1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die lassen nicht locker bei ebay!!!

Die lassen nicht locker bei ebay!!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 31. August 2007 um 15:52

Die lassen einfach nicht locker bei EBAY, warum fallen so viele Menschen drauf rein,

solchen ebayern sollte echt die Lizenz zum verkauf entzogen werden, den mit den ganzen Widerstand_Tuning gehen alle Motoren bzw. LMM kaputt!!!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40183QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist die neue Masche, ein LASTWIDERSTAND der 10cent im Elektroladen kostet wird als super Tuningchip verkauft!!!

Verbreitet diese Negative werbung am besten überall, den das ist schlicht und einfach nur Geldmacherei und Betrug!

Ja ich seh das nicht zum ersten mal bei ebay, angefangen wurde damit vor 6 Jahren, Widerstände für 10DM zu verkaufen :D

Ich könnt kotz**

RiX

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 31. August 2007 um 16:33

Ich mag solche Betrügereien auch ned, aber was willst du machen?

Es wird immer Leute geben, die dumm genug sind...und denen ist dann auch nicht mehr zu helfen :D:D:D

Ein bisschen was kann man tun.

Man schreibt einfach einen Ebay-Ratgeber und hofft darauf, daß möglichst viele Leute ihn lesen.

Ich habe schon 2 geschrieben.

Der Lese-Andrang ist zwar nicht soo riesig, aber wenn man wenigstens ein paar Leute davon abhält, so einen Dreck zu kaufen, lohnt es sich schon.

boah geil ey...:D 25PS mehr Leistung...:eek: das hol ich mir...:D

Jetzt mal im Ernst..

Kann man da 3 Teile auf einmal einbauen?

3x 25 PS = 72 PS.. das wär doch klasse.. oder?

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Jetzt mal im Ernst..

Was hattest du in Mathe? ;)?

Zitat:

Original geschrieben von CompuKing

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Jetzt mal im Ernst..

Was hattest du in Mathe? ;)?

Einen Tipfehler halte ich für absolut ausgeschlossen, wo doch die 2 und die 5 beim Nummerblock direkt übereinander/untereinander liegen :D

am 31. August 2007 um 21:13

gleich mal 10 bestellen dann zersäge ich nenn m3 :D:D:D

Sammelbestellung ?

:(

Hier http://cgi.ebay.de/...egoryZ40183QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ist noch so jemand der das durchweg anbietet und damit ordentlich Kasse macht,unmöglich so etwas überhaupt anzubieten.Garantie wird sowie so gleich ausgeschlossen.Also,besser Finger weg von solchen Teilen,

Grüße 320d Micha

Themenstarteram 1. September 2007 um 11:27

Ich hab da mal auf meiner seite was vefasst, so könnt ihr Leute die sowas vorhaben auf die schnelle Aufklären!!!

http://bmw-Secrets.com/index.php?page=info/info.php

Och, ich sehe das positiv - je mehr Leute sich dadurch ihre Motoren zerheizen, desto besser ist's für die mittelständische Wirtschaft und die Automobilhersteller :D

Gruß, Frank

am 2. September 2007 um 11:08

ebay

Zitat:

Spassbieter zahlen 30 Prozent und hören von meinem Anwalt

kann ich mir wohl gerade noch leisten bei einer Versteigerung von 1€

Hi,

habe mir gerade mal durchgelesen worum es im einzelnen geht bei diesem tollen Tuning.

Jetzt mal an denen die etwas von Ihrem Motor verstehen, was nützt es dem Motor eine falsche Luftdichte vor zu gaukeln?

Vieleicht haben es hier schon mehrere gehört, Lambda (Lambdasonde[Breitbandsonde,Sprungsonde, Monitorsonde])!

Schnüffelt einer dieser Sonden HC (Wasserstoff/Kohlenstoff [also Kraftstoff]), so nimmt das DME-Steuergerät die Einspritzzeit zurück um auf Mageranschlag zu gehen.

Das Gemisch wird also wieder auf Lambda 1 runtergeregelt, und würde der Motor dieses abmagern nicht schaffen, so geht eine gelbe Motorlampe an, Fehler ist abgasrelevant.

Das ist also mehr als tinnef, es geht auch nix am Motor kaputt, es wird nichts bringen, so lange keine Werte von Lambda verändert werden.

Was im einzelnen mit dem LMM passiert weiß ich nicht, fakt ist das man sich genau so gut 10€ in Kleingeld in den Tank schmeißen kann, und der Wagen geht ab wie Schmitz Katze.

Für den Leihen ist es plausiebel erklährt, man muss dem Kind nur den richtigen Namen verpassen und viele fallen darauf rein.

Selber habe ich immer gedacht das Ebay son Mist auch mal gegenprüft, was dort so verkauft wird, ist ja nicht ein Einzelfall.

MfG und bye

Zitat:

Original geschrieben von dino73

ebay

Zitat:

Original geschrieben von dino73

Zitat:

Spassbieter zahlen 30 Prozent und hören von meinem Anwalt

kann ich mir wohl gerade noch leisten bei einer Versteigerung von 1€

Zumal Gesetzlich nur 20% zulässig sind, da kann man mal sehen wie schlau so manche Menschen sind.

MfG und bye

Deine Antwort