Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Die halbe Millionen mit dem Audi V8 ist VOLL! YIEHA!

Die halbe Millionen mit dem Audi V8 ist VOLL! YIEHA!

Audi V8 D11
Themenstarteram 5. März 2011 um 18:18

Nun ist es soweit.

Ein Tachostand, der nicht wirklich alltäglich ist und mich zu einem kleinen Resumee hingerissen hat. Schaut und feiert mit:

http://www.sandmanns-welt.de/wer-wird-millionar/

Und außerdem, rechts am Rand zu sehen, bin ich auf Platz 42 :D:D:D der Blog-Kategorie "Life" gerutscht und auf Platz 411 von 120.000 europäischen Blogs bei Wiki.O und möchte auch EUCH dafür DANKE sagen. Ich freu mich, wenn ihr weiter meine Geschichten lest und kommentiert.

Wir schaffen doch nun auch die 1.000.000 Kilometer, oder???

Ich mach mir nun erstmal einen Cremant de Loire auf...

Sandmann

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2011 um 14:54

Na ja, die Zeit auch.

Das sieht man nicht nur dem Auto an, das sieht man auch seinem Fahrer an. Im April werde ich 40 *heeuuuuul* und dann geht ja bekanntlich die erste Midlife-Crisis los. Dann will ich bestimmt einen Porsche haben, fange an Tennis zu spielen und interessiere mich für halb so alte Frauen :rolleyes:

Bah.

Gleich mal wieder ne neue Faltencreme kaufen...

Sandmann

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 5. März 2011 um 18:22

Moin,

na 300000km hast du allein eh schon noch, bis die Garantie mit den Audi Ringen Vorn und Hinten abgelaufen ist.... Die weiteren läppischen 200tkm gehen dann sicher auch noch ;)

 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem V8, immerwieder schön zu lesen, was du da schreibst ;)

mfg Andi

ne Halbe Millionen ist nen gutes Stück,. ich hoffe ich komme mit meinem schatz auch sowiet, kein V8 aber Audi.

Deine berichte, und vorallem diene Comics lassen sich immer sehr gut lesen.

Auf weiter 500000 km Unfallfrei.

Audiringe vorne und hinten, habt ihr nichts auf dem Lenkrad, oder radzierblenden/felgen??? rechne nochmal genau.

am 5. März 2011 um 18:39

.... Stimmt, ich hab zumindest nochmal auf jeder Felge die Vier Ringe und auf dem Lenkrad auch nochmal.... :D

Macht also ingesamt 2800000km :D

 

mfg Andi

Themenstarteram 5. März 2011 um 20:52

:):):)

Ihr seid putzig. Stimmt, die Ringe hinten und auf dem Lenkrad habe ich nicht bedacht. Und dann noch die auf der Betriebsanleitung :rolleyes:

Als nächstes kommt im Mai die große Getrieberevision bei ZF in Dortmund mit komplettem Bericht, Fotos und Artikel in der Auto Bild Klassik. Ha. Ich mach die Karre schon noch berühmt ;)

Und jetzt freu ich mich erstmal, dass ich endlich ein BOSE Radio gefunden habe, das wieder funktioniert. Drei Monate quak-Musik aus dem Navi ist ja echt voll Teenager, aus dem Alter bin ich raus. Weiterfahren! Schön, dass ihr dabei seid!

Sandmann

Zitat:

Original geschrieben von autobildblogger

...

Als nächstes kommt im Mai die große Getrieberevision bei ZF in Dortmund mit komplettem Bericht, Fotos und Artikel in der Auto Bild Klassik. Ha. Ich mach die Karre schon noch berühmt ;)

...

Glückwunsch.

Freu mich schon drauf.

Warum ham die damals eigentlich nicht deinen V8 für Ihren V8 Test genommen? Wegen der Gasanlage?

Wo kommen die Karren für die Tests überhaupt her ?

Themenstarteram 5. März 2011 um 21:26

Ay Verbal Kint,

die Testautos kommen entweder von Redakteuren oder interessierten Lesern. Man hatte mich bei AB Klassik noch nicht so auf dem Schirm, ich bin ja der Verrückte, der diese K70 Tour gemacht hat :)

Erst seit ich bei der Hamburg-Berlin-Klassik Rallye die Berichterstattung mache nimmt man mich wahr... Axel Springer Print und Blogger stehen sich noch nicht so nahe...

Wo wir grad beim Thema sind... Ich suche noch einen Lexus, einen BMW E32 und eine S-Klasse, jeweils mit Fahrer und Historie, jeweils einen Achtzylinder und jeweils so zwischen 1990 und 1994 gebaut. Für einen Bericht mit mindestens 6 Seiten. Kennt ihr jemanden, der auch bereit wäre, für ein paar Fotos mal hoch nach Kiel zu kommen...?

So. Schlafen ich soll...

Sandmann

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu dieser Laufleistung...

Spitzenmäßig....

Gruß

Hannes

am 6. März 2011 um 9:19

Glückwunsch.Möge der Motorengott dem Fahrzeug gnädig gesonnen sei.Meiner hat jetzt 22 Jahre und 208000 Km auf dem Buckel und geht noch Dank Pflege wie ein neuer.

Grüße

Themenstarteram 6. März 2011 um 9:52

Ist ja auch gerade erst eingefahren :)

Ich brauche nun noch jemanden, der mein Fahrwerk mal neu lagert. Aber auch das sollte machbar sein.

Und heute: Sonne!!! Ab auf die Bahn, ich hab schon bald wieder 501.000 :rolleyes: Kinder, wie die Zeit vergeht!

Sandmann

Zitat:

Original geschrieben von autobildblogger

Ist ja auch gerade erst eingefahren :)

Ich brauche nun noch jemanden, der mein Fahrwerk mal neu lagert. Aber auch das sollte machbar sein.

Und heute: Sonne!!! Ab auf die Bahn, ich hab schon bald wieder 501.000 :rolleyes: Kinder, wie die Zeit vergeht!

Sandmann

du meinst wohl eher: wie die Kilometer vergehen... :D

Themenstarteram 6. März 2011 um 14:54

Na ja, die Zeit auch.

Das sieht man nicht nur dem Auto an, das sieht man auch seinem Fahrer an. Im April werde ich 40 *heeuuuuul* und dann geht ja bekanntlich die erste Midlife-Crisis los. Dann will ich bestimmt einen Porsche haben, fange an Tennis zu spielen und interessiere mich für halb so alte Frauen :rolleyes:

Bah.

Gleich mal wieder ne neue Faltencreme kaufen...

Sandmann

Respekt, sehr geil! Und kein Ende in Sicht... Gute Fahrt weiterhin.

Themenstarteram 7. März 2011 um 19:53

Danke Flanders...

Ich bin noch immer ein bisschen verstrahlt, wenn ich mich an den tag erinnere, wo wir die Karre aus Niedersachsen geholt haben... Mannmann, noch keine Digicam, und ich war ZEHN Jahre jünger! Was so ein Auto alles an der Seite eines Mannes erlebt :)

Sandmann

Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten 500Tkm, hoffentlich mit dem selben Motor;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Die halbe Millionen mit dem Audi V8 ist VOLL! YIEHA!