1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die Kuh wird gemolken...

Die Kuh wird gemolken...

Harley-Davidson
Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:07

Guude!

Angebot von der Zubehörwand:

43,50 EUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Worte....

Gruß SCOPE

34 Antworten

Hey, was´n Schnapp!

Ich hoffe Du hast zugeschlagen!

...also, den Verkäufer! :D

SHABBES

P.S. Wer nicht in den USA bestellt ist selber schuld!

am 18. Juli 2005 um 21:29

Ich brauchte ne spezielle Befestigungsschraube für meinen

Luffilterdeckel Jubimodell, sollte 8 Euro kosten, da es aber nur Päckchen zu 5 Schrauben gibt sollte ich das Paket zu

40 Euro nehmen, die würden sich die Schrauben nicht auf Lager legen.

Zum Glück gehts auch anders, auf dem Weg nach Hamburg in

Bremen beim Harleyhändler hab ich die Schraube für 2 Euro

von na Unfallmaschine bekommen, das nenn ich Service.

Wolfgang

am 18. Juli 2005 um 21:48

Re: Die Kuh wird gemolken...

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Guude!

Angebot von der Zubehörwand:

43,50 EUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Worte....

Gruß SCOPE

SCOPE,war da die Wand auch bei?*g

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 22:44

Hi!

Das Schlimme: Es ist der "billigste" Artikel. Was mich spasseshalber interessiert: Es gibt doch dieses orangenes Spiralkabel im Zubehörkatalog. Das spannt man dann zwischen Achse und Lenker. Soll bewirken, dass man dran denkt, das Bremsscheibenschloß zu lösen. Was wird wohl dieses lustige Teil kosten, welches wenn man Bock hat einfach durch eine orangene Nylonwäscheleine ersetzt werden kann...

Achja: 2 neue Reifen (Dunlop HR 130 & VR 100) ca. 300 Euro beim Händler, unter Motorradreifendirect.de 180,- EUR.

Gruß SCOPE

am 19. Juli 2005 um 7:08

warum nennst du nicht den "Händler" beim Namen??

sone Abzocke sollte doch publik gemacht werden !!!!

also jungs, ich find´s affig jedes mal wieder dieses gejammere bzgl. der hohen harley-preise zu hören.

jeder wusste beim kauf einer harley, was auf ihn zukommt. man fährt das teuerste was sich auf zwei rädern auf der strasse bewegt (wahrscheinlich). dass dann die teile nicht zu aldi-preisen zu kaufen sind, weiss selbst der dümmste.

jeder hat die möglichkeit für ein paar dollar die teile in amerika zu kaufen, was anscheinend hier im forum auch sehr viele machen. adressen gibt´s genug.

mir wärs ja zu blöd in einen laden zu laufen und fotos von den artikeln zu machen. der name des händlers ist absolut uninteressant, da die teile bei allen mehr oder weniger das gleiche kosten. oder kennt einer einen ofiziellen hd-dealer, der das zeug für 20 euro verkauft. ich nicht, bin aber für die infos dankbar

sorry, habe ich kein verständnis dafür

Ich muss Harleluja absolut Recht geben und ergänzend meine Meinung äussern. Je mehr wir im Ausland kaufen und den Deutschen Handel und alles was damit zusammenhängt umgehen, umso sicherer werden unsere Arbeitsplätze.

Ich für meinen Teil versuche jedenfalls (auch wenn es manchmal weh tut) danach zu handeln.

gejammer

also leute,

ihr kauft euch ein motorrad für viel geld und jammert dann wegen den ersatzteilpreisen rum.

habt ihr schon mal ersatzteile für einen japs gekauft?? ich glaube da würden einige vom hocker fallen wenn man dort ne schraube oder motorersatzteile kaufen muss.

hd ersatzteile finde ich nicht so teuer

was teuer ist ist das ganze chrom zeug das man ja nicht kaufen muß

dass der hd dealer dir nicht 2 sondern 5 schrauben verkaufen möchte find ich aber schon ein hammer

würde mich mal bei hd in möhrfelden darüber beschweren

am 19. Juli 2005 um 9:25

Hey, carloprimo, Du hast Dir wegen der Arbeitsplätze in Deutschland ´ne MZ gekauft?? Brav, bei der 2. MZ gibt´s ein Heiligen-Bildchen mit dem Peters oder dem Sommer drauf :D

Liebe Leut´, das ist die freie Marktwirtschaft: Wer die überteuerten Teile kauft, ist selber schuld! Kauft die Dinger nicht, und wenn die übrig bleiben, dann landen sie irgendwann in der "special offer"-Kiste!

Hey Roboprof. Ich schrieb - ich versuche- und natürlich kaufe ich auch Ausländische Produkte, aber unterstütze eben auch unsere Wirtschaft. Nur nehmen funktioniert meiner Meinung nach eben nicht. Ich hoffe das Du nicht einmal gegen jemand günstigeren ausgetauscht wirst. Aber Sorry, ist meine Meinung und Du hast Deine und das ist gut so. Ud nochmal. Ich spare auch gerne, aber nicht nur auf kosten anderer.

preis f. schrauben

hallo,

dieser Artikel kostet bei Fa. Custom Chrome euro 21,53

und in USA sind usd 13,95 fällig. Hier bekomme ich noch 25% auf diesen Preis.

SCOPE hat vollkommen recht wenn diese Abzocke von den verschiedenen "offiziellen Harley-Händlern" angeprangert wird!

gruss

roadking

@carloprimo

Bei US Importen ist Importsteuer sowie

MwSt fällig. Der Einzige der leer ausgeht ist der HD Händler, der von Möhrfelden die kranken Preise diktiert bekommt.

Harleys sind auch in den Staaten nicht billig.

Aber das Zubehör ist dort deutlich günstiger! Deshalb fahren da auch soviele Umgebaute.

Sobald die in Möhrfelden mal anfangen aufzuwachen, werden die Teile auch hier billiger. Die verarschen uns doch schon seit Jahrzehnten. " Der Dollar ist halt so stark "

Jetzt wo der EURO stark ist, werden die Preise aber auch nicht gesenkt.

Die verstehen es erst, wenn die Zahlen immer weiter in den Keller gehen.

Also, schön aus den USA importieren!!

Und noch was! Wovon leben den hunderte freie HD Werkstätten in Deutschland?

Von Suzyamasaki Fahrern? Nee, von uns!

Und die zahlen hier schön Gewerbesteuern usw. Die können nicht wie BMW z.B. Werke ins Ausland verlegen

und da mit "Verlusten" in Deutschland Steuern sparen.

Mahlzeit!

SHABBES

am 19. Juli 2005 um 10:36

USA Import

Wer von Euch kann mir denn mal einige Adressen in den USA nennen wo ich Klamotten her bekomme,die Harleylederwesten und Lederjaken sind hier S....... teuer.

DANKE FÜR EURE MÜHE IM VORAUS ........

am 19. Juli 2005 um 11:08

Re: USA Import

Zitat:

Original geschrieben von Wasguckstdu2001

Wer von Euch kann mir denn mal einige Adressen in den USA nennen wo ich Klamotten her bekomme,die Harleylederwesten und Lederjaken sind hier S....... teuer.

DANKE FÜR EURE MÜHE IM VORAUS ........

guck doch mal hier:

http://www.chicagoharley.com/

Deine Antwort