meiner halten mich die grünen an. Führerschein usw. ich alles klar wieder die abgew..... bu..... naja haben mein ganzes Auto abgecheckt und nichts gefunden weil alles eingetragen ist..

Ich dacht schon die hauen ab doch der eine sagt mach ma Motorhaube auf.

 

Da ist ein Sportluftfilter drinn und noch nicht eingetragen habe ich Ihnen gleich schon gesagt.

 

Naja am schluss meinten die zu mir 50 Euro gelldstrafe + Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte

 

STIMMT DAS 3 PUNKTE FÜR SO NEN PISS

Ähnliche Themen
17 Antworten

ja stimmt, und wenn du in der probezeit bist verlängert die sich auch ma eben um 2 jahre!

und ganz nebenbei, durch den einbau ist deine betriebserlaubniss erloschen, also sieh zu dassu den einträgst!

lOOOL das gleiche ist bei mir auch !letzte woche auch net eigetragen !!!!75 € insgesamt strafe und 3 PUNKTE alder das ist doch son schwachsinn.wieviel punkte gibt es denn wenn das fahrwerk nicht eingetragen ist 10 oder was.

Hallo,

also das mit den Punkten hat schon seinen Sinn! Warum lasst ihr Eure Sachen auch nicht eintragen? Wenn alles in Ordnung is kann man doch ruhigen Gewissens zum TÜV fahren und dies eintragen lassen, is günstiger wie das Ticket der Rennleitung...

Alle nicht eingetragenen Sachen kosten 50 Euro + 3 Punkte.

Auch wenn mehrere Sachen nicht eingetragen sind, bleibt das Strafmaß gleich.

MfG Stefan

naja ich hatte eine ABE dabei !da könne die ja nun nen Auge zudrücken oder net!!!!!

das is doch blödsinn !als wenn man ne NOS flasche drinne hat das wer ja denn OK aber beim LUFFI!!!!

werde auf jeden fall Einspruch einlegen hab ja Rechtsschutz.

Die werden noch sehen !!!die bekommen keinen cent von mir!!

MFg

Re: Die grünen haben mich angehalten und...

 

Zitat:

Original geschrieben von Damin

klar wieder die abgew..... bu.....

Hi,

hast du dir mal überlegt, daß die nur ihren Job machen?

Hättest du alles eingetragen gehabt, wäre dir auch nix passiert.

Also liegt es doch ganz alleine an dir, daß du nun Punkte bekommst und eine Strafe zahlen musst.

Ich habe auch schon Strafen für ähnliche Dinge bezahlt, aber nie so rumgejammert wie du es hier tust.

Du hast den Mist gebaut, also steh auch dafür gerade.

ich heule so lange rum wie es mir passt !und wenn der staat kein geld hat das ist das auch nicht mein ding.Es ist nun mal lächerlich !und das die scheiss Bullen immer diskutieren müssen ,das ich den luffi nicht eingetragen bekomme .ich weiss halt das ich den eingetragen bekomme.die sollen sich nicht so affig haben .

Wie gesagt die bekommen NIX von mir .

am 25. September 2005 um 18:50

dank leuten wie dir sind die beiträge für die rechtschutzversicherungen so hoch.

scheisse bauen und dann noch zum anwalt gehen wollen lol.

biste sicher das du ne abe für den offenen luftfilter hast? dachte von raid gibts immer nur teilgutachten dazu!?!

Re: Die grünen haben mich angehalten und...

 

Zitat:

Original geschrieben von Damin

naja haben mein ganzes Auto abgecheckt und nichts gefunden weil alles eingetragen ist..

Da ist ein Sportluftfilter drinn und noch nicht eingetragen habe ich Ihnen gleich schon gesagt.

ehm ja.

aber es gibt ja schon 3 punkt dafür wenn man sich bei gewissen rückleuchten keine katzenaugen ans heck klebt. das find ich lustig :P

@ Mad2456

du musst ja keine abschliessen und wozu hat man denn sie ??Überleg malieber warum die vers. beiträge so schweine teuer sind weil führerschein newbies gleich von mama u. papa ne PS starke karre bekommen und am wochenende sich gleich mit nem Baum vereinen!!!darüber würd ich mich aufregen aber net wegen son piss !wegen Rechtsschutz usw.Naja is ansichtssache.

zum Raid luffi hab ich ne ABE !

Re: Re: Die grünen haben mich angehalten und...

 

Zitat:

Original geschrieben von royalshifty

ehm ja.

aber es gibt ja schon 3 punkt dafür wenn man sich bei gewissen rückleuchten keine katzenaugen ans heck klebt. das find ich lustig :P

Jop, und das auch zu Recht.

Und wer das nicht einsieht sollte kein Fahrzeug in Deutschland bewegen.

MfG

Wiki

wie die Kinder hier!is ja grauen voll !!!HAUTrein leutz kein bock auf diskussionen.

MFG

am 25. September 2005 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 Powerman

ich heule so lange rum wie es mir passt !und wenn der staat kein geld hat das ist das auch nicht mein ding.

Doch, es ist DEIN Ding. Der Staat ist nicht irgendwer, der Staat sind wir alle! Und damit ist "kein Geld" auch Dein Ding, sprich Du musst das Geld mit aufbringen. So wie wir alle.

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 Powerman

Es ist nun mal lächerlich !und das die scheiss Bullen immer diskutieren müssen ,das ich den luffi nicht eingetragen bekomme .ich weiss halt das ich den eingetragen bekomme.

Wenn Du es weisst, warum hast Du ihn dann nicht eingetragen??

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 Powerman

die sollen sich nicht so affig haben .

So wie Du?

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 Powerman

Wie gesagt die bekommen NIX von mir .

Viel Spaß dabei, hättest man gleich eintragen sollen, wäre müheloser gewesen :D ...

Ciao!

also zu dem threadersteller möchte ich nur noch sagen das ich hoffe das du wirklich nicht so blöd bist und glaubst das du nichts bezahlen musst! zahl lieber die 50 € und die bearbeitungsgebühr und erspar dir den rest!

wer regeln oder gesetze bricht muss mit strafe rechnen, über den sinn oder unsinn musst DU dir keine sorgen machen, reicht schon wenn das leute machen die da ahnung von haben...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Die grünen haben mich angehalten und...